Ich glaub jetz mal mehr Xenso und nicht den DL vondaher geh ich diese oder Nächsde Woche optimistich in AvP
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien vs. Predator
Einklappen
X
-
-
Original von Xenos
@Dark Lord:
Hmm, ich würde sage, das ist Geschmackssache. Mir ist ne kurze, aber dafür dramaturgisch gute Aktion-Szene lieber als irgend ein ewig lang gezogener Endkampf, bei dem es einem nach der Hälfte langweilig wird.
Naja.ich zeihe mein Fazit,das es besere Filme gibt.Aber wer ein echter Alien/Predator Fan ist muss den Film halt mal gesehen haben.
Da ich nicht zu diesen gehören,ist es kalr das sich meine Begeisterung in Grenzen hält.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Meine Aussage war eher generell auf Filme bezogen, nicht unbedingt speziell auf AvP. Nur gab es in letzter Zeit viele Filme, bei denen die Action-Szene so ausufernd waren, dass es einfach langweilig wurde (z.B. Matrix - Reloaded, Bourne Verschwöreung, etc.).
...und am Ende dieser Diskussion sind wir mal wieder an der Stelle angelangt, wo man sagt: "Über Geschmack lässt sich nicht Streiten."
Kommentar
-
Die Geschichte warum die kämpfen,fand ich sehr gut.Da hat sich echt einer gedanken gemacht,aber warum die Menschen da sind(ich darf es ja nicht näher erläutern....)fand ich stumpf.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Ein Flim der das Geld nicht wert war...
Vor allem bin ich vom Ende enttäuscht, wobei das sehr vorrausichtlich war das nur einer von der Crew überlebt, die Story war so was von langweilig -_-
Der eigentliche Kampf war auch etwas fad. Zu kurz, immer das gleiche ...
Ich hoffe die bringen keinen 2ten Teil raus, denn dann würde noch mehr sch****e bei rauskommen.
Fazit: Sehr enttäuschend und überflüssig, mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein
Kommentar
-
Mir ist egal was ihr sagt.
Ich werd mir den Film reinziehen.
auch wenn ich weiss, dass es wieder so einer ist,
den man nur einmal im Leben sieht...
@Dark Lord
warum die Menschen da sind aknnst du ruhig sagen.
Das sagten die im "Making of..." auf RTL ja auch
Kommentar
-
Original von Guybrush
Ein Flim der das Geld nicht wert war...
Vor allem bin ich vom Ende enttäuscht, wobei das sehr vorrausichtlich war das nur einer von der Crew überlebt, die Story war so was von langweilig -_-
Der eigentliche Kampf war auch etwas fad. Zu kurz, immer das gleiche ...
Ich hoffe die bringen keinen 2ten Teil raus, denn dann würde noch mehr sch****e bei rauskommen.
Fazit: Sehr enttäuschend und überflüssig, mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein
Man konnte vorhe rsargen das die Frau überlebt.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
AvP gibt es ja jetz auf DvD bin mir aber noch net sicher ob ich ihn mir kaufen werden vermutlich nicht aber vll wen es ihn für 10€ oder was gibt
Kommentar
-
mh ein glück dass ich mir nicht die rübe zerbrechen muss ob ich ihn mir holen soll oder nich weil einer meiner kumpels den so hammer geil fand dass er sich die dvd kurzerhand vorbestellt hat^^ im gegensatz zur grossen mehrheit in dem thread hier fand ich ihn aber nicht so schrecklich dass ichs bereut hab ins kino zu gehn. man darf halt keinen alien film erwarten es hat mit dem alienuniversum eigentl garnichts zu schaffen. der film sollte ja nur ein showdown zwischen 2 der beliebtesten filmalienrassen sein und die kämpfer finde ich persönlich verdammt stark. vor allem das längere nahkampfduell zw dem 2. predator und dem alien dass nachher immernoch mit den netzstriemen rumläuft. über das ende kann man nölen das is richtig das mit der frau fand ich total behämmert aber naja war ja irgendwie zu erwarten dass die frau überlebt... also ich fand ihn nicht schlecht
Kommentar
-
Die Fights waren ja eigentlich das weswegen alle in die Kinos gingen von daher denk ich kann man hinweg schaun zum ende ich fand die beste kampf zene im Film war die wo der Predator des Alien am schwanz packt und durch die Wand schleudert :tongue:
Kommentar
-
joa das mit dem schwanz war aus dem kampf den ich meinte der ist absolut geil :]
ich weiss jetzt die reihenfolge nimmer aber es waren mehrere lustige aktionen drin. das am schwanz packen war eine der besten. erst schleudert ers im 360° radius gegen so pfeiler in dem raum (sieht sehr geil aus) und dann pfeffert ers durch die nächste wand^^ gut gemacht auch wie er mit den klingen den schwanz durchschneidet leider äzt es ihm dabei halt auch die klingen durch
in dem kampf kommt die intension der preds am besten raus imho. warum mache sie das eigentlich? es macht ihnen einfach irrsinnigen spass^^ man sieht richtig wie er mit dem vieh spielt. nur wie er dann abtritt war so lasch wie unnötig... muss er doch wissen dass das netz ins fleisch schneidet und die säure rausspritzt tststs
Kommentar
-
Die Predators unterschätzen die Aliens halt ein kleinwenig dementsprechen war der verlust.Beste Zene war glaub ich dafür als der Predator die Maske abnahm weil er seien Highscore anritzen wollt und dan kommt facehugger und ende
Kommentar
Kommentar