LoL ne des ist kein Film isne Doku kann doch gar net gehn das die drei in einem Film mitspielen Jackie hat zwa in einem Film die Stunts für Bruce Lee gemacht aber da war der auch wends hinkommt erst 20 oder jünger
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsfilme
Einklappen
X
-
-
Original von BigBob
Ohh ich habe gerade gesehen das der Film wohl nur eine Sammlung von den verschiedenen Techniken der Schauspieler/Kämpfer ist!
Genauso wie Christopher Walken in Gods Army
Kommentar
-
Der untere is mir nicht so bekannt aber Rocky gehört auch so meinen lieblings Schauspieler vorallem DIE Rocky reihe ist sensationel
Kommentar
-
Also ich habe ebenfalls viele Lieblingsfilme... das wäre zum einen : Die HDR bzw. StarWars-Reihe, aber auch Filme wie z.B. "Die Hard" oder einfach nur AmericanPie
Kommentar
-
Original von BigBob
Du kennst Christopher Walken nicht?
Schade ich finde ihn klasse!
Rocky ist stark!
Der Vann damm ist unter den martial arts Fightern noch net üel mit so Filmen wie BloodSport,TimeCop,Street Fighter wobei er meiner meinung nach an die vorher genannten Asiaten nicht ran kommt(auch an stalone nicht)
Kommentar
-
@ IcemanGT
A propo Street Fighter!!!
Du kennst doch das alte Spiel, das gabs mal für die (mittlerweile urururalte Super-Nintendokonsole)
Ich habe einen Film mit Jackie Chan gesehen in dem sie die Charaktere von dem Street Fighter Spiel nachgemacht haben!
Das war echt lustig! Jackie als Frau!
Den Film an sich habe ich nicht lange ertragen, ich weiß schon gar nicht mehr wie der heißt!
Kommentar
-
Hehe weiß zwa auch net genau von welchem Film die Zene ist(schätze City Hunter) aber ich hab sie auf den Computer mir gezogen des movie ist so typisch Street Fighter hab des game ja auf PS one und Pc und spiel es auch noch gelegentlich
Ich schau mal wieviel mb des Video hat vll klappt es ja es hochzuladen
Kommentar
-
Also hier wie gesagt das versprochene StreetFighter/Jackie Filmchen nur etwas niedrige auflösung aber egal gut ist es allemale
http://home.arcor.de/icemangt/ (ziel speichern unter)
Kommentar
-
Die sind Privat eigentum von mir
Würd mich mal freun wen entlich The New Police Story bei unds in Deutschlad erscheinen würde.HK Filme sind meistens besser
Kommentar
-
Hong Kong Filme ganz einfach die Asiaten mögen zb nur HK Produktionen von Jackie dagegen die Amis mehr so sachen wie in 80 Tagen um die Welt,The Tuxedo.Bei unds Europäern denk ich ist es mehr so das wir beide super finden.Von den paar letzten Filmen von Jackie hab ich aber bis jetz auch nicht so extrem gutes von gehört deswegen könnt ich mir schon denken das The New Police Story etwas besser ist
Kommentar
Kommentar