Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien vs. Predator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teil 1: Das Alien schlachtet die Crew ab. Fast komplett und am Ende wurde es doch nicht vernichtet und im 2. fallen sie wie die Fliegen ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Im 3er konnte man es ebenso leicht töten, nur hatten die Leute keine Waffen, um es zu tun.
      ...and he's off.

Kommentar

Alien 1 hat mir völlig gereicht.

AvP könnte mir auch gefallen, würde mich mal interessieren wie sich das Thema rund um Aliens weiterentwickelt hat.

Kommentar

Alien1 war noch am besten, alle anderen Teile, waren nur Abklatsch.

Kommentar

Die Aliens sind halt auch net unsterblich
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Xenos

@Dark Lord: Was hast du dir denn noch erhofft? Ich denke der Schluss war sogar ziemlich gut gewählt, da so eigentlich niemand enttäuscht wurde.

Den Gruselfaktor aus Alien und Action wie in Predator,halt ne Mischung.
              Aber das haben die irgendwie nicht gut zusammen bekommen

Und das Ende ist dafür dämlich,die hätten ihr besser ne Lunch paket geben sollen.Die hat nicht mal ne Jacke und ist das ganz alleine mitten in der Antarkatis,soll die etwa auf Pingiunfang gehen?
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Dark Lord, verrat das Ende und es gibt IP-Bann ....

Kommentar

Und du, mach mal einen auf normal
                  Denn der Film ist wirklich Kacke.

Kommentar

Original von -NighTmare-
                    Du willst ihn bannen wenn er das Ende verrät?

Komm mal wieder runter, es ist schließlich nur ein Film und er kann ja SPOILER vor seinem Post schreiben damit man weiß das dort etwas vom Ende verraten wird.

Kommentar

Original von Unreal
                      Und du, mach mal einen auf normal
                      Denn der Film ist wirklich Kacke.
                      Kommt drauf an was fürn Typ man ist
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@Dark Lord:
                        Ok, ich geb zu, so ziemlich genau den selben Gedankengang hatte ich auch bezüglich des "Menschen-Endes"

Das die Alien 1 Atmopshäre nicht richtig nachgemacht werden konnte liegt meiner meinung nach daran, dass es in AvP mehr als ein Alien gab.

Aber die Predator-Atmosphäre haben sie meiner Meinung nach ziemlich gut hinbekommen.

Der Film ist halt eher ne Mischung aus Alien 2 und Predator.

Ich finde die AvP-Film-Atmosphäre ist wohl eher noch mit der AvP-2-Spiel-Atmosphäre zu vergelichen. Die Aliens haben einfach dadurch, dass sie mitlerweile in Massen auftauchen und (relativ) leicht zu töten sind ihren "unbesiegbares Schocker-Überwesen"-Charakter verloren. Jedoch finde ich, dass der "Massenmonster"-Status auch ganz gut zu ihnen passt, allein deswegen, weil sie anfangs als Parasiten ihr Dasein fristen.
                        Viele Menschen + Alien-Königin = Viele Aliens

Ich finde im (um auf den Film zurück zu kommen), das Balancing zwischen den Rassen stimmt und deswegen gefällt mir der Film auch: Es ist um einiges spannender gleichstarke Gegner bei einem Kampf zu beobachten, als wenn von Anfang an fest steht, welche Seite verliert.

Kommentar

Hmm der Film wird sehr n1! Gehe rein! Denn sieht schon in der Vorschau spannend aus! Also ins Kino zu gehen lohnt sich meiner Meinung nach!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Guybrush
                            Original von -NighTmare-
                            Du willst ihn bannen wenn er das Ende verrät?

Komm mal wieder runter, es ist schließlich nur ein Film und er kann ja SPOILER vor seinem Post schreiben damit man weiß das dort etwas vom Ende verraten wird.
                            Außerdem will ich sicherlich keinen damit ärgern,aber in einen Thread wo es um einen bestimmten Film geht.Lässt es sich halt nicht vermeiden gewisse Details zu verraten.
                            Aber weil ich dich so marg Nightmare,mach ich dann vor jedem "gefährlichen" Post ein ACHTUNG NUR LESEN WENN MAN DEN FILM KENNT ODER NICHT SEHEN WILL!!!

@Xenos:
                            Aber alleine wie schnell der "ober" Alien besiegt worden ist,fand ich ne bisschen lame.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@Dark Lord:
                              Hmm, ich würde sage, das ist Geschmackssache. Mir ist ne kurze, aber dafür dramaturgisch gute Aktion-Szene lieber als irgend ein ewig lang gezogener Endkampf, bei dem es einem nach der Hälfte langweilig wird.

Kommentar

@ DL: Nehm's net persönlich, der Film ist grade ganz neu und da soll man doch net verraten, wie's ausgeht, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X