Der Wallpaper besteht aus zwei Bilder. Das eine ist steinartig und das andere sind die Blitze( kann man leicht erkennen). Die Bilder hab ich dann übereinander gepackt. Hab's mit den Filter von Adobe Photoshop 7.0 gemacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wallpaper: Marke: Eigenbau
Einklappen
X
-
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Beides ist auf dem Wolken- und Differenz-Wolken-Filter aufgebaut, falls das dir was sagt
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
hab ma wieder nen Wallpaper gemacht und bin gerade dabei mit c4d anzufangen.
Die Qualität hat leider etwas gelitten, weil das Bild ursprünglich 800kb groß ist und ich es etwas kleiner machen musste. Kritik plz
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Also ich muss sagen, dass er ganz in ordnung aussieht nur mir gefällt das motiv net :/
Kommentar
-
Der Wallpaper entstand als ich wieder Inet hatte
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
das nochmal machen ist nicht das Problem, sondern eher, dass ich keinen Plan hab wie das geht, da ich c4d erst seit heute benutze
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von H0FFI3
das nochmal machen ist nicht das Problem, sondern eher, dass ich keinen Plan hab wie das geht, da ich c4d erst seit heute benutze
Also dann für ein erstwerk... !!!
Vielleicht kriegstes ja noch hin,
oder baust direkt was anders darein
Kommentar
-
Ich hab ne frage:
Kann mir wer n spezielles Wallpaper machen??
Vielleicht kennt ihr dieses ding: 3 Ringe, die sich ineinander drehen (ungefähr wie der antrieb der "event horizon" aus dem gleichnamigen film, wer ihn kennt).
Ich finde das Motiv einfach sehr geil... wär cool, wenn das wer könnte...
Also, wer bock hat
Ihr kriegt auch n kuß *g*
Zum Thema: Ich finde die Wallpapers eigentlich alle relativ gut. Besonders gefällt mir das "enter sandman"!
Kommentar
-
Ich hätte nur das, aber auf dem erkennt mal wohl die 3 Ringe nicht:
Ohne die Kugel in der mitte ist es das aber ungefähr.. ich hab halt keine ahnung, ob das schwer zu machen ist, da ich keins von den progs hab.
Wer den film kennt: die ringe drehen sich ja ineinander... und n bild wie die sich halt gerade drehen, so hab ichs mir vorgestellt. Wär aber nich schlimm, wenns nich geht oder ihr keine Lust habt... is nur ne frage.
Für die, die ihn nich gesehen haben: anschauen, is n geiler film!!!
Kommentar
Kommentar