iceman hat recht, der film ist öde ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ultimative Filmethread
Einklappen
X
-
Eine Komödie von vielen nix besonderes eigentlich
Kommentar
-
Das ist sie gerade nicht! Bei "American Pie" oder "Ey man, wo ist mein Auto" kann man vorher schon sagen was passiert, aber bei den 7 Zwergen ist es nicht so, weil es keine 0815 Komüdie ist. Hast du ihn schon gesehen ICE?
Wenn nich dann bitte m0wl
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Wen ich über jemanden lachen will schau ich einfach Talkshows und net so einen scheiß im Kino
Kommentar
-
Original von keybreaker
warum fragst du eigentlich nach ner meinung wenn du dann mit so was kommst ... dich muss man nicht begreifen, du bist komisch ...
Wo hab ich dich denn gefragt!?
Ich hab nur gesagt das ich mir die 7 Zwerge anschaun werde,weil der echt goil sein soll.
@Iceman:So was würd eich mir nicht mal für Geld ansehenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Also falls ich ein Mädchen/Freundin beeindrucken wollt, dass geht auf jeden Fall in "Darf ich Bitten" Der Film zieht 100%ig bei der Damenwelt! Also bestellt euch die besten Kinokarten und dann ab vor die Leinwand!
Kommentar
-
Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal
7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Aber der Film ist eine gute Eselsbrücke wenn man was erreichen will! Ich meine ich habe meine Freundin schon vor dem Film gehabt, aber trotzdem versucht es dochmal
7 Zwerge - Männer allein im Wald ist n geiler Film! Geht da auf jeden fall rein! Es lohnt sich 100%ig!
Kommentar
Kommentar