also soweit ich weiß, erwirb man sogar mit dem kauf einer kinokarte rechte am besitz einer kopie dieses filmes ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raubkopien + CDs brennen
Einklappen
X
-
^^ Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das jedoch stimmt, dann will ich das nächsten mal nachm Kino eine Kopie habn :uglyspitze:
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Kalash
Original von PsYcHo
geiler Banner Kalash thx ^^
Kommentar
-
Mein Kommentar:
Ist ja klar bei Kopiergeschützten CD oder DVD,wenn man die Kopiert ist Illegal!!
(und ist eine Raubkopie)
Meine CD wo ich erstellt habe mach ich immer eine 2Kopie um ganz sicher zu sein..
bzw DVD mit so viellen Daten wo ich auf der HD hab!
Zuerst schaue ich die Filme im Kino an bevor ich entscheide ob ich sie kaufen werde...
Und die Games schau ich mir immer an bzw. Demo oder Test
Die Games kaufe ich immer auch die Filme(DVD) im Geschäft!
Kommentar
-
Irgendwo hab ich mal gelesen,kann sich mittlerweiloe geändert haben,das man auch Kopien für Verwandte/Freunde machen darf.So lange es eine bestimmt Anzahl inkl.der eigen genutzten Kopien nicht überschreitet.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Die Neuregelung verbietet unter anderem das Umgehen eines Kopierschutzes und schränkt das Recht auf Privatkopien ein. Diese Kopien sind nach dem neuen Gesetz nur dann legal, wenn eine nicht offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird.
Da habt ihrs :P so sieht es aus!
Kommentar
-
Original von Akerbos
hm, ich denke, in diesem Thread wird vor allem eines deutlich: keine hat Plan von der Chose hier sollte mal Aufklärung von Seiten der (konfusen) Gesetzgeber geben...
Ganz großes !
Die Industrie stellt jeden, der Sicherheitskopien macht als Raubkopierer dar, hat eine Hetzkampagne am Laufen, die alle einschüchtern soll, aber keiner weiss wirklich, was man jetzt noch darf und was nicht. Da muss seitens des Staates mehr gemacht werden....and he's off.
Kommentar
-
Also wenn wir dann in ein Paar jahren garnichts mehr machen dürfen ...^^
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von Akerbos
hm, ich denke, in diesem Thread wird vor allem eines deutlich: keine hat Plan von der Chose hier sollte mal Aufklärung von Seiten der (konfusen) Gesetzgeber geben...
Ganz großes !
Die Industrie stellt jeden, der Sicherheitskopien macht als Raubkopierer dar, hat eine Hetzkampagne am Laufen, die alle einschüchtern soll, aber keiner weiss wirklich, was man jetzt noch darf und was nicht. Da muss seitens des Staates mehr gemacht werden.
Allein,diese Kampange wo sie in große Städte fahren.
Und da kann man sich dann 10Minuten lang in einen "mobilen"Knast einsperren lassen.Mit dem Slogan"10 Minuten im den Lebn eines Raubkopierrers".Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
was das alles wieder für Geld kostet.....
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Sisslik
Ne sicherheits kopien kannste dir jederzeit machen, das ist dein gutes Recht als Verbraucher.
Da kann dir niemand was
/Edit: ganz streng genommen, dürfen die nicht mal ein Kopierschutz drauf machen...
Hatte schon Musik CDs in der Hand wo ich nicht mal auf meinem MD überspielen konnte... das ist verboten!
Du darfst jederzeit eine sicherheitskopie machen, allerdings darfst du diese nicht verleihen bzw weitergeben, das ist dann eine Raubkopie sobald du Sie weitergibst oder verkaufst.
Kommentar
Kommentar