Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Zweite , Ice

Kommentar

Ich finde das neue Album extrem geil, zwar nicht so wüst wie die alten Alben, aber doch sehr melodisch und einfach mitzusingen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja aber dümmerer Texte hätten sie sich nicht einfallen lassen können oder
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Metallica - Das einigzig wahre!
          Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Hatte ich schon Cake erwähnt... oder Maroon5? Machen nette Lieder! Aber im Moment höre ich Trendy-Eistee von Jan Hegenberg!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Der Meister
              Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :
              Ach naja ich find sie etwas langweilig,aber muss jeder selbst wissen was er gern hört
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Naja, also ich will niemanden beleidigen aber ich schreib hier erst mal die Musiksachen auf, die ich HASSE:

1. TECHNO (Scooter sind meine Antichristen), HOUSE, DANCE, TRANCE.
                2. Alle Arten von Metal, ich kann es nicht ertragen. Musik ohne jegliche Melodie, die eigentlich nur da ist um laut zu sein, für irgendwelche Typen, die sich damit etwas näher an Satan fühlen. Ganz schlimm: Death Metal
                Was mag ich:

Folk Musik wie z.B. der gute alte BOB DYLAN
                Blues wie der von Eric Clapton, Cream, B.B.King, Jimi Hendrix, John Lee Hooker, Dire Straits, Ray Charles.

Soul und son Zeug, James Brown ist cool.

60er und 70er Rock, Jefferson Airplane, the Trashmen, auch Hendrix hat Rockmusik gemacht.

Musik aus Filmen, wie der Pate von Mario Puzo oder halt John Williams-Zeug.

Hip Hop, ganz toll: Wu-Tang Clan (Method Man ist cool), Gravediggaz.

Alle Musik aus Tarantino Filmen.

Tja das wars, wenn ich was vergessen hab, schreib ich es später rein...

Kommentar

Gliggschu hier , hier und hier
                  Alle 3 Vorurteile widerlegt.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Der Meister
                    die neuen sind irgendwie blöd

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Jo bin auch nicht gerade der Fan von metallica!
                      Hmm habe auch ehrlich gesagt noch nicht ein Lied komplett durchgehört, weil mir die Band einfach nicht gefällt!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Gradenko
                        [...]
                        2. Alle Arten von Metal, ich kann es nicht ertragen. Musik ohne jegliche Melodie, die eigentlich nur da ist um laut zu sein, für irgendwelche Typen, die sich damit etwas näher an Satan fühlen. Ganz schlimm: Death Metal
                        [...]

Melodie: Stichwort: Blind Guardian, Iron Maiden

Und DEATH ist keineswegs satanistisch, das ist nur der Black Metal
                        ...and he's off.

Kommentar

Sieht man, dass du Hip Hop hörst ....
                          Und zu sagen, das Metall KEINE Melodie dabei hat, zeigt, dass du absolut keine Ahnung hat, was du gerade von dir gibts. Alleine
                          "Nothing else matters" von Metallica ist ein Meisterstück melodischen Metals ...
                          Sogar Slipknot, ja, SLIPKNOT hat bei einigen Lieder Melodie dabei ...

Kommentar

Beide nix mit Metal zu tun.
                            Fast alles von Falconer kann man als Paradebeispiel von gutem Metal angeben. Klarer Gesang, melodiöse Riffs, nicht allzu doffe Texte.

Kommentar

Meinste jetzt, Metallica und Slipknot haben nix mit Metall zu tun ... ?

Kommentar

Ja.

Kommentar

Lädt...
                                X