Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen Jehovas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeugen Jehovas

Kennt ihr Zeugen Jehovas in eurer Umgebung??
    Dann stimmt ab und schreibt auch ein Komentar.
    75
    Ja, In direkter Umgebung (Verwandte, Bekannte)
    1333%
    10
    Ja, In der näheren Umgebung (Stadtteil, Wohnumgebung)
    1067%
    8
    Ja, aber nicht persönlich (Sitz der Zeugen Jehovas in der Umgenubg)
    933%
    7
    Ja, aber nicht in meiner Umgebung (Ferien,andere Stadt,Ausland)
    933%
    7
    Ja, Ich habe schon mal von ihnen gehört aber keinen Kontakt.
    2133%
    16
    Ja, ich habe schon von ihnen gehört und weiß wo ich sie finde
    667%
    5
    Nein
    2933%
    22
    Zuletzt geändert von Giftzwerg1; 23.02.2006, 11:37.
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Also ich weíß nur, dass es eine Sekte ist. Ich weiß nichtmal woran die Glauben, wer/was ihr Jehova ist, usw. Bei mir vor der Haustür hat nur einmal so ein Typ mit ner Frau gestanden, beide recht jung, die mir zu dieser Sekte ein paar fragengestellt hatten und sich auch zur selbigen bekannten. Das ist ein paar Jahre her.

Nun, ich wimmle jede religiöse Gruppe, die an meiner Tür steht mit dem gleichen Spruch ab: "Tut mir leid, ich bin Teufelsanbeter!!!". Das funzt immer wieder aufs neue

Aber jetzt bin ich auch mal neugierig geworden, was das überhaupt ist

Kommentar

klar kenne ich die. Eine ist sogar 10 jahre mit mir in die gleiche Klasse gegangen.

Die Zeugen jehovas sind eine religiöse gruppe die die Apokalypse prophezeit. nur die die auch ihrer Gruppe beigetreten sind, werden danach ins Paradies kommen.
      naja dann haben sie auch einen gewissen "Sektenführer", allerdings nicht so stark ausgeprägt wie in andern Sekten(Scientology z.B.). Geschlechtsverkehr darf nur zum Fortpflanzungszweck durchgeführt werden. Schon gar nicht unehelich. Schläge zur Zucht sind keine Seltenheit. achja und Jehova bedeutet für sie Gott.

das hab ich noch etwas aus dem Reli unterricht 10. klasse behalten.
      No idea

Kommentar

ich find die sind etwas verrückt. die verbieten viel und machen ihren anhänger drohungen und so das sie von gott gestraft werden. geschlechtsverkehr nur zur fortpflanzung, das ist doch wie gesagt von delta eines ihrer unsinnigen gebote.
        ich glaub die sind nicht gefährlich für normale sondern für die die drin sind und bischen spass haben wollen oder ausgetreten sind

Kommentar

Zeugen Jehovas ... noch schlimmere Fanatiker als fanatische Christen, die Leute haben nen Spaten ab

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

über sowas kann ich mich aufregen aber ich will jetz net anfangen
            fanatiche christen sind schlimm aber schlimmer sind immer diese sektenfutzies die sich töten wenn einer aus der gruppe will
            sigpic

Kommentar

ebenfalls

Das sind voll die Deppen.... Mehr gibt´s dazu nit zu sagen...
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von Die Locke

über sowas kann ich mich aufregen aber ich will jetz net anfangen
                fanatiche christen sind schlimm aber schlimmer sind immer diese sektenfutzies die sich töten wenn einer aus der gruppe will

Wie gut, dass ich in keiner Sekte bin. Sonst würden die bei mir reihenweise tot umfallen

Kommentar

Also ich hab da ne kleine Geschichte zu den Zeugen Jehovas...
                  Ein Freund von meinen Bruder hatte mal abends mit seinem auto einen schweren unfall > regennasse fahrbahn, hat sich mehrmals gedreht, parkendes Auto getroffen, das Auto den zeugen jehovas.
                  Der Zeuge jehovas hatte zwar nicht gerade leichte verletzungen, wär aber kein problem gewesen. der typ brauchte ne bluttransfusion.... Das hätte allerdings gegen seine "'Religion" verstoßen, blut von jemand anderes zu bekommen
                  Also, konnten die dem net helfen > der typ ist gestorben.

Zitat von SecretEye
                  Das sind voll die Deppen.... Mehr gibt´s dazu nit zu sagen...
                  Soviel zum Thema
                  sigpic

Kommentar

mhh jemand den ich kenn hatte lange zeit nen freund bei den zeugen jehovas und dann die jehovas ihm verboten den(also den den ich kenn) zu treffen weil der angeblich zu satanistisch ist
                    mal so zu dem bekannten: der is relilehrer ^^
                    sigpic

Kommentar

mein vater ist radikaler zeuge jehova's das war der grund wieso ich den kontakt zu ihm abgebrochen hab ...
                      HQNetwork

Kommentar

Ich hatte auch eine von denen in der Klasse
                        die durfte zu niemanden Kontakt haben und keine
                        Freunde zu sich einladen.Und die Eltern waren
                        auch saustreng und so.

Für mich haben die einen in der Krone!

Kommentar

Ich kenn die nur als die jungs die einem immer prospekte in der fussgängerzone andrehen wollen .

Kommentar

bei uns kommen die nich mehr ... trauen sich wohl nich mehr
                            sigpic

Kommentar

Zu uns kommen sie nicht mehr da mal mein vater so en propaganda prospekt von denen, vor ihren verbrannt hat
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 24.02.2006, 01:01.
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X