Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen Jehovas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DonBilbo sory wollte den text eigentlich nem kollegen zukommen lassen aber das hat ja anscheinnend net wirklich geklappt

edit by DonBilbo: no problem ... hab einen der beiden gelöscht
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.03.2006, 17:53.
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Also bei uns sin ma welche angerückt mit ner bibel in der hand und es war keiner da und die so "Wir wollen dir helfen!" und ich so "Super bin grad am abspülen!" und dann haben se mir tatsächlich ab gespült und ne bibel auf den tisch gelegt und sind gegangen
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich find die cool^^ die leben ihren glauben wenigstens aus...heutzutage trauen sich das nur noch ganz wenige menschen!!!

Kommentar

es ist ihr gutes recht. Aber ich glaube nicht an die Apokalypse. So wie die das tun. btw können die ganz schön nerven.
          No idea

Kommentar

naja...aber waren das die katholiken und protestanten früher nicht auch??? ich finde man sollte da tolerant sein und sich auch mal kritisch und objektiv (so guts geht) mit den ideen dieser zeugen jehovas auseinandersetzen..vllt sieht man dann was sie davon haben und lernt sie zu verstehen?!

Kommentar

ja aber doch net wenn die 4 ma im monat bei dir klingeln?!?!
              wenn mir einer seine meinung aufdrängt is mir die meist schon ziemlich egal aber:
              jeder hat anspruch auf MEINE meinung
              sigpic

Kommentar

Zitat von BloodyMirror
                Also ich weiß ja nich woher die kommen, aba irgendwie müssen die ein Nest in der Nähe wo ich wohne haben, denn die kommen ständig.............Und man wird sie echt nich los..........selbst wenn man die abwimmelt kommen die wieder, meistens sinds dann einfach andere Luetz von denen. Ich weiß von ner jemanden, der versucht hat sich mal mit denen zu unterhalten, also über ihre religion und so, was den daran so toll sei............bei denen kommen sie jetzt auch nich emhr so häufig.................ich glaub ich werde denen auch mal erzählen ich wär Satanist, dann trauen sie sich vllt nich mehr zu unserem Grundstück.

Wenn die kommen, lassen wir aba meist einfach die Tür zu.
                Wo kommst du denn her? bei mir waren die glaube ich noch nicht einmal^^
                Nur einer der uns immer Äpfel verkaufen will
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Kryder: ich toleriere sie nur für mich persönlich ist ihr Glauben zum teil schwachsinn. Generell is es mir egal was jemand glaubt. Nur wie Locke gesagt hat kann es nerven wenn die ein paar mal klingeln. Wir haben uns in Reli sehr arg mit denen auseinander gesetzt.
                  No idea

Kommentar

bei mir kommen sie erst gar net zu tür und wenn doch sollten sie ein mal klingeln bin cih der erste der unten steht und die an meckert weil die meine ruhe gestört haben

ps:und das mit mephistos geschichte stimmt mann habe ich mich gelangweilt am bewsten hätte ich dem typen eine gegeben ^^ stims
                    Zuletzt geändert von Vampirgoth; 07.03.2006, 22:17.
                    Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                      ich sags immer noch. So en Wachturm von dene kaufen uns vor ihren Augen verbrennen.
                      Den geben die dir kostenlos.Ich nehm die immer mit so hab
                      ich was zu lesen fürs Klo.

Kommentar

^^ okay so gehts natürlich auch
                        Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

mhh,, hab jetzt nich alles hier durchgelesen.
                          Bei uns kommen die irgendwie seit ich auf der Welt bin alle paar Monate vorbei.
                          Eine Frau um die 50 und die bringt immer irgendwen jüngeres mit, das wechselt immer.
                          Wie gesagt vor 4 Tagen waren die auch wieder da.
                          Meine Mutter meint meisten ich soll sagen das sie grad Mittagsschlaf macht. oO
                          Mir war aber nicht bewusst das es da so strikte Regeln gibt.
                          Finde das irgendwie traurig wenn Kinder so ihrer Jugend beraubt werden
                          (ich nenns jetzt einfach mal beraubt, auch wenn die sicherlich anderer Meinung sind)
                          Kann nur sagen das die hier immer total nett rüberkommen und ich mir nie was dabei gedacht habe.
                          Aber ich glaube jetzt such ich mir mal ein paar Fakten raus und konfrontier die damit!
                          Falls das alles stimmt was ihr hier gepostet habt möcht ich die nich mehr hier im Haus haben! *ZuElterngeh und ansprech!!!
                          Find sowas unverantwortlich Menschen so einzuschränken und an der Leine zu halten!
                          Meine Meinung, die Erwachsenen könnens meinetwegen machen wenn sie für richtig halten!
                          Aber lasst die Kinder da raus!

Kommentar

tja ist aber so wie wir es geschreiben haben kann mann noch net ändern

Kommentar

Bei mir im Ort is das Hauptquartier der Z.J. in meiner Region!
                              Das heisst im Frühling fängt es an, dass jede zweite Woche zwei so Spaten an meiner Haustür bimmeln und mit mir über ihren komischen Propheten oder was auch immer sprechen wollen.
                              Das witzige is nur: Das doofe hq von denen is größer als die evang. Kirche hier im Ort!!! Irgendwie seltsam!
                              Außerdem halte ich die für ziemlich krank, weil die ja die Bluttransfusion ablehnen und ihre Kinder und Angehörigen lieber verbluten lassen! Und Geburtstag und andere Feste lehnen sie auch ab! Ziemlich krank, das Völkchen!
                              Zuletzt geändert von Galiar; 08.03.2006, 20:52.

Kommentar

*omg*

Ich Kumpel von mir wird von den fuzzies immer besucht
                                ...und sogar gezwungen (von seiner Mutter(!)) mit denen zu reden
                                (Was bedeutet dass er sich denen ihren shit anhört usw)

... meiner Meinung nach ist das verdammt strange... ne Sekte halt...
                                Zuletzt geändert von C4-s.; 11.03.2006, 19:47.

Kommentar

Lädt...
                                X