Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahja,

von dem habe ich noch garnichts gehört!
    Wenn du Premiere hasst kannst du heute Abend "Das Medaillon" anschauen, aber den hast du bestimmt schon gesehen!!!

Kommentar

• Ne hab ich leider nicht aber Eltern aber die sind zu geiz um mich des schauen zu lassen Was ich auch noch schauen will ist The House of flying Daggers der Film wird so in etwas sein wie Tiger and Dragon

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Geiles Bild, habe mir heute noch teilweiße den Film "Das Krokodil und sein Nilpferd" angeschaut

Magst du diese amerikanischen Aktion-Star, sprich Vin Diesel oder Jean Clod van Damm

Kommentar

• Vann damm net unbedingt in allen Filmen aber in den meisten und Vin Diesel hat mir eigentlich bis jetz sehr gut in so Filmen wie Trible xXx,The Fast and Furious,Pitch Black gefallen kann aber den neuen Film da nicht so recht verstehen wo er da jetz gemacht hat

Ist mir net ganz verständlich wieso er sich jetz auf das niveau herab lässt da er davor so gute Filme noch machte und net son kinderscheiß

Kommentar

• Meine Lieblingsfilme (soooo viele )
            Hier die wichtigsten:

Herr der Ringe 1-3 (ganz klar)
            Star Wars (alle, freu mich auf den dritten)
            Matrix
            Breavheart
            Blade
            Underworld
            American Pie 1-3
            Alle Alien Teile + Predator + AVP
            Elfen Lied
            Die Unglaublichen
            X-Men 1&2

und noch einige mehr...........

Kommentar

• Der Babynator ist schon ein ziemlich mießer Film!
              Habe mich auch gewundert als ich das gesehen habe!

Kommentar

• Bezüglich Doppelpost: mein alter war vor drei Tagen!

Hey Iceman, hast du bezüglich unserer Filme nichts mehr zu sagen oder hast du keinen Bock mehr?

Kommentar

• Doch Doch hab noch lust mir ist nur gestern nix mehr dazu eingefallen ich würd gern mal wissen wie der neue Jet Li Film so ist hab davon mal den Trailer im Kino gesehn echt geil

Der war besser als der Film den ich im Kino sah :tongue:

Kommentar

• Hmm, kenn ich leider auch nicht aber das Morgan Freeman mitspielt kann ja nur gutes heißen!
                    Morgan hat schon in verdammt guten Filmen mitgespielt: Glory (mein Lieblingsfilm, den kennen aber wenige), 7, usw.
                    Ich habe gestern "About Schmidt" gesehen, der war total traurig und das sage ich nicht bei vielen Filmen!

Kommentar

• Welchen Film ich traurig fand war Gladiator beim ersten mal ansehn eigentlich bis jetz nochimmer bester Russel Crow Film find ich

Kommentar

• Och ja, den fande ich ein bisschen überzogen!
                        Es war natürlich mies was sie mit seiner Familie gemacht haben, sehr traurig aber ansonsten war der meiner Meinung nicht so der Reiser!

Aber da hat doch Jude Law den Cäsar gespielt:

Kommentar

• Morgen um 22:10 Uhr kommt auf Pro7 das Meisterwerk des letzten Jahrzehnts. Al Pacino als Polizist und Robert deNiro als Gangster im nervenaufreibenden Duell in Heat.
                          ...and he's off.

Kommentar

• Also ich finde BlackHawkDown auch sehr geil!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                              Morgen um 22:10 Uhr kommt auf Pro7 das Meisterwerk des letzten Jahrzehnts. Al Pacino als Polizist und Robert deNiro als Gangster im nervenaufreibenden Duell in Heat.
                              Danke für die Info werd ich mir ansehn ist des der Film woher dein Ava stammt ?

Kommentar

• Nein, das ist Scarface. Heat finde ich aber um Längen besser.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X