Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ähem, mein Zitat wurde noch nicht richtig erraten. Der Anschlag ist es nicht und es spielt kein Ben Affleck mit. Kleiner Tip: Der Film ist mit John Travolta.
Hier nochmal das Zitat:
"Hast du gewusst, das ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für 40.000.000$ kriege? Tja, da nehm ich gleich ein halbes Dutzend und krieg noch Rabatt."
So, ich möchte euch bitten, das spammen hier zu unterlassen, da Gin den Thread sonst dicht macht!
Es geht ab jetzt so: Zitat-mögliche Antwort-wenn ja, Zitat-wenn nicht, neuer Vorschlag. Der, der das Zitat gepostet hat, antwortet erst, wenn das Zitat erraten ist.
So meine Freunde ich möchte eine Ankündigung machen:Ich möchte das hier nur noch posts nach dem Schema gemacht werden Zitat-Antwort-nächstes Zitat
und keine überflüssigen Posts mehr a la:Ja mensch das hätt ich mir auch denken können:rolleys: usw.
Und falls ihr mal net wisst wer dran ist,so richtet ihr euch bitte nach Stoned Warrior,da er den Thread aufgemacht hat.Falls das alles klappt,bleibt alles so wie es dann ist,falls nicht wird der Thread :dicht: gemacht!Also entscheidet euch!
Kommentar