Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von IcemanGT
    Aber an Iceage kommt er noch lange nicht ran der Film ist einfach nur geil mit dem Psycho Eichhörnchen

    Jo,der Film ist der HAMMER
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • Die Synchronsprecher sind auch sehr gut rüber gekommen mit Otto als faultier und die Synchronstimme stimme vom Mammut war auch geil
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • *lol* Das Vieh und die Nuss... *lol*
        Und dann der riesige Eisblock... Das ist schon n1 gemacht!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • Original von IcemanGT
          Die Synchronsprecher sind auch sehr gut rüber gekommen mit Otto als faultier und die Synchronstimme stimme vom Mammut war auch geil
          das auch,aber die Jokes rulen echt.
          Sonst sind es oft solche banalen Flach Witze,aber da sind die echt geil.
          Hab ich mir sogar extra auf DVD gehohlt.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • Original von Dark Lord
            Original von IcemanGT
            Die Synchronsprecher sind auch sehr gut rüber gekommen mit Otto als faultier und die Synchronstimme stimme vom Mammut war auch geil
            das auch,aber die Jokes rulen echt.
            Sonst sind es oft solche banalen Flach Witze,aber da sind die echt geil.
            Hab ich mir sogar extra auf DVD gehohlt.
            Gibt nich viele so gute Filme zb Shrek ist der letzte Scheiß find ich und Findet Nemo kommt auch noch lange nicht an Iceage dran
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • AW: Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

              hallo an alle die sich noch an die guten alten Zeiten errinnern können !
              An die Zeiten in denen man sich als Kind auf Samstag gefreut hatte.
              Ich vermiße diese Zeit sehr, deshalb bin ich auch auf der Jagd nach meinen Lieblingscartoon's der 80er. Habe durch Zufall entdeckt dass meine geliebte Serie
              M.A.S.K. (vielleicht errinnert sich noch der eine oder andere daran) auf DVD angeboten wurde. Damit hatt es angefangen. Habe mir gleich alle erhältlichen Boxen bestellt. Jetzt sind die Galaxy Rangers und Saber Raider dran. Wenn ich ein paar ruhige Minuten habe, beame ich mich dank youtube in die Cartoonwelt der 80er Jahre zurück. Dann geb ich mir die volle Dröhnung : Transformers, He-Man, Visionaries, Saber Raider,...

              Wenn ich mich allerdings heute vor den Fernseh setze dann kommt GSZS und was es da sonst noch gibt. Ehrlich Leute da wird mir Hundeelend. Außerdem kann man da leicht sauer werden auf die Leute die für das Programm zuständig sind, dass sie nicht's mehr für die Kinder anbieten, echt schade.

              an alle 80's cartoon-freaks eure Erinnerungen kann keiner nehmen, an den wunderschönen Samstag morgenden.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X