Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Definition der Inteligenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Definition der Inteligenz

Dann muss aber auch sehen dass es verschiedene Arten von Intelligenz gibt. derr eine kann sich Bewegungsläufe merken der andere ist ein Mathmatikchenie. Meiner Meinung nach kann man Intelligenz nur in verschiedenen Gruppen definieren

Kommentar

AW: Definition der Inteligenz

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      ...Da spricht man dann von Verblödung.
      Ich bin mir nicht sicher ob Einstein an Physik verblödet ist. Ich stimme dir zu es gibt Arbeit bei der man verblödet aber ein Fliesbandarbeiter hatte vielleicht nie vor Meister der Mechanik zu werden auch wenn er 40 Jahre Bleche gestanzt hat. Anders als Einstein der wollte schon immer Physiker werden und war sich sicher etwas neues zu erforschen. Das einzige was mir fehlt und warum ich diese Antwort immer wieder aufs neue geschrieben und gelöscht habe, ist die Frage was beweist dass Einstein nicht verblödet ist. Auch wenn er seiner Bestimmung gefolgt ist, hat er Zeitlebens nichts mehr anderes gemacht. Nur weil er weil er ein Verständnis von Physik hatte wie bis dahin keiner und auch heute keiner hat, gab es Dinge die er nicht gelernt hat in denen er wie es mir schwehr fällt zu sagen verblödet ist, nur hatte das zwingend nicht die Abnahme des IQs zu Folge. Das ist zwar nicht die Antwort auf die Frage was Intelligenz ist aber sich zu fragen wie man sie loswird kann auch helfen
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Lädt...
      X