Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Definition der Inteligenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja

stimmt das gehört zur intelligenz dazu.
    aber zum zusammenfassen von inhalten brauch man kein gehirn
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Intiligenz ist wie man schon gesagt hat

...von punkt A auf C zukommen ohne über B zu gehen
      Aber es gibt noch andere definitionen (fals man das so schreibt)
      ua...
      -Die Lösungen auf ein Problem zu finden ohne alzu lange zu überlegen und das das beste für alle darauskommt...

-Beispiel: Ein Junge fast in eine Steckdose und kriegt ein E-schok,
      Inteligent wäre es wenn er dies nicht wiederhohlen würde...
      Dumm wäre es wenn er es immer wieder machen würde, denn dann würde
      man

nichts draus Lernen, und Lernfähigkeit ist ein weiterer hinweiß auf Intelligenz

Soziales vehalten:
      Zeitdenken (denke nicht nur an heute sondern auch an Morgen) dh. Man soll
      auch an die Zukunft denken, und nicht alle recourcen heute verbrauchen
      sondern auch für Morgen welche zu lassen...

Interpratation:
      Ob man auf Vergleichbare fälle einer Situation kommt um zu einer
      hilfestellung der Lösung des Jetzigen Problemes zu kommen verhilft...

Und wenn ich mehr schreiben würde, würde man diesen Beitrag aus Langeweile wohl überspringen
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

stimmt

war ganz schön knapp fast hätte ich ihn übersprungn^^
        nein aber du hast recht das sind sachen die man eindutig zur menschlichen intelligenz zählen muss
        Link zum Gewinnspiel
        Link zu cyberthug
        Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Kommentar

Das wären sogar Atribute, die nicht nur für Menschen gelten. Die "menschliche" ist ja im Grunde eine Weiterentwicklung der "tierischen".

Unsere Inteligenz ist in der Evolution zur heutigen angewachsen, weil der Mensch angefangen hat seine Hände zu benutzen. Danach spielte die Ernährung eine entscheidende Rolle, da Fleisch Nährstoffe enthält, die zur Steigerung der Inteligenz dienen - somit kann kein Veganer behaupten, dass Fleisch vollkommen unbrauchbar für den Menschen ist.

Kommentar

du willst sagen ich steigere meinen iq wenn ich fleisch esse
            Link zum Gewinnspiel
            Link zu cyberthug

Kommentar

Wenn das deine Nachkommen bis in die 10 Generation machen, würde sich deren IQ um ca. 10 bis 15 im Durchschnitt erhöhen , wenn man mal die anderen Umweltfaktoren außen vor lässt. Ist aber nur geschätzt.

Man selbst wirst kaum inteligenter!!!

Kommentar

AW: Definition der Inteligenz

Ich denke, Intelligenz ist, wenn man sich seiner selbst bewusst ist. Wie war das noch:"Ich denke, also bin ich". Jedes Lebewesen, das weiß, das es existiert und welche Rolle es einnimmt, ist Intelligent. Demnach zählen Affen und Wale auch dazu.

Kommentar

Nicht nur die.
                  Auch Katzen,Hunde,Elefanten und was weiss ich noch...
                  Im Grunde gesehen sind auch die Kakerlaken intelligent,denn sie
                  schaffen es in den widrigsten Umständen zu überleben.

Kommentar

Intelligenz ? Gute Frage. Intelligenz ist die Leistung die das Gehirn bringt, nur leider nutzt der Mensch von diesem reichen Fundus nicht viel.
                    Das Gehirn, hab ich mir mal sagen lassen, wird gerade mal zu 5 % oder weniger genutzt. Wir Menschen haben gar keine Ahnung was wir wirklich alles können.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Abber Bite Intelygnz ist min zweid nahme!

Kommentar

Was die menschen überleben lassen hat ist vor allem Ausgeprägtere Extelligenz als bei anderen tieren
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Extelligenz
                        Zuletzt geändert von Surth; 31.07.2006, 23:14.

Kommentar

Interessante theorie aber sie erklärt nicht warum der Mensch neue Ideen hat wie das rad klar um zu rollen muss etwas rund sein aber wir sind viele tausend jahre zu fuß durch die welt getappt ich glaube nicht dass es sich bei dem Rad um eine lanwierige Forschungsarbeit handelt ich habe mal gelesen dass neue ideen zufällig entstehen somit kann jeder eine geniale idee haben er muss nur das nötige vorwissen haben. neue Ideen zu entwickeln ist für mich ein wichtiger teil der intelligenz
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Aber auch Erfahrung kann eine Idee prägen. Ich schätze das die Menschen damals sich schon gedacht haben, dass man einen unförmigen Stein nicht so gut forbewegen kann, wie einen runden.

Kommentar

Ich denke Intelligenz hat nix mit wissen oder Erfahrung zu tun...Intelligenz ist für mich einfach die Fähigkeit Sachverhalte logisch zu verknüpfen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen...egal in welcher zeit...Intelligenz lässt ich schlieslich nicht in Sekunden beschreiben...

Kommentar

Hmm 2 topic:
                                Ist schwierig zu sagen, ich würde sagn da alle Menschen denkende Wesen sind und sprechen kann (soweit nicht stumm etc.) ist er schon intelligent, allerdings im vergleich zu anderen Personen deren Gehirne leistungsfähiger sind, als die von wieder anderen.

Aber jeder Mensch verfügt über Intelligenz und man sollte vorsichtig sein wenn es darum geht Intelligenz zu definieren, weil sie wie alles andere auch relativ ist....

Kommentar

Lädt...
                                X