Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The two Towers endlich auf DVD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe teil eins die DVD vorbestellt und dann feststellen müssen, dass eine Luxus-Edition rauskommt. Nun kaufe ich mir gleich diese aber da die Frau von meinem Papa die normale schon seit gestern hat...

Kommentar

Ich kauf ihn mir auch so geil wie der ist,hab ihn mir aber vor ein paar tagen ausgeliehen und mir reingezogen *freu* auf teil -3-
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich kauf mir dann die extrem fette Gold-Spezial-Trilogie-Ausgabe.

Kommentar

Original von Shiméz
          Original von MePh!sTo
          öhmm grandel88?biste n neo?und dann noch aus der schweiz?ich will ja kein vorurteil fällen,aber dein nick sagt ja wohl alles.

edit by Gin
          Ich denke nicht, denn ich weiss, dass er am selben tag burtstag hat wie ich und ich habe am 30.1.1988 also 88. Aber du hast recht, der name tönt schon verlockend nach einem neo auszusehen. Es wäre vieleicht gut, wenn er in der Sig seine Haltung gegenüber den neos erklärt

bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft bin jedoch keiner

was hat das zu bedeuten

Kommentar

@Grandel:
            Es ist die 88 in deinem Namen

Der 8. Buchstabe im Alphabet ist das H

88->HH, und das steht für 'Heil Hitler'
            ...and he's off.

Kommentar

naja, das ist aber schon abwegig, der gedanke, oder net? ist wohl eher sein geburtsjahr...

Kommentar

Ich weiss noch nicht so genau, ob ich ihn mir holen soll. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich ihn mir eher bei einem Kumpel ausleihen werde.

Kommentar

Original von Akerbos
                  naja, das ist aber schon abwegig, der gedanke, oder net? ist wohl eher sein geburtsjahr...

So abwegig ist das gar nicht...

Es wird unter Neos teilweise schon benutzt
                  (ich bin keiner!)
                  ...and he's off.

Kommentar

@MePh!sTo ich habe nicht gesagt du hast mich beschimpft ich habe gesagt ich wurde schonmal beschimpft

also das 88 steht für jahrgang 1988

so aber nun zum thema habe in gerade fertig geschaut und auch die specials ist einfach venomenal

und endlich auf deutsch :rolleys:

Kommentar

was soll den das wiso ist mein beitrag 2 weiter oben ????????????????????

Kommentar

@Stoned
                        aha,dann sind alle 88-jährige auch "solche" ??? :rolleys:

b2t:
                        Hab die DVD seit gestern.... aber noch nicht geguckt...
                        werds aber heute nachholen

Kommentar

Original von grandel88
                          Original von Shiméz
                          Original von MePh!sTo
                          öhmm grandel88?biste n neo?und dann noch aus der schweiz?ich will ja kein vorurteil fällen,aber dein nick sagt ja wohl alles.

edit by Gin
                          Ich denke nicht, denn ich weiss, dass er am selben tag burtstag hat wie ich und ich habe am 30.1.1988 also 88. Aber du hast recht, der name tönt schon verlockend nach einem neo auszusehen. Es wäre vieleicht gut, wenn er in der Sig seine Haltung gegenüber den neos erklärt

bitte klärt mich mal auf ich wurde schonmal wegen meinem nik als neo beschimpft bin jedoch keiner

was hat das zu bedeuten
                          hey ich hab dich nicht beschimpft, die 88=8.buchstabe im alphabet ist halt nunmal die erkennungsmarke von neonicks bzw. neos, und wieso ich dafür ne verwarnung bekomm begreif ich auch nicht,ich hab niemanden beleidigt,noch gespammt,vielleicht haben die mods auch zu wenig zu tun*joke* . @Shiméz,genau meine Rede!

edit:@c4s, was hat denn das damit zu tun,die 88 steht nunmal nach dem nick bei neos,ich glaub auch kaum das 88jährige hier im forum tätig sind.(KEINE BELEIDIGUNG)

Hmm ich werd wahrscheinlich die trilogie kaufen,die kommt billiger und da hab ich gleich alle.

edit2:@gin was heisst warezesprechungen?

Kommentar

Ich habe TTT auf DVD und finde ihn gut. Am besten finde ich von den Specials her die Szene mit Boromir in Osgiliath...

Kommentar

grandel88:

Der Thread ist meiner Meinung nach Sinnlos. Wenn über jede DVD ein Thread aufgemacht werden würde... Außerdem streitet ihr euch nur.

Ich schließe ihn deshalb mal. Sollte Gin anderer Ansicht sein, kann er ihn gern wieder öffnen

Kommentar

Hab nix gegen!

-->:dicht:

Kommentar

Lädt...
                                X