Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohammedkarrikaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wozu hat der Mensch denn die Atombombe entwickelt

Ich sag ja: in den islamischen Länder ist die Religion total verkrustet und total fanatisch. Die meisten Moslems, die ich kenne sagen selbst, dass ihr Heimatland total von Panne ist.

Kommentar

stimmt

das stimmt.
      die moslems in deutschland sind nicht so von der Rolle
      Link zum Gewinnspiel
      Link zu cyberthug
      Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

ich glaub auch das die armen Regionen, also Palestina und so, damit auch ihre Wut auf ihre Innenpolitik besänftigen.
        Weil wenn sie ihrer Innenpolitik so entgegen kommen würden wären sie alle schon hingerichet worden. Doch nun hat diese innenpolitik ein Mittel gefunden seine einwohner zu besänftigen und dem Westen wieder alles in die Schuhe zu schieben

Kommentar

Ich prophezeie einen bitter bösen Krieg zwischen den arabischen Ländern und dem "bösen" Westen. Und dies wäre der Untergang des Islams (zumindest des "schlechten", "verkommenen" und "gottlosen" Teils). Und sowas von einem Atheisten wie mir zu hören will schon was heißen

Ich schätze, dass dieser grausame Krieg schon längst angefangen hat. Beide Parteien haben ihn gleichzeitig angefangen und zwar schon mit den ersten Auseinandersetzungen - also ca. nach Chr. Geburt.

Der Mensch ist nach wie vor ein Tier, das mit Revierkämpfen seine Dominanz sicherstellen und ausbauen will. Und die Religionen entfesseln / rechtfertigen, womöglich auch ungewollt, diesen Trieb der Menschen.

Echt erbärmlich!!!

Kommentar

Krieg

Dieser Krieg wird kommen. Die Frage ist nur wann??
            Und alles nur wegen einem !!!BILD!!!
            Das ist doch lächerlich.
            Link zum Gewinnspiel
            Link zu cyberthug
            Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Kommentar

wisst ihr, ich glaube nicht, dass es zu einem offenem Krieg kommen wird. sowohl die USA als auch die betroffenen islamistischen Länder werden es nicht drauf ankommen lassen, die muslime niucht, weil si keine Chance haben, und die USA, weil sie sich gegen die UNO, bzw. NATO stellen würden.
              wahrscheinlich werden die AMIs mit dem skallpell vorgehen:
              sie werden den iranischen Präsidenten unter misteriösen Umständen verschwinden lassen, ebenso wie die so called HASSPREDIGER.
              denn das niedere VBolk, was mann jetzt immer in den Nachrtichten sieht, ist ohne einen ANführer, der ihnen gefälschte Bilder unter die Nase schmiert, absolut friedlich. auch im irak macht das nuicht das volk, sondern selbstmordattentäter, die von irgendwelchen radilkalen Gruppen ausgehen.
              also wenn ich die USA wäre, würde ich es nicht auf einen KRIEG ankommen lassen!!
              Link zu Cyberthug
              "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
              Das Universum und die Dummheit der Menschen,
              nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
              Albert Einstein

Kandooman
              gehabt euch wohl

Kommentar

ok

mag sein aber der Iran bekommt bald atomwaffen und dann wars das.
                Link zum Gewinnspiel
                Link zu cyberthug

Kommentar

Also so drastisch würde ich das nicht sehen. und auch wenn es zum Krieg kommt.

Denkt dran wer auf dem Öl hockt!!!!!!!
                  es könnte uns ganz übel treffen!!!

Kommentar

Also selbst wenn der Iran auch anfängt Atomwaffen zu Produzieren - und das wird er gewiss - wird der es sich zweilmal überlegen, ob er irgend ein Land angreift. Denn bedenkt mal wie viele Länder in der Region über Atomwaffen verfügen: Israel, Pakistan, Lybien (inoffiziell), Indien, usw...

Und allein Israel hat mit 200 von den Dingern genug, um Iran in eine absolut lebensfeindlich, atomare Eiswüste zu verwandeln. Und wenns doch nicht ausreicht kommen noch die Europa (Deutschland, Frankreich, Großbritanien,ect.) sowie die USA mit ihren schätzungsweisen 10.000 Stück und das wars. Ich wünschte in einem C&C game hätte ich als chinese so viele!!! Dann könnte jeder bei m ir Rushen wie er wollte, nur bringen würds nichts

Aber wenn die USA schirogisch vorgehen will, müssen die erstmal ihren Geheimdienst, CIA, mal umkrempeln Im moment sind dort nur Deppen, was die Skandale noch untermauern!!! Und generell wird es äußerst schwierig die ganzen Terrorcheffs ausfindig zu machen. Haben die denn schon Bin Laden erwischt??? Ich glaub nicht!!!

Kommentar

Russen

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                      Also so drastisch würde ich das nicht sehen. und auch wenn es zum Krieg kommt.

Denkt dran wer auf dem Öl hockt!!!!!!!
                      es könnte uns ganz übel treffen!!!
                      Also das meiste Öl haben die Russen.
                      Das wird uns nicht allzu hart treffen
                      Stimmt die haben Bin Laden immer noch nicht erwischt und so schnell wird das auch nicht passieren. Der Kerl ist schließlich nicht dumm.
                      Wahrscheinlich war der es auch der den Bombenanschlag auf die goldene Mosche veranstaltet hat
                      und jetzt hat er sein ziel erreicht
                      Bürgerkrieg im Irak
                      Link zum Gewinnspiel
                      Link zu cyberthug

Kommentar

AW: Mohammedkarrikaturen

Ich find die Karrikaturen ganz witzig Jeder Moslem der sich aufregt ist ein böser Moslem, jeder der sich nicht aufregt oder sich in grenzen hält ist ein guter Moslem und reif für die heutige Gesellschaft.

Für alles andere, ein gutes Zitat aus Apocalypse Now: "I like the smell of napalm in the morning..."
                        Would you like some spam with egg and bacon? Or some spam spam spam spam with chees?
                        Have you got anything with less spam in it?

White phosphorus against towelheads

Kommentar

AW: Mohammedkarrikaturen

vom Vatikan: Die Karikaturen Mohammeds seien falsch. Die Meinungs- und Redefreiheit enthalte kein Recht, die religiösen Gefühle der Gläubigen zu verletzen
                          von detonado:Ich prophezeie einen bitter bösen Krieg zwischen den arabischen Ländern und dem "bösen" Westen. Und dies wäre der Untergang des Islams (zumindest des "schlechten", "verkommenen" und "gottlosen" Teils). Und sowas von einem Atheisten wie mir zu hören will schon was heißen
                          so einen unsinn habe ich lange nicht mehr gelesen wie von dir. diese leute leben ihren glauben, ihr habt keine ahnung worüber ihr sprecht.

von wegen bilder:
                          nach meinem bescheidenen Verständnis, gehts doch im Kern darum (leider kann man Mohammed in der heutigen Zeit dazu nicht mehr befragen), das man keine Götzen hat.
                          Sollte also niemand anderen als Gott anbeten ...
                          Nun, da kann man natürlich darüber streiten wie bedeutsam oder wichtig ein Poster von "Alanis Morissette" im Kinderzimmer des Nachwuchses ist ...
                          Genauso weiss ich auch das es auch in der Islamischen Welt ganz normal ist Bilder vom Staatsführer, der Familie oder auch Ali (z.B. bei den Aleviten) zu haben ...

diese karrikaturen sind wohl eher damit zu vergleichen, als wenn einer eure eltern, eure mutter so darstellt. dann würdet ihr euch auch aufregen.

DIESE Menschen Leben für ihren Glauben. und damit meine ich nicht die fanatischen irren, sondern die normalen Moslems auf der welt.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X