Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Galiar
    @Gamma: Klasse Einstellung, Junge! Da merkt man mal wieder, dass ihr scheiss Hopper keine andere Meinung als eure akzeptiert! Und ihr findet eure Aufs-Maul-hauen-Einstellung auch sowas von geil! Unter euch gibts genau solche Pseudos, und sagt man was gegen die, muss man Angst haben, mit blutender Fresse am Boden zu liegen! Ihr solltet echt ma was machen und zwar nich nur einen auf dicke Hose!!!
    Erst denken, dann reden! Aber dass das in euer behindert kleines Hopper-Hirn nich reinpasst is mir klar.

Woher weisst du überhaut ob ich eine Aufs-Maul-hauen-Einstellung habe? Assis die sich wie wir Kleiden weil sie es cool finden und dann andere Leute mit Hip Hop nix zu tun haben und von der Szene nicht akzeptiert werden. Ich hab in meinem Post gesagt das ich Pseudos nicht abhaben kann. Gothics die richtig in der Szene sind die das richtig durchziehn usw. repektire ich aber ich akzeptiere sie nicht. Inzwischen hab ich hier im Board in diversen anderen Threads mich schon oft genug zu diesen Vorurteilen gegenüber mir, weil ich Sido mag und den Rest der Berliner auch, geäußert und habe kein Bock mich mit dir zu streiten, geschweige denn nochmal einen derartigen ausrutscher von irgendwem zu lesen. An alle die immernoch Vorurteile haben wendet euch an Nightmare mit dem hab ich das Thema ausführlichst durchgekaut aber ganz ehrlich ich hab kein Bock das nochmal zu tun. Ist mir zu anstrengend kostet mich zu viel Nerven usw.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Jo, wie gesagt tut mir Leid!
      Bin auch gerade über die Unterhaltung von Nightmare und dir gestolpert.
      Wenns so is wie du sagst, dann gehörst du zu den wenigen Aggro Fans, die diese Einstellung vertreten und verdienst meine Anerkennung. Ich hab ebenfalls keine Lust mich mit dir zu streiten, zumal ich eig n ganz friedlicher bin. Hab mich da'n bissl reingesteigert....
      Trotzdem sind die meisten eben auf diesem Trip, aber lassens wirs gut sein.

Bitte nochmals diesen Ausrutscher zu entschuldigen, ich gelobe, dass sowas nich mehr vorkommt.

Kommentar

warum schreiben hier eig. manche das Gothics sehr schlau und sowas sind?
        Wenn es nämlich so wäre das ein Gothic generell schlau wäre, würde ich sofort einer werden und hatte keine probs mehr in der schule! Gothics sind NIE schlau höchstens die Personen aber man kann doch nciht generell sagen das sie intelligent sind! Es gibt bestimmt auch stroh-d00fe Gothics

Zu diesen ewigen Streit zwischen Hip Hop und Rock (in dem Fall Gothic) der auch vor diesen Thread kein halt macht (was mir klar war -.-) :
        @ Galiar
        Zügle ein bisschen deine Sprache, hättest du dich nicht entschuldigt hättest du jetzt deine erste Verwarnung in Form von Punkten. Allerdings belassen wir es jetzt mal bei einer mündlichen Verwarnung!

UND JETZT b2Topic
        Time to ride!

Kommentar

Und zu dieser Sache mit dem Hip Hop und Aggro Berlin: Was du machst ist folgendes, du siehst die Signatur, Sido, Harris, Aggro Berlin und asoziierst das mit dummen versoffenen Idioten, die sich nur aufs Maul hauen ... du packst einfach irgendwen, ohne ihn zukennen, in die "Aggro - Scheiße - Spast" Schublade, was ich persönlich nur unter aller Sau finde. Außerdem verallgemeinerst du das ganze extremst ... laut deiner Auffasung sind alle Hip Hopper behindert. Ich hasse Vorurteile ... jedem das seine, ich persönlich höre Metal, habe allerdings kein Problem damit anderer Leute Musikgeschmack zu akzeptieren und respektiern.
          Zitat von HQ|eR4cLe
          UND JETZT b2Topic
          So sei es. Ich habe einen Gothic in der Klasse ... er ist mir zwar ein wenig suspekt ... er wiederholt die 9 und man hat kaum Kontakt ... aber er hat was aufm Kasten, ist schweigsam und iwie belesen und nachdenklich. Wie andere halt auch schon gesagt haben. Aber es gibt diese und diese ... gegen die, die ich kenne habe ich nichts
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 08.03.2006, 22:52.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Galiar
            Jo, wie gesagt tut mir Leid!
            Bin auch gerade über die Unterhaltung von Nightmare und dir gestolpert.
            Wenns so is wie du sagst, dann gehörst du zu den wenigen Aggro Fans, die diese Einstellung vertreten und verdienst meine Anerkennung. Ich hab ebenfalls keine Lust mich mit dir zu streiten, zumal ich eig n ganz friedlicher bin. Hab mich da'n bissl reingesteigert....
            Trotzdem sind die meisten eben auf diesem Trip, aber lassens wirs gut sein.

Bitte nochmals diesen Ausrutscher zu entschuldigen, ich gelobe, dass sowas nich mehr vorkommt.
            Ok, wenigens hast du es eingesehen, ansonsten hätte ich dir eine Verwarnung geben müssen, aber somit nur ein

Wie Donbilbo schon sagte, sollte man auch andere Musikgeschmäcker respektieren und nicht alle Leute in die Schublade stecken, ich höre z.b Progressiv Techno und habe trotzdem kein Problem mit anderen Geschmäcker egal ob es Hiphop oder Heino ist.

So nun Back²Topic und habt euch wieder lieb
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Warum?
              Um einigermaßen fundiert über das von mir genannte nachzudenken brauch man eben eine gewisse Intelligenz.
              Damit meine ich nicht dass jeder Goth gut in der Schule ist, aber dass für sie die Information einer "BILD" eben nicht ausreicht.
              Ausnahmen bestätigen die Regel.
              V|GO

Kommentar

Zitat von Galiar
                Die schwarze Kleidung is ja nich zwangsläufig...Nur hat sich das irgendwie so eingebürgert, dass viele nur noch schwarz rum rennen! geh mal auf www.kulturruine.de und schau dir die Impressions an. Du wirst bemerken, dass nicht alle schwarz rumlaufen. Es ist auch rot, blau,usw oder sogar weiss vertreten. Die Schminke is, genauso wie die Kleidung nur dazu da, sich von der breiten Masse abzuheben, und ehrlich gesagt sieht vieles auch sehr geil aus.
                Dieser Geruch kommt von nem Mittelchen von dem ich den Namen vergessen hab oO. Hab das auch nie benutzt, riecht aber richtig gut.

@Gamma: Klasse Einstellung, Junge! Da merkt man mal wieder, dass ihr scheiss Hopper keine andere Meinung als eure akzeptiert! Und ihr findet eure Aufs-Maul-hauen-Einstellung auch sowas von geil! Unter euch gibts genau solche Pseudos, und sagt man was gegen die, muss man Angst haben, mit blutender Fresse am Boden zu liegen! Ihr solltet echt ma was machen und zwar nich nur einen auf dicke Hose!!!
                Erst denken, dann reden! Aber dass das in euer behindert kleines Hopper-Hirn nich reinpasst is mir klar.
                Das schwarze sieht aber auch gut aus find ich

Meinste Patschui (weis nich obs so geschrieben wird)?

Und mein scheiß Bruder ist auch so ein Hopper. Ich sag immer HipFlop oder HipSchrott zur Musik, bzw HipFlopper/Schrotter zur Person. Die HipSchrotter machen es nur:

1. weil sie meinen es wäre cool
                2. glaube die, die hätten sowas wie stolz
                3. weil die Angst haben unter zu gehn

Durch diesen HipFlopp wird den Dummen eine Meinung aufgebrummt, sofern man das als Meinung nennen kann, die in einer sozialen Gesellschaft keine Zukunft hat.

Aber B2T:
                Also von dem was ich bis Post #09 gelesen hab, kann ich sehr viele Eigenschaften finden (ca. 85% aufwärts), die auch auf meine Person zutreffen. Etwas was nicht ganz übereinstimmt ist zB meine angedeutete, bedingte Lesefaulheit. Aber keine Angst, den Rest les ich mir auch noch durch
                Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2006, 18:23.

Kommentar

Jungens ihr habts scheinbar immer noch nicht gerafft HipHop regiert.

Jay-Z: Plattenlaberl, Kleider, eigener Klub
                  G-Unit: Kleider, Filme, PCGames
                  Eminem: Plattenlabel, Kleider
                  Dr.Dre: Einer der besten Produzenten ALLER ZEITEN
                  Pharrell: Hat zB auch schon sogut wie die halbe Welt produziert

und das sind jetzt nur ein paar die ich aufgezählt habe, Hip Hop ist keine kleine Gruppe mehr Hip Hop DOMINIERT. Hip Hop ist nicht mehr das was es früher mal war, HipHop ist herangewachsen. Schau doch mal wer zu Grammys kommt wer da zu 80% vertreten ist. Das was ihr macht ist wegschaun und die Realität nicht akzeptieren und ich soll als HipHopper intolerant sein wenn ich hier sowas lese wie HipSchrotter oder HipFlopper. Wir können nicht mehr untergehn wir sind aus der Musikindustrie nicht mehr WEGZUDENKEN. Was haben eure kleinen Rockbands den drauf? Nichts sie gammeln im Müll haben kaum Kohle vergleichlich zu "HipFloppern" und jetzt kommt net mit das ist nur kommerz. Was denkt ihr warum jeder Musiker der Welt seine Musik macht weil er davon leben will und sobald er eine CD verkauft ist er kommerz. ZB Sido hat mein vollen Respekt weil er auf der mehr oder weniger auf der St´rasse gelebt hat und schaut euch an was er geschafft hat er ist der mitunter erfolgreichste deutsche Rapper. Er hat sich mit B-Tight Aggro aufgebaut GANZ ALLEINE somit ist er nich einmal kommerz. Natürlich haben wir stolz weil unsere Musiker es zu was gebracht haben was man Respektieren kann, schaut euch doch mal an allein schon wie fertig ihr ausseht ist für mich der erste Grund die Platte liegen zu lassen. Der zweite das es kein Gesang ist sondern rumgeschreie. Der dritte, ich höre kein Rhythmus oder sonst was sondern es ist jeglich sinnloses eingehämmere auf irgendwelche Instrumente. Was eure Rocker oder was auch immer auf die Reihe bekommen kann ich mit fünf meiner Kumpels genauso gut.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Nun, dazu kann man nur eins sagen: GESCHMACKSSACHE
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

für mich ist hip-hop keine musik mehr, jeder trottel kann irgentwas vor sich herlabern und im hintergrund irgent was eintöniges laufen lassen.
                      Aber z.b. einen Bass oder jedes andere instrument richtig spielen zu können braucht jahre lange übung. Ich verschließe meine Augen nicht davor, dass die hopper gemeinde immer größer wird und welches wort mir spontan dazu einfällt ist schlicht und einfach volksverdummung. Ich krieg anfälle wenn ich durch die stadt latsch ich leute seh die scheinbar zu dumm sind gürtel richtig zu benutzen.
                      (mein vater arbeitet beim DRK und hatt schonmal nen hopper auflesen müssen der sich in der hose verheddert und sich dabei den armgebrochen hat...)
                      und wenn besagte intellegtuell hochbegabten personen lautstark mit ihrem JO MAN ALTER EY WAS GEHT AB MAN JO MODDERFUGGER kommen wird meine einstellung weiter vertärkt.
                      ich streite nicht ab, dass es auch intelligente hopper gibt, die wirklich etwas gutes aus dieser scene gewinnen können und nicht nur (fett) cool sein wollen.
                      aber die breite masse sind halt trottel die denken es sei cool zu große hosen zu kaufen und jeden dumm von der seite an zu machen um zu beweisen wie (crass) toll sie sind.

@ topic
                      mein bruder wird insgeheim von seinen freunden (ka wie geschrieben) Pajulimonster genannt...
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Was meine Abneigung zu HipHop angeht ist nicht nur Abneigung gegenüber dieser Geschmacksrichtung. Und selbst mein Bruder ist noch nicht Grund genug dafür. Es hat vor allem mit Typen aus dieser Szene zu tun mit denen ich Bekanntschaft machen musste, aber dazu hole ich nicht weiter aus.

Die HipHopper (ich will mal einsicht zeigen indem ich mal die Schimpfwörter außenvor lasse und versuch Sachlich zu bleiben) die mir auf der Straße begegnen, wenn ich mal durch die Kölner Innenstadt latsche, sind auch von dem Kaliber, wie die, mit denen ich schlechte Erfahrung gemacht hab. Gut der eine mehr oder weniger aber im Grunde alle gleich!!!

Gamma, was du aufzählst sind Sachen, die nicht ganz richtig sind. Mag ja sein, dass die HipHop-Fangemeinde sehr groß ist - aber für mich ist das ein Zeichen dafür wie blöd die Menschen geworden sind!!! Mag auch sein, dass es vielleicht 1-2 Lieder gibt, die sogar ICH, als verfechter des Metal, hören würde, aber der Rest ist einfach nur Müll (um noch mit harmlosen Worten das noch auszudrücken)!!!

Und die Musikszene ist mit dem Scheiß vollkommen überschwemmt!!! Die Grammys sind meist getürkt: eingeladen werden nur die, von denen sich die Veranstalter hohe Einschaltquten versprechen!!! Wirklich gut ist davon kaum einer!!!

Glaub mir: HipHop wird genau so schnell gehen, wie es gekommen ist!!! Genau wie es damals mit der "FlowerPower" war!!! Worauf du einen Lassen kannst. Und solange Menschen wie Ich leben - wenn ich überhaupt tot zu kriegen bin versteht sich - wird es noch sowas wie Inteligenz geben und somit die Hoffnung, dass diese scheiß Musik ausstirbt oder zumindest auf ein vernünftiges Maß zurückgeht!!!

EDIT:
                        Hab etwas lange zum schreiben gebraucht. Aber ich schließe mich damit der Meinung von Gawain_ap_lot nachträglich an.

Was deinem Bruder wiederfährt passiert im Grunde allen, dessen Lebensweise nicht verstanden wird. Bei mir ist das Genau so!!! Die Leute in Köln belecheln mich, weil ich so "hart" bin und mit Pullover und nem T-Shirt drunter, bei -10° bis -20° rumlauf und nicht friere, wärendessen sie selbst fast mit Jacke und was weiß ich nich noch drunter fast zu tode frieren und sich sogar ne Erkältung einfangen!!! Aber wenn ich diese Ironie sehe könnt ich eigentlich nur lachen wie scheiße diese Leute sind!!!
                        Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2006, 19:29.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                          Was deinem Bruder wiederfährt passiert im Grunde allen, dessen Lebensweise nicht verstanden wird. Bei mir ist das Genau so!!! Die Leute in Köln belecheln mich, weil ich so "hart" bin und mit Pullover und nem T-Shirt drunter, bei -10° bis -20° rumlauf und nicht friere, wärendessen sie selbst fast mit Jacke und was weiß ich nich noch drunter fast zu tode frieren und sich sogar ne Erkältung einfangen!!! Aber wenn ich diese Ironie sehe könnt ich eigentlich nur lachen wie scheiße diese Leute sind!!!

Was hat das mit HipHop zu tun, nur weil du ein "Warmblüter" bist und nen gutes Imunsystem hast heisst das mal rein garnix.

Was du unter HipHoppern siehts die sich Assig benehmen sind zum abertausendstenmal KEINE HIPHOPPER SONDER ASSIS WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN?

Später poste ich vielleicht nochmal aber es hat den anschein als ob ihr das meiste nicht einsehn woltl von daher hab ich langsam kein Bock mehr.
                          Zuletzt geändert von Gamma; 09.03.2006, 19:47.

Kommentar

Zurzeit sind wir weit vom eigentlichen Thema entfernt: Gothic

=

Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Gamma, ich habe das, was du im quote ansprichst nich auf HipHop bezogen, sondern eine damit gesagt, dass ich die Situation von Gawain_ap_Lots Bruder nachvollziehen kann!!! Vielleicht hilfts ja, wenn du dir beim nächsten Post etwas mehr gadanken machst worauf sich die Sätze beziehen, das hilftum Missverständnisse zu vermeiden!!!

Und was ich an der HipHopper Masse kritesieren will, ist die Tatsache, dass es in der Szene viel zu viele Asis gibt!!!

...wird es noch sowas wie Inteligenz geben und somit die Hoffnung, dass diese scheiß Musik ausstirbt oder zumindest auf ein vernünftiges Maß zurückgeht!!!...
                              Gut, ist krass formuliert. Da bin ich wohl vom sachlichem abgewichen. Aber die Masse, mit dem du vorher gepralt hast ist krankhaft!!! Deswegen auch die Asis!!! Und ließ mal genauer:
                              ...oder zumindest auf ein vernünftiges Maß zurückgeht!!!...
                              . Die Überwucherung der Szene führt zu solchen Asis wie du sie beschreibst und womöglich auch kennst!!! Deshalb kannste die Metaller, die ja angeblich nichts auf den Kasten haben, als was edleres ansehen!!! Die meisten davon sind nicht solche Asis!!!

Fazit: Wenn die Szene zu groß wird, wird sie von Asis regiert!!!

@ Nefarius
                              Ich stimme dir da zu, jedoch - so finde ich - ist es wichtig so etwas mal klar zustellen. Und seine Meinung zu sagen gehört auch zu den Gothics. Somit ist es nicht ganz fernab des Themas.

@ Topic
                              Ich kannte mal ein Mädel auf der Handelschule. Die sah nicht aus wie eine richtige Gothic, doch ihre Ansichtsweisen nach war sie ganz eindeutig eine. Und vielleicht war sie desshalb für mich auch sehr sympathisch , jedoch hab ich sie nie richtig auf dieses Thema angesprochen.

Nun, ich seh sie schon gut 2 Jahre nicht mehr. Soweit ich aber weiß hat sie eine Ausbildung in einem Bestattungsinstitut angefangen. Soll ein totsicherer Job sein, sagte sie
                              Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2006, 20:17.

Kommentar

boa leute .... back 2 topic oder ich mach den laden dicht hier ... wenn ihr über Metal, Hip Hop, Gott und die Welt diskutiern - diskutiern, nicht flamen - wollt, wird niemand euch aufhalten. aber tut das in einem eigenen thread!

Aktuelles Thema: Gothics. Un nu b2t !
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X