Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Verkaufen - Organe von hingerichteten chinesischen Gefangenen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zu Verkaufen - Organe von hingerichteten chinesischen Gefangenen

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Einerseits finde ich es gut wenn die Organe von Hingerichteten freigegeben werden,aber anderseits werden sich das nur die Reichen leisten können.
    Aber besser von Hingerichteten,als von Armen der dritten Welt,da gabs ja auch mal so eine Reportage (weiss jetzt nicht wo,vielleicht kennt die einer)
    wo Arme eine ihrer Nieren an einen Reichen verkaufen.

Zum Thema Abstoßung vom Körper: Könnte wunderbar umgangen werden,wenn das Klonen von Menschen erlaubt wäre. Aber da gibts ja wieder diese unterbelichteten Ethikhanseln
    lol?
    Niemand weiss ob die Gefangenen, bzw Todgeweihten ihre Organe freiwillig hergeben.
    Gut, ist eigentlich auch egal ... dann ist in China Organraub halt legal ...

Sterben oder ein Organ eines Todgeweihten; da ist klar was man wählt ...
    Aber trotzdem ist das krank. Besonders weil in China sehr viele hingerichtet werden,
    viele zum Teil auch unschuldig oder wegen Kleinigkeiten, weswegen man hier eine Geldstrafe bekäme.

...und eine Abstoßung vom Körper könnte man auch mit "Klonen" nicht verhindern.
    ...und Klonen ist genauso krank wie diese Sache hier ^^

Kommentar

dann muss man wieder sehen dass die Chinesen auch noch ihre Zellforschung und Gentechnik betreiben während sie bei uns aus religiösen Gründen nicht angewendet werden darf. Damit holen die sich nen rießigen vorsprung un dann haben sie noch es nötig gefangenen die Organe zu klauen...

is aber n billchen vom thema weg

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
        dann muss man wieder sehen dass die Chinesen auch noch ihre Zellforschung und Gentechnik betreiben während sie bei uns aus religiösen Gründen nicht angewendet werden darf. Damit holen die sich nen rießigen vorsprung un dann haben sie noch es nötig gefangenen die Organe zu klauen...

is aber n billchen vom thema weg
        ...und ausserdem reinster bullshit ^^

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
          das is ja voll beschissen. Die machen mit alles Geld aber nem Gefangenen die Leber gegen sienen Willlen abzunehme geht gegen die Würde des Menschen. WEnn er für ne Organspende Entlassung oder Strafminderung bekommen würde ok aber so net. Ich glauben nicht dass die das freiwillig machen!
          Ach, sie müssten einfach nein sagen. Dummerweise nach der Hinrichtung.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Was ist denn soo schlimm daran wenn die dort gegen ihren Willen die Organe
            entnommen kriegen? Nach dem Exitus brauchen sie die doch eh nicht mehr,ich seh da keine Bedenken. Menschenwürde? So ein Quatsch.
            Auch die vielen Todesurteile dort lassen mich kalt,China hat genug Menschen.

Und wegen Klonen: Befürworte ich ganz klar. Der eigene Klon als Ersatzteillager. Warum nicht? Und diese Organe werden dann auch nicht
            abgestoßen. Nachteil wäre nur das sich das wieder nur die Reichen leisten
            könnten.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Was ist denn soo schlimm daran wenn die dort gegen ihren Willen die Organe
              entnommen kriegen? Nach dem Exitus brauchen sie die doch eh nicht mehr,ich seh da keine Bedenken. Menschenwürde? So ein Quatsch.
              Auch die vielen Todesurteile dort lassen mich kalt,China hat genug Menschen.

Und wegen Klonen: Befürworte ich ganz klar. Der eigene Klon als Ersatzteillager. Warum nicht? Und diese Organe werden dann auch nicht
              abgestoßen. Nachteil wäre nur das sich das wieder nur die Reichen leisten
              könnten.

Eigentlich ist das eine gute Sache. Z.B. hätten wir in Deutschland dadurch keine Probleme mehr, Krankenhäuser zu finanzieren - solange das Geld oder ein Teil davon an die KH geht.

Kommentar

Lädt...
              X