Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper: Marke: Eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Wallpaper besteht aus zwei Bilder. Das eine ist steinartig und das andere sind die Blitze( kann man leicht erkennen). Die Bilder hab ich dann übereinander gepackt. Hab's mit den Filter von Adobe Photoshop 7.0 gemacht

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@hoffi: ich muss schon sagen des erste von dir find ich schon sehr gut aber des zweite find ich doof da gefällt mir der hintergrund nicht so gut

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von C4-s.
        Original von keybreaker
        wie hasste die struktur gemacht?
        ich denk du has' PSP ? ?
        selbst damit müsste das gehen....
        ja und? mir gings um die effekte ...

Kommentar

Beides ist auf dem Wolken- und Differenz-Wolken-Filter aufgebaut, falls das dir was sagt

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de

Kommentar

jo, tut es danke ... mit dem effekt hab ich aber auch schon öfter rumprobiert

Kommentar

hab ma wieder nen Wallpaper gemacht und bin gerade dabei mit c4d anzufangen.

Die Qualität hat leider etwas gelitten, weil das Bild ursprünglich 800kb groß ist und ich es etwas kleiner machen musste. Kritik plz

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de

Kommentar

Also ich muss sagen, dass er ganz in ordnung aussieht nur mir gefällt das motiv net :/
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich find es auch ganz(sehr) gut. du hattest aber ja auch bisschen zeit so ohne i-net nech?:klatschen:

Kommentar

Der Wallpaper entstand als ich wieder Inet hatte

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

sieht aus,
                      aber kannst du auf dieses tentakel dingen eine struk- oder tex-tur drüberziehen?

Ich weiss, du müsstest alles nochmal machen,
                      aber ich denke das würde besser aussehen.

Kommentar

das nochmal machen ist nicht das Problem, sondern eher, dass ich keinen Plan hab wie das geht, da ich c4d erst seit heute benutze

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de

Kommentar

Original von H0FFI3
                          das nochmal machen ist nicht das Problem, sondern eher, dass ich keinen Plan hab wie das geht, da ich c4d erst seit heute benutze
                          oh, achso...
                          Also dann für ein erstwerk... !!!

Vielleicht kriegstes ja noch hin,
                          oder baust direkt was anders darein

Kommentar

Ich hab ne frage:
                            Kann mir wer n spezielles Wallpaper machen??

Vielleicht kennt ihr dieses ding: 3 Ringe, die sich ineinander drehen (ungefähr wie der antrieb der "event horizon" aus dem gleichnamigen film, wer ihn kennt).
                            Ich finde das Motiv einfach sehr geil... wär cool, wenn das wer könnte...
                            Also, wer bock hat
                            Ihr kriegt auch n kuß *g*

Zum Thema: Ich finde die Wallpapers eigentlich alle relativ gut. Besonders gefällt mir das "enter sandman"!

Kommentar

such mal bei google und poste das motiv!

Kommentar

Ich hätte nur das, aber auf dem erkennt mal wohl die 3 Ringe nicht:

Ohne die Kugel in der mitte ist es das aber ungefähr.. ich hab halt keine ahnung, ob das schwer zu machen ist, da ich keins von den progs hab.

Wer den film kennt: die ringe drehen sich ja ineinander... und n bild wie die sich halt gerade drehen, so hab ichs mir vorgestellt. Wär aber nich schlimm, wenns nich geht oder ihr keine Lust habt... is nur ne frage.

Für die, die ihn nich gesehen haben: anschauen, is n geiler film!!!

Kommentar

Lädt...
                                X