Der Zweite , Ice
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker
Einklappen
X
-
Naja aber dümmerer Texte hätten sie sich nicht einfallen lassen können oder
Kommentar
-
Metallica - Das einigzig wahre!
Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Hatte ich schon Cake erwähnt... oder Maroon5? Machen nette Lieder! Aber im Moment höre ich Trendy-Eistee von Jan Hegenberg!
Kommentar
-
Original von Der Meister
Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :
Kommentar
-
Naja, also ich will niemanden beleidigen aber ich schreib hier erst mal die Musiksachen auf, die ich HASSE:
1. TECHNO (Scooter sind meine Antichristen), HOUSE, DANCE, TRANCE.
2. Alle Arten von Metal, ich kann es nicht ertragen. Musik ohne jegliche Melodie, die eigentlich nur da ist um laut zu sein, für irgendwelche Typen, die sich damit etwas näher an Satan fühlen. Ganz schlimm: Death Metal
Was mag ich:
Folk Musik wie z.B. der gute alte BOB DYLAN
Blues wie der von Eric Clapton, Cream, B.B.King, Jimi Hendrix, John Lee Hooker, Dire Straits, Ray Charles.
Soul und son Zeug, James Brown ist cool.
60er und 70er Rock, Jefferson Airplane, the Trashmen, auch Hendrix hat Rockmusik gemacht.
Musik aus Filmen, wie der Pate von Mario Puzo oder halt John Williams-Zeug.
Hip Hop, ganz toll: Wu-Tang Clan (Method Man ist cool), Gravediggaz.
Alle Musik aus Tarantino Filmen.
Tja das wars, wenn ich was vergessen hab, schreib ich es später rein...
Kommentar
-
Original von Der Meister
Allerdings eher die alten Lieder, die neuen sind zwar nicht schlecht kommen aber nicht an die alten ran :
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Jo bin auch nicht gerade der Fan von metallica!
Hmm habe auch ehrlich gesagt noch nicht ein Lied komplett durchgehört, weil mir die Band einfach nicht gefällt!
Kommentar
-
Original von Gradenko
[...]
2. Alle Arten von Metal, ich kann es nicht ertragen. Musik ohne jegliche Melodie, die eigentlich nur da ist um laut zu sein, für irgendwelche Typen, die sich damit etwas näher an Satan fühlen. Ganz schlimm: Death Metal
[...]
Melodie: Stichwort: Blind Guardian, Iron Maiden
Und DEATH ist keineswegs satanistisch, das ist nur der Black Metal...and he's off.
Kommentar
-
Sieht man, dass du Hip Hop hörst ....
Und zu sagen, das Metall KEINE Melodie dabei hat, zeigt, dass du absolut keine Ahnung hat, was du gerade von dir gibts. Alleine
"Nothing else matters" von Metallica ist ein Meisterstück melodischen Metals ...
Sogar Slipknot, ja, SLIPKNOT hat bei einigen Lieder Melodie dabei ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
Kommentar