Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher HipHop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutscher HipHop

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Alles Vorurteile

Das wissen die meisten schon, allerdings macht es auch, sofern man über sich selbst lachen kann, ziemlichen Spaß, darüber abzulästern

Richtig lustig finde ich hier, dass sich hier jeder auf dem Assihop auslässt, von Curse, Prinz Pi! oder Cypress Hill sagt niemand was

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
      Das is auch einer der Hauptgründe, warum ich Hip Hop nich mag. Vergleicht das mal mit Metallern. Die legen allerhöchsten Wert auf Zusammenhalt, im Gegenteil zu den Hoppern, die immer nur die Mütter anderer leute f****n wollen. Außerdem, um Hip Hop zu machen, muss man nichmal was können, außer mit nem Soundbearbeitungsprogramm umzugehen. Also is es auch einfach niveaulos, was die Musik angeht.
      word.

Mag auch grunsätzlich keinen Hip Hop, diese "ich bin der größte, ihr seid nix" nummer findet man dort nur zu häufig, musikalisch ist es auch absolut nicht mein ding, geschweige den die texte. Gut auf der anderen Seite gibts auch bei den Metalern sachen die ich gar nicht mag bzw wenig wie zb Death/Black Metal oder was noch viel schlimmer ist (und ja auch eigenltich gar nicht dazugehört) zb Tokio Hotel . Bevor ich Hiphop hör, hör ich doch lieber Pop und Techno und sonstwas...

Da bleib ich dann doch lieber beim Metal
      Zuletzt geändert von Poseidon; 10.04.2007, 16:42.

Kommentar

Mastino - Neu-Signing bei NMK

Checkt das neue Signing auf Noch Mehr Ketten Entertainment, dem Label des legendären Berliner Atzenkeepers MC Bogy: Mastino. Zum Einstand hat er gleich ein Video gedreht, außerdem kann man auf seiner MySpace-Seite auch weitere Tracks anhören und teilweise downloaden.

Video ,,Der Neue" bei myspace angucken

Video ,,Der Neue" bei youtube angucken

Tracks anhören auf Mastinos myspace

www.myspace.com/mastino10

Kommentar

dem Label des legendären Berliner Atzenkeepers MC Bogy:
          Hab ich noch nie gehört.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            Das sowieso, auch nur so nebenbei es geht hier um Deutschen HipHop
            oh sry habs nich gesehn beim nächstn mal pass ich auf

Kommentar

Absolute Beginner!

(Anmerkung: dies ist ein weiterer, sinnloser Post in meinem Leben XD)

/edit: und ja, ich weiß, dass die bereits im zweiten Post vorkommen XD
              Zuletzt geändert von Dream; 10.04.2007, 17:24.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Hab ich noch nie gehört.
                Ich auch nicht...

Ich schlaf bei jeglichem Hip-Hop immer ein... ist irgentwie so eintönig und die Texte sind absolut sinnlos,schwachsinnig und/oder Menschenverachtend...
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Den berliner Drecksrap kann man getrost in die Tonne kicken. Ich steh Rap aber nicht auf dieses infantile Gedisse.

Das Probleme in Deutschland ist, das diese ganzen Spasstis mit ihren schwachsinnigen Texten populär wurden. Und weil viele auch auf den Sound stehen, wird immer mehr davon auf den Markt geworfen. Somit denkt jemand, der sich nicht tiefer mit deutschem Rap befasst, sofort an Side, KKS etc. wenn von deutschem Rap die Rede ist.

Hört euch mal Blumentopf, Creutzfeld und Jacob, Torch oder ABS an. Dann habt ihr einen richtigen Vergleich.

Kommentar

Jop, nicht alles an Deutschrap ist scheiße. Nur diese "Ober-Berlin-Möchtegern-Straßenjunge-Mutterficker-Ey-Alda" Deppen

Und das sag ich, als eingefleischter HOPPER!!!!

Ich hör selber so gut wie nur amerikanischen Rap, da ist wenigstens mal Abwechslung drin. Natürlich gibts da auch einen ganzen Haufen Disstracks aber wer die nicht mag hört sich die auch nich an.

Naja, alle, die was gegen Rap haben, haben nur Vorurteile. Nur 5 bis 15 % von diesen Leuten haben wirklich konkrete Gründe nicht Rap zu hören.

Kommentar

Ich hör kein Rap, weil ichs einfach bescheuert finde, ohne Melodie und ohne wirkliche instrumentale Spielkunst Musik zu machen. Zählt das bei dir als Grund?

Kommentar

liest sich eher wie ne pop-playlist...

Deutscher Hip-Hop???
                        Was ist mit:
                        Kinderzimmer Productions,
                        Clueso,
                        10 vor 10 Soundsystem,
                        Wohnzimmer hart,
                        deluxe records (nich sammy),
                        überzeugte Töne,
                        Flashcrash,
                        Stammheim Mannheim,
                        Sido,
                        Patrice (ja der macht auch Hibbedihop),
                        Kantenstreich,
                        Quasimodo,
                        Textor

manmanman da gibts noch so viele...
                        Na ja... Viel Spaß beim durchhören und... blubb
                        Zuletzt geändert von recycleyourcat; 11.04.2007, 17:39.
                        TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                          Naja, alle, die was gegen Rap haben, haben nur Vorurteile. Nur 5 bis 15 % von diesen Leuten haben wirklich konkrete Gründe nicht Rap zu hören.
                          Es geht bei Musik nicht darum, Gründe dagegen zu finden, sondern darum, sie zu mögen. Wenn Leuten deine Musik nicht gefällt, dann haben sie keine Vorurteile, sondern nur einen anderen Geschmack. Du bist hier derjenige mit den Vorurteilen gegenüber anderen...
                          ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                            Ich hör kein Rap, weil ichs einfach bescheuert finde, ohne Melodie und ohne wirkliche instrumentale Spielkunst Musik zu machen. Zählt das bei dir als Grund?
                            Klar ist das ein Grund. Sogar ein Guter.
                            Nur ist das Hip-Hop-Genre so weit gefechert, das deine Aussage schon wieder falsch ist.
                            Ohne Melodie? Hä? Hör ma hin! Auch ich bin kein Hopper oder "Hip-Hop-Fan" aber ich höre trotzdem Melodien heraus...! kp was dir so übern weg gelaufen ist aber selbst Bushido den ich mir am liebsten taub-stumm wünsche, kann ich nicht nachsagen er hätte keine Melodie.
                            Keine Insrumente? Willkommen im 21 Jahrhundert. Denkst du die ganzen "popigen" Rock, Metall , wasauchimmer-Bands spielen ihre Tracks noch auf "echten" Insru's ein? Nene du.

Na wie auch imma... wünsch euch n paar schöne warme tage und wer grad auch welchen hat, angenehmen Urlaub. rec'cat
                            TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Also wenn ich da so auf diversen Metal- und Rockfestivals auf die Bühne schau, seh ich 1-2 E-Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug, manchmal auch ein Keyboard und diverse mittelalterliche Instrumente. Sieht für mich schon irgendwie "echt" aus...
                              ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                                Es geht bei Musik nicht darum, Gründe dagegen zu finden, sondern darum, sie zu mögen. Wenn Leuten deine Musik nicht gefällt, dann haben sie keine Vorurteile, sondern nur einen anderen Geschmack. Du bist hier derjenige mit den Vorurteilen gegenüber anderen...
                                Zitat von recycleyourcat Beitrag anzeigen
                                Klar ist das ein Grund. Sogar ein Guter.
                                Nur ist das Hip-Hop-Genre so weit gefechert, das deine Aussage schon wieder falsch ist.
                                Ohne Melodie? Hä? Hör ma hin! Auch ich bin kein Hopper oder "Hip-Hop-Fan" aber ich höre trotzdem Melodien heraus...! kp was dir so übern weg gelaufen ist aber selbst Bushido den ich mir am liebsten taub-stumm wünsche, kann ich nicht nachsagen er hätte keine Melodie.
                                Keine Insrumente? Willkommen im 21 Jahrhundert. Denkst du die ganzen "popigen" Rock, Metall , wasauchimmer-Bands spielen ihre Tracks noch auf "echten" Insru's ein? Nene du.

Na wie auch imma... wünsch euch n paar schöne warme tage und wer grad auch welchen hat, angenehmen Urlaub. rec'cat

recycleyoucat hat deinem Post SINNVOLL widersprochen. Lies ihn durch und die weißt warum

Kommentar

Lädt...
                                X