dann macht jetzt Raver ein neues! und kein anderer! ausnahme: er gibt ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filmzitate
Einklappen
X
-
Original von Tj-Visce
dann macht jetzt Raver ein neues! und kein anderer! ausnahme: er gibt ab.
Es ist doch mittlerweile klar, dass RaVer etz als einziger dran ist!
Wenn ein neuer jetzt was geschrieben hätte, hätte man ihn immer noch zurechtweisen können, aber man muss nicht immer schreiben wer dran ist, das sollte langsam klar sein....and he's off.
Kommentar
-
juhu ich bin dran
ok,ich versuchs mal
1."Ich werde der erste sein der das Schlachtfeld betritt und der letzte der es verlässt!"
2."Rome to Victor!"
3."Ich werde hier bei meinen einzigen Freunden bleiben und das Schlachtfeld nicht verlassen,Sir!
ich hoffe ich hab sie halbwegs richtige geschrieben.
Sind gute Filme!
PS:ich habe das mit der letzten festung herausgekriegt durch 2 hinweise von dir:
1.da war irgentwas mit ner flagge und ner burg also kam mir festung in den schädel
2.Du hast gesagt es ist ein Krieg aber in den Land drinnen also kann es für mich nur die letzte festung sein.
Das komische ich hab ihn selber nicht gesehen nur den Trailer!
Kommentar
-
Sorry, dass ich schon wieder popste, aber das letzte könnte auch aus : "Das Baumhaus" sein... *hoff*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Also das erste ist auf jedenfall aus wir waren helden und das dritte glaub ich auch soldat james ryan und das zweite ist nicht aus gladiator. Aber wo das jetzt wirklich her ist weiß ich auch nicht, ich würd mal Ben Hur sagenHier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
also beim 2ten
war quintus am schnellsten (es wa wie erwähnt gladiator weil sie sagen es nach den kampf gegen die germanen(man der fight war cool))
danach war xenos dran und hat das mit soldat james ryan richtig gesagt
und jigga hat zuletz das erste richtig gesagt also so wars
1.Wir waren Helden
2.Gladiator
3.Der Soldat James Ryan
ich weis jetzt ehct nicht wer dran ist ...
Kommentar
Kommentar