Also, A Beautiful Mind hat auch 4 Franks ^^ (Onkel ^^) bekommen, abder der ist es bestimmt nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filmzitate
Einklappen
X
-
Original von IkitKrallenhand
So ich glaub ich hab es endlich
Is es Tiger and Dragons
Kommentar
-
Das ist aus dem 13. Krieger.
Wart mal, wie war das nochmal:
"Dort treffe ich dann meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Alle Mitglieder meiner Ahnenreihe von beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich, meinen Platz unter ihnen einzunehmen..."
So oder ähnlich.
Mehr fällt mir grad net ein.
edit: Ok, ich habs:
"Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mit. Sie bitten mich meinn Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Wallhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit ... LEBEN!."
(und dann geht das Gemetzel los )
Kommentar
-
Original von Xenos
Das ist aus dem 13. Krieger.
Wart mal, wie war das nochmal:
"Dort treffe ich dann meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Alle Mitglieder meiner Ahnenreihe von beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich, meinen Platz unter ihnen einzunehmen..."
So oder ähnlich.
Mehr fällt mir grad net ein.
Genau is richtisch habs mal ned so schwer gemacht wollte einglich was aus schindlers liste nehmen glaube wäre aber zu schwer
Kommentar
-
Also ein Zitat aus "Schindlers Liste" hätte ich nicht rausbekommen, da ich den Film noch nicht gesehen habe.
Aber hier ein neues Zitat:
"Der Kontinuotransformator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät. Und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen."
Kommentar
-
-
Xenos geb mal nen Tipp womit man was anfangen kann
Kommentar
Kommentar