Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ist sie gerade nicht! Bei "American Pie" oder "Ey man, wo ist mein Auto" kann man vorher schon sagen was passiert, aber bei den 7 Zwergen ist es nicht so, weil es keine 0815 Komüdie ist. Hast du ihn schon gesehen ICE?
Original von keybreaker
warum fragst du eigentlich nach ner meinung wenn du dann mit so was kommst ... dich muss man nicht begreifen, du bist komisch ...
Wo hab ich dich denn gefragt!?
Ich hab nur gesagt das ich mir die 7 Zwerge anschaun werde,weil der echt goil sein soll.
@Iceman:So was würd eich mir nicht mal für Geld ansehen
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Also falls ich ein Mädchen/Freundin beeindrucken wollt, dass geht auf jeden Fall in "Darf ich Bitten" Der Film zieht 100%ig bei der Damenwelt! Also bestellt euch die besten Kinokarten und dann ab vor die Leinwand!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal
7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fronttaxi
Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal
7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
hm ... wieso soll ich geld dafür ausgeben wenn ich dafür auch mit ihr was trinken gehen kann oder ähnliches?
Kommentar