Meinen Fetten Respekt an Die ersteller von Nemo! Das sieht schon geil aus, was man mit dem PC alles machen kann...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ultimative Filmethread
Einklappen
X
-
Original von Stoned Warrior
Der erste Bad Boys war echt besser. Nur eine Sache hat mich dran gestört:
Nachmittag kommt die Frau, die am Ende von den beiden beschützt wird mit ihrer Freundin zum Gangsterboss. 5 Minuten später ist ihre Freundin tot und sie flieht aufs Dach, aber plötzlich ist es stockfinstere Nacht...
Der zweite war ein Actionstreifen, der zwar ganz gut war, aber den ersten bei weitem nicht erreicht.
@front: Final Fantasy die mächte in dir ist auch hammerhart vorallem wie lange die wegen den haaren gebraucht hat da ist denen immer der rechner abgestürtzt weil er n paar hunderttausend haare annimieren musste
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Original von Stoned Warrior
Der erste Bad Boys war echt besser. Nur eine Sache hat mich dran gestört:
Nachmittag kommt die Frau, die am Ende von den beiden beschützt wird mit ihrer Freundin zum Gangsterboss. 5 Minuten später ist ihre Freundin tot und sie flieht aufs Dach, aber plötzlich ist es stockfinstere Nacht...
Der zweite war ein Actionstreifen, der zwar ganz gut war, aber den ersten bei weitem nicht erreicht.
@front: Final Fantasy die mächte in dir ist auch hammerhart vorallem wie lange die wegen den haaren gebraucht hat da ist denen immer der rechner abgestürtzt weil er n paar hunderttausend haare annimieren musste
Kommentar
-
Ja ok ist vielleicht n externer film ne kA aber den film finde ich sowieso nicht so toll!
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Ja ok ist vielleicht n externer film ne kA aber den film finde ich sowieso nicht so toll!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
War schon jemand von euch in Spiderman 2 wen ja wie war er so ? vorschau die ich gesehn hab sah ja schonmal Nice aus
Kommentar
-
Ich war gestern drin! Der ist genial... geile Effekte und sonst auch n1!
Also geh rein!
Kommentar
-
Ich finde ihn echt genial... Zumal diesmal nicht so viel mit liebesgeschichte ist... nur am schluss... Und die effects sind auch super!
Kommentar
-
Original von C4-s.
Hab letztens Harry Potter 3 gesehen :
wie beim 1. und 2. ... das Buch ist besser ... :
Spiderman find ich ,
wieso soll ich nur wegen den effekten in ein Film gehen??
fand die comics schon kacke, wieso sollte die filmstory ander sein?
Kommentar
Kommentar