Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Liederthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Liederthread

    Christina Stürmer (zweitplatzierte bei Starmania der Castingshow in Österreich ähnlich wie Deurschland sucht den Superstar) sorgt für fuore mit ihren neuen Nr.1 Song "Mehr Waffen" der ganz klar gegen Computerspieler geht!

    Dagegen wurde gleich eine Online Petition gestartet und hat schon mehr als 8639 Unterschriften !!!

    Auszug aus dem Text:

    "Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt.

    Als Außenseiter hast du's richtig schwer
    Ach hättest du nur ein Gewehr
    Dann hätten sie Respekt vor dir
    Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden
    Wie das geht, das weißt du ja
    Das kannst du ja ganz wunderbar

    Wie in deinem Computerspiel
    Feinde hast du nie zu viel
    Dort bist du Herr der Situation
    Auch wenn hier alle sterben
    Was macht das schon?

    Refrain:
    Mehr Waffen
    Mehr Feinde
    Mehr Levels
    Mehr Details
    Mehr Wut
    Mehr Blut
    Dieses Spiel ist wirklich gut
    Mehr Waffen
    Mehr Feinde
    Mehr Levels
    Mehr Details
    Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld

    Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit
    2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz (Genau! Den Megaschmerz!)
    Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt
    Indem du ihm einen Schlag versetzt
    Auch wenn das hier nicht jeder versteht

    Das ist deine Realität
    Wie in deinem Computerspiel
    Feinde hast du nie zu viel
    Dort bist du Herr der Situation
    Auch wenn hier alle sterben
    Was macht das schon?
    ..."


    Mehr könnt ihr hier lesen:
    http://www.gamers.at/?SHOWKOLUMN=1&ID=34

    zur Petition

    Ich sag nur

    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at


    Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

  • #2
    oh nein das muss doch jetzt auch noch nicht sein!!!

    erst diese sinnlosen verdammten sche*ss Jugendschutzgesetze und jetzt auch das noch :rolleys:
    langsam geht das alles zu weit

    EDIT:hab gleich mal dagegen gestimmt

    Kommentar


    • #3
      sag ich ja wer das schaut und wer da mitmacht ist beknakt

      Kommentar


      • #4
        Hab auch mal abgestimmt:
        "Nach den deutschen Jugendschutzgesetzen drehen jetzt auch noch die Österreicher durch! Wer kommt als nächstes?"
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          @ Christina:
          Das gibts doch nicht, wiso ist das so schlimm, ein bisschen zu fighten?
          Die soll erst mal Domm III sehen

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            Da sag ich nur

            Interessiert mich wenig was diese Tussi denkt, klar is das kacke und es regt mich auch auf, aber was soll man machen.

            und nochmal Christina !!

            Kommentar


            • #7
              Hm... Bitte gebt mir nach diesem Post 10 Sekunden, damit ich wegrennen kann

              Also. Wenn es ihre Meinung ist, lasst sie doch. Wenn ihr euch darüber aufregt... :rolleys: Die von solchen Wettbewerben, denkt ihr etwa, die denken sich die Texte selber aus? Nein, die werden von proffesionellen Songwritern geschrieben/komponiert und die Image'berater' bestimmen den Inhalt. Wenn es der Zielgruppe gefällt, wirds gesungen. :

              Abgesehen davon (auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf verspiele), hat sie nicht auch Recht? Gibt es nicht auch Personen, die so dämlich sind und den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht mehr kennen? Damit meine ich jetzt keinen von euch, aber glaubt ihr denn ernsthaft, alle Baller-Games Spieler sind gescheite und 'normale' Leute? In dem Text kann ich nirgends finden, dass alle Spieler gemeint sind, es handelt über eine Einzelperson...

              Lasst euch sowas lieber einmal durch den Kopf gehen, bevor ihr hier postet...

              *ausdemthreadfluecht*



              *nochmalwiederkommumwitzzureissen*
              l0l, bei dieser Seite, der erste Satz des Songs:
              You're only 1 years old, but already screaming for violence.

              *richtigschnellwegrenn*
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch


              Macher von:

              Kommentar


              • #8
                Quintus, du Außenseiter, findest du das etwa witzig, wie die mit uns Zockern umgeht?
                Recht hat die überhaupt nicht, muß es ka nicht spielen


                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  Vernichter2002, bei aller Liebe, lies dir meinen Post lieber noch mal durch...


                  Achja: Es tut mir leid, aber ich muss noch etwas richtig stellen. Anscheinend hat sich die Sängerin die Thematik doch selber ausgesucht. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das eine Marketing Frage war, aber der Vollständigkeit halber...

                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch


                  Macher von:

                  Kommentar


                  • #10
                    Abgesehen davon (auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf verspiele), hat sie nicht auch Recht? Gibt es nicht auch Personen, die so dämlich sind und den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht mehr kennen? Damit meine ich jetzt keinen von euch, aber glaubt ihr denn ernsthaft, alle Baller-Games Spieler sind gescheite und 'normale' Leute? In dem Text kann ich nirgends finden, dass alle Spieler gemeint sind, es handelt über eine Einzelperson...
                    achja, da war doch was

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also als das damals mit Erfurt war,hieß es ja auch"Böse Computerspiele"und das dieser Gedanke noch nicht ausgestorben ist,merkt man wohl am besten an diesem "Lied"

                      Kommentar


                      • #12
                        -----------------------------------------------------------------------
                        "Österreich sucht den super bekloppten"
                        ...

                        sie haben ES gefunden

                        ...

                        Christina Stürmer
                        -----------------------------------------------------------------------

                        Ich wüsche ihr ein beschissenes leben,
                        viel pech auf ihrem beschissenem usw.
                        .................................................. .......................................

                        Nichts´s gegen Österreicher(((die sind korrekt)))
                        aber die Christina Stürmer ist eine AUßNAHME

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Gin
                          Also als das damals mit Erfurt war,hieß es ja auch"Böse Computerspiele"und das dieser Gedanke noch nicht ausgestorben ist,merkt man wohl am besten an diesem "Lied"
                          lol das ist doch eh voll der Beschiss, hab gehört der Täter hatte nicht mal weder Counterstrike noch einen Internetzugang :rolleys:

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Vernichter2002
                            @ Christina:
                            Das gibts doch nicht, wiso ist das so schlimm, ein bisschen zu fighten?
                            Die soll erst mal Domm III sehen
                            LOL die tuss sol erst zocken bevor die sowas Singt oder sagt die dumme kuh irgendwan werden noch so games wie Diablo indiziert (ich sehe es kommen) .Und nichts gegen Östereich die sind mega ok
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • #15
                              @quintus so leide es mir thut aber ich glaube du hast hir wirklich deinen ruf verspielt und eigentlich nicht so diregkt wegen deiner meinung sondern weil du es so auf die leichte schultern nims t "wegrenen usw"


                              nein ich weis net was diese leute denken sorry wen ich das so hart sage aber das was in erfuhrt pasiert ist

                              alle sagen schlimm schlim aber(natürlich ist es für die angehörigen schlim aber es spielt keine rolle ob dein freund erschosen oder überfahren wird oder sonst wie stirbt fersteht mich jezt net falsch) das sich ein junge oder auch ein man eine seine knarre nimt und irgenwo rumballert pasiert so selten nicht einmal jedes jahr vieleicht alle 3

                              aber batrunkene autofahrer uns töten doch viel mehr menschen als sonst wer

                              wiso reitet man den auf de zoggern rum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X