Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative Filmethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit emule innerhalb von 24 Stunden

(aber das darf man ja nicht *zwinker* *zwinker*)

Kommentar

Hmm mal sehen vielleicht hat den morgen jemand in der Schule auf der LAN

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

eher unwahrscheinlich, der ist (leider) zu unbekannt

(gibts auch bei ebay ---->hier<----)

Kommentar

und n pic davon

Kommentar

glaubst du ich kauf mir des auch noch???? wenn dann zieh ich den lieber aber trotzdem danker für die Mühe

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von GammaGandalf
              Hmm mal sehen vielleicht hat den morgen jemand in der Schule auf der LAN
              Macht ihr in der Schule ne LAN? Müssen da nicht "Aufpasser" sein, damit nur Originale und keine Raubkopien gespielt werden. Die müssen doch auch aufpassen, dass ihr Spiele spielt, die euerm Alter entsprechen

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Nö man aber des geile daran ist das wir in der Schule Glasfaser haben und somit zocken ohne Ende können mit übernachtung und so

Kommentar

Das ist natürlich praktisch. Normalerweise sind dann immer Aufpasser dabei. Deswegen sind viele offiziele LANs auch ab 18!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de

Kommentar

Auf Welche drei Filme freut ihr euch am meisten

Die natürlich noch nicht im Kino zu sehn sind bei mir sind es im moment die drei

- Resident Evil 2 Apocalypse

- Alein vs Predator

werden bestimt hammer di FIlme
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Weiß jemand zufällig wan die Special Extended Edition version von lOTR The Return of the King erscheint ?

Kommentar

RE: Auf Welche drei Filme freut ihr euch am meisten

RE2 habe ich schon als Vorspann gesehen... Ist sau geil der Film bzw. sieht so aus^^ Ne ehrlich hat was von Doom 3
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich denke nächstes Jahr so ungefähr kommt sowieso ein Film zu Doom, Schauspieler und so haben sie schon, bleibt bloss die Frage ob die Deutschen Zensurrechtler den dann überhaupt durch die Kontrolle lassen

Kommentar

Original von Fronttaxi
                            RE2 habe ich schon als Vorspann gesehen... Ist sau geil der Film bzw. sieht so aus^^ Ne ehrlich hat was von Doom 3
                            Das gute an RE2 ist das er warscheinlich ab 18 sein wird der 1er war nemlich nur ab 16 was für Resident Evil peinlich ist

Kommentar

Ich schau mir bald den neuen Resident Evil Teil Apocalypse an,leider ist der ab 18.
                              Aber irgend wie kommt ich immer rein

Und wenn es doch nicht klappen sollte gibts was Voll auf die Nüsse
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

gehört dieser Thread nicht in den "Visuelle Medien" Bereich?

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                                X