Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ist der Film mit dem bestechlichen Polizisten, der mit seinem Freund (ein Offizier) den Verteidigungsminister bei einem Boxspiel beschützen muss. Der Offizier ist aber an einer Verschwörung zur Ermordung des Ministers beteiligt... Der eigentlich korrupte Polizist hilft einer Frau, die die Killer auch töten wollen und entdeckt die Verschwörung...
Reicht das? Den Titel hab ich vergessen
[edit]
Das wird als SChlagwort von so einem Obdachlosen im Publikum gesagt. Daraufhin lässt sich der eine Boxer dann KO schlagen, alle achten nur noch darauf und die Mörder haben freie Bahn.
Gut gemacht?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich hab Mafia (das PC-spiel) gezockt.
Von anfang bis ende,und ich habe jedes einzelne wort verstanden.wenn das Game mal verfilmt wird,dann könnte sich meine meinung vieleicht ändern...
ausserdem kannste jetzt mal aufhören mit deiner sinnlosen spammerei.ich hab keinen bock 'nen Anschi** zu kriegen weil ich idiot auf deine spamms antworte
Kommentar