Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Liederthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von grandel88

aber batrunkene autofahrer uns töten doch viel mehr menschen als sonst wer

wiso reitet man den auf de zoggern rum
    weil die regierung dann immer einen Schuldigen braucht und das dann meisten die Computergames sind, obwohl wegen denen noch nie einer wirklich ausgerastet ist :rolleys:

Kommentar

also so nen Schwachsin wie diesen Songtext hab ich noch nie gelesen.

Wo kann ich mir den Käse denn runterladen? Hab heut noch nicht gelacht
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

ich find das Lied an sich selbst geil!!

Wirklich gut gemacht. ich sing da gern mit.

Kommentar

das ist ja richtig sowas gehört geknebelt

Kommentar

Original von Offroader
            ich find das Lied an sich selbst geil!!

Wirklich gut gemacht. ich sing da gern mit.
            *gg* des lied muss ich hören
            gibds des schon ?
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@ grandell88
              Ja? Mit diesen **-Ausdrücken wollt ich eigentlich die Stimmung etwas aufheitern, genau genommen ist mein Post nicht gerade schmeichelhaft für manche für euch. Ich halte allerdingst nichts von provozierenden Beiträgen und habe deswegen auf Motz-Smilies verzichtet... Kommt anscheinend nicht an. :rolleys:
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Mittlerweile find ich die Hetzjagd gegen die Zocker ja schon lächerlich :rolleys:

aba wenns sein muss könn se meinet wegen auch noch nen film üba die "bösen&Gefährlichen" Zocker drehn oda warum nich gleich ein Game rausbringen in dem man die brutalen Games mit Blumen ausradieren muss

Kommentar

-> Neues Mad... ^^ Titel handelt auch über dieses Thema
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von [Pascha]
                    Mittlerweile find ich die Hetzjagd gegen die Zocker ja schon lächerlich :rolleys:

aba wenns sein muss könn se meinet wegen auch noch nen film üba die "bösen&Gefährlichen" Zocker drehn oda warum nich gleich ein Game rausbringen in dem man die brutalen Games mit Blumen ausradieren muss

Langsam wird's aber aber auch gefährlich für die Zocker

Ich meine: Wenn wieder ein Amoklauf stattfindet und man bei dem Täter einschlägige PC Games findet, dann macht die Presse (und somit die Öffentlichkeit) auf die Politiker Druck, die Gesetze/Altersbeschrenkungen, usw. für Spiele zu verschärfen (nach Waffengesetzen fragt ja keiner) und wenn der Druck zu groß wird müssen sie nachgeben, um wieder gewählt zu werden und das werden sie auch, leider
                    ...and he's off.

Kommentar

tja da has du leider recht mit is echt ne zwickmühle für uns zocker

Kommentar

Ich würde das Lied zu gerne mal hören !

Kommentar

Tus lieber nicht, es könnten schwerwiegende Schäden an Soundkarte und Lautsprecher auftreten

Ich finde es nur erschreckend, ich dachte eigentlich, dass die ganzen diskriminierenden Betonköpfe allmählich aus der Gesellschaft "rauswachsen" und das Problem sich von selbst löst.
                          Aber diese Christina Stürmer is ja selbst noch jung, also scheint wohl son Pöbel nachzuwachsen.

Komm, wir hetzen gegen Gamer, wir hetzen gegen Behinderte, wir hetzen gegen Soldaten, wir hetzen gegen Leute die ein Handy haben, wir hetzen gegen Atomkraftbeführworter, wir hetzen einfach gegen alles und jeden, der nicht der 100%ige, langweilige Durchschnittstyp ist, der seine Kinder schlägt und abends sich vorm Fernseher besäuft.
                          Und zwar mit allen Mitteln, scheiss egal obs überhaupt nicht im Geringsten stimmt, hauptsache kräftig Hetzpropaganda über Medien, Musik und Gesellschaft, und nach Möglichkeit noch ein bisschen Geld raus schinden.

OH MAN ARMES DEUTSCHLAND.

Kommentar

Gegenfrage. Wie viele von euch lesen wohl BILD? Und warum? Weil da so schön das Blut rausläuft... Wenn solche "Zeitungen" solchen reißenden (BILD hat die größte Auflage Deutschlands) Absatz finden, müsst ihr euch über soetwas nicht wundern...

Macher von:

Kommentar

Naja einerseits sag ich mal als Zocker... so ein scheiss!!!
                              Aber anderer seits denke ich dass so was für eine Castingshow gar nicht so schlecht. da wird in einem Songtext mal ein "Problem" (auch wenn es nicht wirklich eins ist) behandelt... bei uns hört man doch nur "I am so in love" und so einen scheiss...
                              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ich weis net ob leute wirklich so dumm sind um alles zu glauben was in ner bild oder im fernsehen kommt

viele leute haben auch heute noch keine eigene meinung und das ist schlimm

ich weis net wer das gesagt hat aber immer wieder wen ich über solche dinge lese übern index und und dan mus ich immer daran denken

"ihr könt uns alle games wegnehmen uns alles verbieten aber erzihen müst ihr uns immer noch selber"

Kommentar

Lädt...
                                X