Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dunkle Seite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich hab mir den Fred mal durchgelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

    1. Threadersteller hört Popbands und hält sich für böse.
    2. Pseudoböses Verhalten in Verbindung mit Pupertät.
    3. zum Teil wird Ghetto Sprache verwendet.

    =

    Fazit:
    Der Threadersteller sollte älter werden und dieses lächerliche Pseudogetue ablegen. Desweiteren sollte er einen Musikgeschmack wechseln und Metal hören.

    Zum Thema "Böse"
    Man ist erst böse, wenn man einem Sterbendem ins Gesicht lachen kann.


    Und zu guter letzt:
    #2 an Locke
    Zuletzt geändert von Madnessman; 08.04.2006, 18:42.

    Kommentar


    • #92
      Böse gibt es nicht; aber das ist ein anderes Thema...
      omfg
      ihr lobt euch alle selber und beleidigt euch sowas nenn ich null charakter
      warum kann man net einfach die meinung von anderen akzeptieren
      mir isses scheiss egal solange die naiven usw. mich in ruhe lassen
      meistens isses bei den ganzen "satanisten" doch so dass die net ma nachgedacht ham und das immer noch net machen wer nämlich darüber nachdenkt muss total dumm sein wenner weiter an satan glaubt
      über satan bgibt es gar nix null!
      über gott bzw jesus wurden ganze bücher geschrieben warum net??? (das war jetz provozierend hä(komisch eure !-diskussion))
      ich glaube nicht an gott und nicht an satan ich glaub an mich und meiner meinung nach sind die menschen die an eine "höhere" macht glauben net wirklich fähig selbstvertrauen aufzubringen
      aber ich akzeptiere das weil ich weiss wenn man manchen menschen den glauben nehmen würde wären sie nur noch hundefutter
      also ist glaube teilweise auch eine positive sache
      3Ausrufezeichen verwenden nervt vielleicht ein bisschen, garnichts am Satzende zu schreiben ist hingegen...

      Kommentar


      • #93
        lol du regst dich jetz echt auf weil ich keine satzzeichen benutze???
        du hast ein echtes problem
        ok zu meiner verteidigung
        1) ich hab gestern bis 2 uhr party gemacht und bin jetz krank und hab üble kopfschmerzen
        aber 2) werd ich das auch weiter so machen

        @madnessman
        hä? was meinst du mit #2 an locke?

        ich war auch ma so pseudoböse is aber voll scheisse hat mir zum glück ein kumpel gezeigt sonst würd ich vll heut noch so rumlaufen
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Ich hab mir den Fred mal durchgelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

          1. Threadersteller hört Popbands und hält sich für böse.
          2. Pseudoböses Verhalten in Verbindung mit Pupertät.
          3. zum Teil wird Ghetto Sprache verwendet.

          =

          Fazit:
          Der Threadersteller sollte älter werden und dieses lächerliche Pseudogetue ablegen. Desweiteren sollte er einen Musikgeschmack wechseln und Metal hören.
          Ich höre Metal, ich bin böse, und, ehm- ich hasse Popbands

          Kommentar


          • #95
            sag uns doch ma warum du böse bist
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              @ Imperator Tah

              Und besser noch was - um mal den Die Locke zu ergänzen

              Bisher scheinste wirklich einen auf pseudo zu machen, da du keine handfesten Posts bisher geliefert hast, obwohls mir eigentlich egal ist...

              Kommentar


              • #97
                Ka

                Ich weiß nert, wie ihr böse definiert, aber, so rischtisch mörder bin ich net drauf, aber, naja..
                Ich würde am liebsten jedem sagen, wei sehr ich die kirche hasse und so!
                Alos, und hem, wenn ich auf Pseudo mache, kan ich auch in anderen fOREN SAGEN; WEI SCHEI?E IHR ZU ANDEREN SEIN KÖNNT;
                sORY; ABER; GEHT NWET ANDERS; WENNN IHR MICH NET AKZEPTIEREN WOLLT!!!!

                Kommentar


                • #98
                  Kein Kommentar mehr...einfach lächerlich dieser Thread...

                  Kommentar


                  • #99
                    Niemand hat gesagt das du hier nicht erwünscht bist.

                    Fangen wir mal anders an und lassen wir mal das Wort "Böse" ganz aus dem Spiel:
                    Warum hasste die Kirche?

                    @ Berlin
                    Wenn dus lächerlich findest, solltest du am besten erst nicht hier herein posten, oder willste etwas bestimmtes zum Thema beitragen?
                    Zuletzt geändert von Medusa; 08.04.2006, 20:25.

                    Kommentar


                    • ich hasse die kirche auch deshalb bin ich doch net "böse"
                      ich hasse die kirche aber weil sie nie ihre versprechen hält immer alles kontrollieren will und nicht einsehn kann dass sie nicht mehr die höchste institution is

                      und ich weiss ja net ob du vollkommen zu warst oder einfach total aggro aber dein post is net sehr überzeugend wenn du so schreibst nur so als tipp: man wird eher ernstgenommen wenn man net rumschreit
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von DetoNato
                        Niemand hat gesagt das du hier nicht erwünscht bist.

                        Fangen wir mal anders an und lassen wir mal das Wort "Böse" ganz aus dem Spiel:
                        Warum hasste die Kirche?

                        @ Berlin
                        Wenn dus lächerlich findest, solltest du am besten erst nicht hier herein posten, oder willste etwas bestimmtes zum Thema beitragen?
                        lol , dito

                        Kommentar


                        • 1) ich hab gestern bis 2 uhr party gemacht und bin jetz krank und hab üble kopfschmerzen
                          Dann ruh dich halt aus...

                          WEI SCHEI?E IHR ZU ANDEREN SEIN KÖNNT;
                          sORY; ABER; GEHT NWET ANDERS; WENNN IHR MICH NET AKZEPTIEREN WOLLT!!!!
                          Wenn du weniger Capslock benutzt, schreibst du auch "ß" statt "?". Überlegs dir.

                          Kommentar


                          • Löl

                            Also öhm... für mich scheinst ein kleiner Freak zu sein ^^ (@ Tah)
                            das ist alles, aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                            Kommentar


                            • ich hab mich ausgeruht im forum aber ich vermute das kann man nicht mehr seit ihr so ******* kommentare von dir kommen
                              aber ich erwarte jetz auch net dass du das verstehst also lass uns net näher drauf eingehn
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ Secret Eye

                                Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir sind alle auf unsere Art und Weise Freaks. Du als Modder, Ich auch als Modder (a.m.a.Lp./Le.), und noch diverse Andere. Von mir aus kannste denken was du willst, solange du die Leute hier damit nicht doof von der Seite anmachst!

                                *SecretEyeeineKopfnussgeb*

                                @ Pizzataxi

                                Kannste dich mal mit einem etwas geistreicheren Kommentar zu Wort melden? Du gibst viel zu viele dumme Bemerkungen von dir! Und wenn jemand einen anderen Schreib- bzw Ausdruckstil hat und vor allem, wenn jemand mal versehentlich auf die Shiftlock-Taste gekommen ist, musste immer deinen Senf dazu zugeben! Das ist auf dauer sehr nervig! Und wirklich beliebt machste dich damit auch nicht - zumindest nicht bei mir!

                                *PizzataxieineKopfnussgeb*
                                Zuletzt geändert von Medusa; 09.04.2006, 06:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X