Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich habe teil eins die DVD vorbestellt und dann feststellen müssen, dass eine Luxus-Edition rauskommt. Nun kaufe ich mir gleich diese aber da die Frau von meinem Papa die normale schon seit gestern hat...
Original von MePh!sTo
öhmm grandel88?biste n neo?und dann noch aus der schweiz?ich will ja kein vorurteil fällen,aber dein nick sagt ja wohl alles.
edit by Gin
Ich denke nicht, denn ich weiss, dass er am selben tag burtstag hat wie ich und ich habe am 30.1.1988 also 88. Aber du hast recht, der name tönt schon verlockend nach einem neo auszusehen. Es wäre vieleicht gut, wenn er in der Sig seine Haltung gegenüber den neos erklärt
bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft bin jedoch keiner
Original von MePh!sTo
öhmm grandel88?biste n neo?und dann noch aus der schweiz?ich will ja kein vorurteil fällen,aber dein nick sagt ja wohl alles.
edit by Gin
Ich denke nicht, denn ich weiss, dass er am selben tag burtstag hat wie ich und ich habe am 30.1.1988 also 88. Aber du hast recht, der name tönt schon verlockend nach einem neo auszusehen. Es wäre vieleicht gut, wenn er in der Sig seine Haltung gegenüber den neos erklärt
bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft bin jedoch keiner
was hat das zu bedeuten
hey ich hab dich nicht beschimpft, die 88=8.buchstabe im alphabet ist halt nunmal die erkennungsmarke von neonicks bzw. neos, und wieso ich dafür ne verwarnung bekomm begreif ich auch nicht,ich hab niemanden beleidigt,noch gespammt,vielleicht haben die mods auch zu wenig zu tun*joke* . @Shiméz,genau meine Rede!
edit:@c4s, was hat denn das damit zu tun,die 88 steht nunmal nach dem nick bei neos,ich glaub auch kaum das 88jährige hier im forum tätig sind.(KEINE BELEIDIGUNG)
Hmm ich werd wahrscheinlich die trilogie kaufen,die kommt billiger und da hab ich gleich alle.
Kommentar