ich habe teil eins die DVD vorbestellt und dann feststellen müssen, dass eine Luxus-Edition rauskommt. Nun kaufe ich mir gleich diese aber da die Frau von meinem Papa die normale schon seit gestern hat...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The two Towers endlich auf DVD
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich kauf ihn mir auch so geil wie der ist,hab ihn mir aber vor ein paar tagen ausgeliehen und mir reingezogen *freu* auf teil -3-
Kommentar
-
Original von Shiméz
Original von MePh!sTo
öhmm grandel88?biste n neo?und dann noch aus der schweiz?ich will ja kein vorurteil fällen,aber dein nick sagt ja wohl alles.
edit by Gin
bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft bin jedoch keiner
was hat das zu bedeuten
Kommentar
-
@MePh!sTo ich habe nicht gesagt du hast mich beschimpft ich habe gesagt ich wurde schonmal beschimpft
also das 88 steht für jahrgang 1988
so aber nun zum thema habe in gerade fertig geschaut und auch die specials ist einfach venomenal
und endlich auf deutsch :rolleys:
Kommentar
-
Original von grandel88
Original von Shiméz
Original von MePh!sTo
öhmm grandel88?biste n neo?und dann noch aus der schweiz?ich will ja kein vorurteil fällen,aber dein nick sagt ja wohl alles.
edit by Gin
bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft bin jedoch keiner
was hat das zu bedeuten
edit:@c4s, was hat denn das damit zu tun,die 88 steht nunmal nach dem nick bei neos,ich glaub auch kaum das 88jährige hier im forum tätig sind.(KEINE BELEIDIGUNG)
Hmm ich werd wahrscheinlich die trilogie kaufen,die kommt billiger und da hab ich gleich alle.
edit2:@gin was heisst warezesprechungen?
Kommentar
Kommentar