Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubkopien + CDs brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mittlerweile ist jeglich Art von Kopie verboten, egal, ob du das Original hast oder nicht, alles egal...

vielleicht sollten sich Musikproduzenten und auch Spielehersteller erstmal überlegen, dass die CDs keiner mehr kaufen will, weil die Musik scheiße ist und sie einfach viel zu teuer sind?? NEIN, das sind alles die BÖSEN Raubkopierer... scheiß drauf, was es wert ist, wird gekauft, wie Nightmare schon sagte, ist ein besseres und sicheres Gefühl, scheiße brenne ich mir mittlerweile schon gar net mehr

ach ja, der Special-Aker-Tip aus eigenen Versuchsreihen: der gaye Sony Kopierschutz ist fürn Arsch, schiebt sie in den PC und rippt sie als WAV und brennt anschließend wieder... funzt zu 90%. ich hatte bisher erst eine CD, wo das net ging, die hat der PC net mal als CD erkannt.

@ front: dafür gibts stative

Kommentar

Ihr geht ja ziemlich ab auf dieses thema...

Selber Filme/Musik/Spiele Downloaden, Brennen und sonst was mache ich nicht,
      früher mal ein-zwei mit emule oder kazaa gezogen, aber das dauert mir zu lange...
      Was Filme angeht da kenn ich genug die sowas kistenweise haben,
      genauso wie mit Musik.
      Wenn für mich dann mal was abfällt nehme ich natürlich an, wieso auch nicht
      Weiterverbreiten oder gar verkaufen mache ich natürlich nicht,
      wenn ein kumpel mal ein spiel haben will, gut, kopier ich dem dann mal,
      aber mehr auch nicht.

Richtig gute Spiele kaufe ich mir auch nur,
      ist einfach besser in original packung, mit anleitung usw.
      Bei den Downgeloadeten funktioniert meistens nur die hälfte inklusive doppelte selbst einbebrockte bugs...

Spiele wo ich nur mal gucken will wie die sind, oder wo es nicht nur gute kritik für gibt,
      die lass ich mir dann auch mal anders besorgen, oder wenn sie schon was älter geworden sind, der preis aber leider nicht.
      Bei Filmen auch, richtig gute Filme kommen nur im Original gut rüber, wie HdR etc. ,
      bei unbekannten filmen wird erstmal geguckt wie die sind, wenn die gut sind hole ich mir immer noch die DVD...
      Wenn die schlecht oder "einmal-guck-filme" sind, dann halt nicht.

Ich seh das "raubkopieren" nur als 'testen', ich guck wie das spiel ist oder der film, wenn gut dann besorge ich mir das Original, falls das 'testobjekt' eine zu schlechte qualität hat... bei spielen mit fehlern und cracks , bei filmen bild/ton.
      Was Musik angeht... Tja, Originale hab ich garkeine, da ich bei keinem alle songs des interpreten gut finde.
      Ist ja scheisse bei Alben, wenn man da nur 3 songs gut findet, alle anderen Müll sind, daher sammle ich mir lieber die einzelnen songs zusammen.
      Der Musikindustrie tut das schon nicht weh, jedenfalls weniger wie mir, wenn ich mir die albem holen würde... oder nich'?

@Gefängnisstrafe
      Gibt's garnicht, vielleicht in Amerika.
      Hier kommen die nur, nehmen alles Gebranntes mit,
      meistens auch PC,Monitor etc. , Telefon und Internetgerät manchmal auch...
      Man kriegt dann eine satte geldstrafe und ich denk mal den Pc am ende wieder.
      Ganz zum schluss wird der Grosse PolizeiBall zum Filmeabend erklärt... unklusive neuste abdancehits und Games für die zocker unter den bullen...

Kommentar

Original von C4-s.
        @Gefängnisstrafe
        Ganz zum schluss wird der Grosse PolizeiBall zum Filmeabend erklärt... unklusive neuste abdancehits und Games für die zocker unter den bullen...
        von wegen... 5 jahre, auf brennen + weiterverkaufen in großem maße

Kommentar

Original von Kalash
          Original von C4-s.
          @Gefängnisstrafe
          von wegen... 5 jahre, auf brennen + weiterverkaufen in großem maße
          Jaja, bei verkaufen, aber wer ist schon so blöde und verkauft die ernsthaft??
          Wer gebranntes zeug kauft, gehört sowieso wegen doofheit auf den scheiterhaufen

Kommentar

Original von C4-s.
            Jaja, bei verkaufen, aber wer ist schon so blöde und verkauft die ernsthaft??
            Wer gebranntes zeug kauft, gehört sowieso wegen doofheit auf den scheiterhaufen
            Da hast du recht! Der muss sofort wegen Blöödheit in den Knast! Aber ehrlich! Oder wer es verkauft genauso!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von -NighTmare-
              Ich habe früher öfters ein gebranntes Spiel bekommen.
              Die meisten habe ich mir im Nachhinein noch gekauft, kaufe auch jetzt aktuelle CD's und SPiele original. Einfach, weil man sicher sein kann, man hat dadurch Support, brauch keine Angst vor dem Hersteller zu haben und es ist irgendwie ein gutes Gefühl, die DVD-Schachtel aufzumachen, deine CD's und das Handbuch liegt darin, alles original und neu .... herrlich

Ältere Filme ....hm, VHS und ab und zu DVD, wenn diese gerade laufen.
              Und das beste ich noch der geruch von neuwahren ich bevorzuge auch Originale games und Filme dewegen saug ich mir die auch nicht,ausserdem schadet das meine spieleregal sammlung ^^es geht doch nichts über ein Blizzard games mit originaler verpackung und Anleitung
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

dito...

Kaufen oder Verkaufen von dem Zeug ist aber echt pervers. Als Freundschaftsdienst, ok, nicht legal, aber wer macht das nicht? Aber das kommerziell machen ist sowieso asozial - wenn überhaupt, dann die Kosten für nen Rohling. Mehr ist aber mies, da man selber ja im Prinzip keine Kosten hat.

@ C4-s: das ist ein sehr wichtiges Thema, denn ich behaupte einfach mal, dass viele Unternehmen Preiserhöhungen und evtl auch schlechtere Qualität und die Nerverei mit den Schützen auf diese Art entschuldigen und "uns" als böse Verbrecher hinstellen, und bekommen noch Recht vor Gericht! Raubkopieren ist doch keine neue Erfindung...

Kommentar

gut bei mp3's könnte ichs noch verstehen 30 Euro für ein Album das ist schon mies teuer ausserdem verdienen die meisten Bands genug
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Brennen, bzw Raubkopieren tut eigentlich jeder der nen Brenner hat und wer hat gesagt das Musiker vergöttert werden sollen? Musiker sind eigetnlich wie Hofnarren, sie dienen nur zur Unterhaltung und warum sollten die dann stinkreich sein und ich nicht? Ich brenn mir weiterhin CD's und so weiter, da ich keine Angst habe erwischt zu werden und meistens kopier ich die ganzen Lieder sowieso auf den Rechner von Orginal CD's

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von IcemanGT
                      gut bei mp3's könnte ichs noch verstehen 30 Euro für ein Album das ist schon mies teuer ausserdem verdienen die meisten Bands genug
                      Naja,die Bands verdienen meiner Meinung nach zu wenig,die Musikindûstrie zu viel.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Beide zu viel! Nur die Manager und Producer mehr als die Bands!

Kommentar

Die Musikindustrie redet doch davon die Preise zu senken , mal abwarten

Kommentar

Also die Musikindustrie ist ja selber schuld.
                            Ich mein,wenn ich in ne Laden geh und nur ne Single haben will bezahl ich teilweise,je nacht Bekantheit,5€-10€!
                            Das ist einfach zu viel und die Alben sind auch nicht besser,kosten mitunter 15€.

Nervig ist es auch wenn man nur ne paar Songs haben will,aber dann alles Singels(Maxis)kaufen muss oder das Album wovon einem dann nur die Hälfte gefällt.

Da ist die Verlockung schon groß mal zu Kazaa&Co zu greifen.Zugegeben,es ist schnell,günstig und einfach.Aber ILLEGAL und schadet den "ehrlichen"Verbrauchern.

Aber,die Musikindustrie ist nur am jammern.Klar bringt man legale Dienste wie iTunes von Apple oder Musicload.de usw. an den Markt.

Aber da sind die Preise auch nicht wirklich toll und man bleibt stark eingeschränkt was man mit dem Songs macht.Fürs brennen oder auf andere Geräte kopieren wird manchmal sogar etxra berechnet....

Ne,besser wäre es wenn man zum Beispiel beim Blöd Markt mehrere "Brennstationen"aufstellt.Dort sind alle Alben nochmals als MP3 usw. archiviert.Wenn man sich was zusammenstellen will bezahlt man meinet Wegen 6€ für die CD und dann kann man sich die selbst zusammenstellen.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ja eben und das haben die Jungs auch bemerkt und wollen mit günstigen Scheiben dagegen halten . Und einen Kunden hätten sie damit zurückgewonnen - mich . Man hat dann doch lieber die Original CDs - bei vertretbaren Preisen

Kommentar

Was eigentlich auch gut ist,aber total flasch gehandhabt wird ist Appels iTunes.
                                Die Lieder kann man nur auf dem PC mit dem iTunes Programm abspielen und der iPod ist der einzige MP3 Player der damit umgehen kann.
                                Außerdem wird einem untersagt es auf CD zu brennen...
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X