Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Filmethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja gehört er

Ich finde es cool das er ab 18 ist dan kommen keine kleinkinder mehr rein
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Wobei es nicht nur die Kleinkinder sind, die nerven. Richtig langweilen mich diese 5-16jährigen Mädchen, die ihren Freunden zuliebe reingegangen sind und dann bei ner Stelle kreischen, während die Jungs cool drüber lachen...

Aber dann walte ich mal meines Amtes:
      ...and he's off.

Kommentar

Wobei es nicht nur die Kleinkinder sind, die nerven. Richtig langweilen mich diese 5-16jährigen Mädchen, die ihren Freunden zuliebe reingegangen sind und dann bei ner Stelle kreischen, während die Jungs cool drüber lachen...
        Das erinert mich an Kill Bill Vol. 1 (Wenns so richtig mit dem Blut anfängt ):
        Das gesamte Kino ist still, alle schauen eher verunsicher, angeekelt oder einfach paralysiert rum, 2 Mädels verlssen sogar den Saal und ich.... ich sitz mitten drin und komm aus dem Lachen nicht mehr raus

Ansonsten:
        Ich hab gehört, RE2 soll nicht sooooooo der Hammer sein. Kann das jemand bestätigen?

Kommentar

Ne kann niemand bestätigen weil er nemlich gut wird

Kommentar

Nach dem, was ich bisher gelesen hab, soll er eben ziemlich billig sein. Keine große Story, sondern einfach nur sinnloses Geballer. Vielleicht geh ich rein, mal schauen...
            ...and he's off.

Kommentar

RE der film fand ich den ersten schon scheisse...

wird Zeit dass die Max Payne und GTA verfilmen

Kommentar

Original von C4-s.
                RE der film fand ich den ersten schon scheisse...

wird Zeit dass die Max Payne und GTA verfilmen
                Hört sich beides net so intressant an wen du mich fragst evt vieleicht Max Payne aber des wird halt hammer Matrix fake

Kommentar

Gestern kamen "Mercury Puzzle" und "Rushhour" und "was Frauen wollen"... alle klasse Filme wenn ihr mich fragt...
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Mercury Puzzle find ich etwas langweilig, deswegen hab ich mir Rush Hour angeschaut, der Film ist echt spitze. "War... huh... yeah! What is it good for?"
                    ...and he's off.

Kommentar

Was Frauen wollen is da doch wohl eher was für die Mädels oder die warmen Jungs

Kommentar

Ach quatsch.... Was Frauen wollen is doch stellenweise ganz lustig... da gibts schlimmere Weiberfilme... gestern kahm auch Die Glücksritter auf Sat1... der Film is echt der Hammer... ein wenig angestaubt aber sonst echt spitze
                        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Aber auch nur wegen dem genialen Eddy Murphy mein lieblings film mit dem ist nochimmer Beverly Hills Cop

Kommentar

Original von Manulu
                            Was Frauen wollen is da doch wohl eher was für die Mädels oder die warmen Jungs
                            Das ist doch der Film wo der typ die gedanken von Frauen hört, oder??
                            also... ganz normaler Film...
                            Da ist sowas wie "Total Verknallt" oder "Uptown Girls" mehr ein reiner frauenfilm!!
                            Ja, ich hab mir die angeguckt...
                            1. wurde ich quasi dazu gezwungen
                            2. warum soll man sowas auch nicht gucken?
                            schaden kanns nicht wenn man mal sieht wie weiber so RICHTIG rumspinnen...

Kommentar

Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die straße gefahren ist und die straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
                              Beide Filme sind gute Filme. Kann ich euch echt empfehlen. :-)

Kommentar

Original von Lammbock
                                Am Samstag hab ich den Todesbus gewatcht. Die Effekte waren extremst billig. Z.B. wo der Bus runtergefallen ist. oder der Golf 3 über die Straße gefahren ist und die Straße aufgerissen ist. Am Freitag nehme ich mir "der Geist und die Dunkelheit" auf. Denn am Samstag habe ich gottverdammt schule. Und am Samstag watche ich Der mit dem WOlf tanzt.
                                Beide Filme sind gute Filme. Kann ich euch echt empfehlen. :-)

Wenn ich sowas schon höre! Auf einmal bricht die Asphaltdecke auf etc. so schlecht! Die Effekte werden in solchen Filme grundsätzlich schlechter...
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X