Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"Dort treffe ich dann meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Alle Mitglieder meiner Ahnenreihe von beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich, meinen Platz unter ihnen einzunehmen..."
So oder ähnlich.
Mehr fällt mir grad net ein.
edit: Ok, ich habs:
"Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mit. Sie bitten mich meinn Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Wallhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit ... LEBEN!."
(und dann geht das Gemetzel los )
"Dort treffe ich dann meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Alle Mitglieder meiner Ahnenreihe von beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich, meinen Platz unter ihnen einzunehmen..."
So oder ähnlich.
Mehr fällt mir grad net ein.
Genau is richtisch habs mal ned so schwer gemacht wollte einglich was aus schindlers liste nehmen glaube wäre aber zu schwer
Kommentar