Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubkopien + CDs brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MP3's kaufen könnter doch vergessen, die Heinis sind doch 100% zu dämlich, die anständig zu encoden

jo, wenn die nur noch die Hälfte kosten würden, würde ich auch mal wieder zugreifen. Obwohl meine "Zielgruppe" eh nicht zu diesem kommerziellen Pack gehört...

Kommentar

Mann könnte ein System einführen, wie mit Handykarten.
      Man geht zur Tankstelle, kauft sich nen Code für 15 €, geht nach Hause und in die entsprechende Interneseite, löst den Code ein und kann sich Lieder saugen ... jedes Lied ca. 1,50 € ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zu teuer: sollte schon mindestens mal weniger als 50ct kosten

Kommentar

Also ich finde Raubkopien und sowas bei Spielen nicht schlimm, wenn das Spiel total verbuggt ist oder von EA. Naja, eigentlich das gleiche

Wieso soll ich denn für eine Beta Version 40-50 € bezahlen

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Naja,wer Söldner gekauft hat hat selber schuld.Und wer es vorbestellt hat...ne,das sag ich lieber nix zu
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das ist nicht nur Söldner. Es gibt viele solcher Spiele. Spellforce, Anstoß 4, FIFA 2004 und und und....

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de

Kommentar

Ja aber söldner ist ansich n gutes Spiel nur braucht es einen guten pc...^^
                Aber vorbstellen naja mann kan es dann ja auch wenn es einem nicht gefällt auf ebay verkaufen
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                  Ja aber söldner ist ansich n gutes Spiel nur braucht es einen guten pc...^^
                  ansich n gutes spiel?!?
                  jowood hätte da mindestens noch ein halbes jahr dran arbeiten müssen, da hilft auch kein high end pc, die bugs sind vorhanden

Kommentar

Ja aber es macht mir in diesem Sinne spaß!
                    b2t plz!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von H0FFI3
                      Also ich finde Raubkopien und sowas bei Spielen nicht schlimm, wenn das Spiel total verbuggt ist oder von EA. Naja, eigentlich das gleiche

Wieso soll ich denn für eine Beta Version 40-50 € bezahlen
                      eben,
                      genau das sage ich ja auch.
                      Ist ja scheisse wenn man sich schrott kauft den man kaum spielen kann.
                      Dann lieber saugen, ausprobieren, wenn gut dann behalten, wenn scheiss löschen...
                      wenn's probleme mit cracks oder irgendwelchen codes oderso gibt dann kaufe ich die spiele,
                      wenns gute Spiele sind auch sofort, besser original mit 1-2bugs als copy mit 10Min. gefummel bevor man in ruhe zocken kann

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                        Ja aber es macht mir in diesem Sinne spaß!
                        b2t plz!
                        Ich zitiere die aktuelle Gamestar:

"Mit dem neuen Patch funktioniert jetzt auch der Commander Modus"

mehr brauch ich nicht über dieses Spiel zu wissen!

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de

Kommentar

Hmm ok aber trotzdem b2t:^^ Hat jemand reinzufällig das genaue gesetz zur hand? Also das Kopiergesetz etc.?

Kommentar

also speziell bei Söldner muss ich sagen, dass ich imho auch schwer enttäuscht bin. Aber kann ja noch werden, das Potenzial ist da. Und bestimmt besserer Support bzw mehr Bemühen seitens der Progger als bei EA ABER das ist doch keine Legitimation, sich das Spiel zu brennen? Spielen, oder nicht spielen, aber nicht brennen, nur weil es schlecht ist...

Kommentar

Wen es den Perfekt laufen würde wäre es den ein Renegade killer ?
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also ich weiß nicht... Renegade ist irgendwie nicht zu ersetzen... es ist zwar teilweise nicht die beste grafik aber trotzdem es macht einfach fun!
                                b2t: Hmm ich brenne mir meistens mal meine Xp-Cd denn die ist teuer^^

Kommentar

Lädt...
                                X