Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, Michel Vaillant war an sich ziemlich gut. Immer die coolen Orte, wo die Rennen ausgetragen wurden: mal in der Sahara, mal ein Bootsrennen in Venedig...
    Das war richtig Action. Hab ich auch immer gerne geschaut.

Kommentar

• Echt ? Dann bin ich ja nicht der einzige der das immer gegugt hat. Jo das war irgendwie immer lustig.
      @chucky ja ich glaube auch von Daft Punk!

Kommentar

• Michel Vailant ist schon alt ...
        Kennt noch wer Bayonik Six

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• War das diese 6-Millionen-Dollar-Familie? Dann kenn ich das. Fand es aber nur mittelmäßig. Irgendwie zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

Kommentar

• 6-Millionen-Dollar-Familie? Des war sone Familie die so superkräfte hatte. Ich fand diesen Samuraitypie oder was der war irgendwie am coolsten

Kommentar

• die konnten immer alle irgentwas, hatten so supppppaaaaaaaaa kräfte, und haben dann immer die welt gerettet war ganz ok,aber net so der renner find ich.
              kam mal auf super rtl glaub ich

suuuuuuuper, wa?

Kommentar

• Ja haste recht die Serie ist müll,da schau ich lieber Galaxy Rangers oder Bravestar die Serien sind
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Bravestar? War das nicht der eine Sherrif aus Texas ?
                  Das fand ich immer doof

Kommentar

• Bravestar???
                    War das nicht ein Mann der verschiedene Eigenschaften besaß, ich glaube ein Bär, Tiger, .......
                    Fand ich gut.

Kommentar

• hat eigendlich einer DIE TURTELS geguckt?
                      ich fand die immer so cool, hab mir vor kurzem aus gedenken an die guten alten zeiten das intro bei kazaa runtergeladen
                      dieses kleine komische gehirn da, ich weiß nimma wie des heißt,der böse, der war immer lustig, und der "böse" shredder!

Kommentar

• die Turtels hab ich auch immer geguckt....
                        fand da immer am besten das die sich pizza ohne ende reingeschoben haben

Kommentar

• joa die waren auch einer meiner lieblings Serien,an die Musik kann ich mich am besten errinern

@ Chucky genau der Kraft der Bären,Ohren des Wolfes....

Kommentar

• Original von Black_Venom
                            hat eigendlich einer DIE TURTELS geguckt?
                            ich fand die immer so cool, hab mir vor kurzem aus gedenken an die guten alten zeiten das intro bei kazaa runtergeladen
                            dieses kleine komische gehirn da, ich weiß nimma wie des heißt,der böse, der war immer lustig, und der "böse" shredder!

Turtels hab ich auch immer geschaut weil die genau so Pizza Monsta sind wie ich

Jaja un der Gute alte Schrottfresser

Kommentar

• Ich fand immer den Schredder am besten Warum, weiß ich nicht. Ich glaube, weil der so cool wirkte und Autorität besaß.
                              Eigentlich total bekloppt, wenn man sich das im Nachhinein überlegt

Kommentar

• Jeder hatte seine gründe warum er das geschaut hat

wir waren Kinder

Kommentar

Lädt...
                                X