Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzentrationslager in China!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konzentrationslager in China!!!

Hallo. Wenn ihr das folgende lest werdet ihr erschüttert sein, aber es ist die Wahrheit und nicht ausgedacht!

In China spielt sich gegenwäritg ein unfassbares Verbrechen ab, das im Westen kaum wahrgenommen wird. Im März 2006 wurde bekannt, dass Zehntausende von Falun Gong Praktizierenden in Arbeitslagern als Teil eines lebendigen Organreservoirs gehalten werden. An ihnen wird systematisch Organraub begangen, die ausgeschlachteten Körper werden verbrannt und somit vernichtet (...)

So, das ist mal der Einstieg. Nun aber erstmal, was ist Falun Gong? Falun Gong, auch bekannt als Falun Dafa, ist ein traditionelles Qigong, also so eine Art Glaubensrichtung. Die Hauptgrundsätze sind Aufrichtigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz. Wieso aber werden diese Menschen verfolgt?

Das kommunistische China (Loooolll... wirtschaftlich sind die ja seeeeehr kommunistisch, aber egal :lol: ) duldet keine Parolen wie Aufrichtigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz. Zudem war Falun Gong mal sehr groß (20 Millionen) und die Regierung bekam Angst. Aber man kann nur sagen, es ist irrationale Verfolgung, so wie hier in Deutschland im 3. Reich, vielleicht sogar schlimmer!!!

Wir Müssen etwas dagegen tun! Wir müssen diesen Menschen helfen! Wir müssen Aufklären! Helft alle mit!!!

Weblinks:

www.clearharmony.de
    www.falundafa.de
    www.faluninfo.de

Gruß

AW: Konzentrationslager in China!!!

Irgendwie errinert mich das an "Die USA hat den 11 September verbockt"...
    Ich glaub dem ganzen nicht.
    wenn du mal handfeste beiweise posten könntest wäre ich sehr dankbar.
    Ber jedem seine eigene meinung.

Kommentar

Eine deftige Behauptung.

Kann ich eigentlich nicht glauben, das traue ich China nicht zu (zumal die mit ihrer 1 Kind Politik eh die Bevölkerung eindämmen, glaube ich nicht dass sie zu solchen Mitteln greifen würden)

ergo, ich glaubs nicht nur weils im internet auf irgendwelchen Seiten steht ohne viele Beweise
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ja mir kommt das auch ein bisschen Spanisch vor, weil Japan/China ein sehr Religiöses Land ist und so etwas würd ich ihnen am als letztes Land auf der Erde zutraun.

Also wie schon Nefarius und Cyberpropper gesagt haben müssen erstmal richtige beweise her! Danach können wir immer noch helfen!
        Zuletzt geändert von Erazze; 24.10.2006, 21:27.

Kommentar

LOL... ein junger Asiate hat am Marktplatz bei uns diese Handzettel ausgeteilt, ich habs abgeschrieben und hier gepostet. Aber ganz nach dem Motto: Was interessiert MICH dass, wenn irgendwelche Juden vergast werden, ICH erleide ja keinen Nachteil und mir ist das alles total egal..."

Viel Spaß mit deiner Meinung...

Beweise: Mal die Links angesehen???!!!

Kommentar

Was willst du damit jetzt sagen?
            Ich hab nie behauptet das mich sowas nicht interessiert, ich finds natürlich auch schreckelich aber mir fehlen halt wirklich die Beweise!
            Also lies erstmal wenn du mir was unterstellst!
            Kannst du überhaupt richtige Beweise bringen?

Kommentar

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
              LOL... ein junger Asiate hat am Marktplatz bei uns diese Handzettel ausgeteilt, ich habs abgeschrieben und hier gepostet. Aber ganz nach dem Motto: Was interessiert MICH dass, wenn irgendwelche Juden vergast werden, ICH erleide ja keinen Nachteil und mir ist das alles total egal..."

Viel Spaß mit deiner Meinung...

Beweise: Mal die Links angesehen???!!!
              Aufpassen

Wage es nicht zu behaupten dass mir sowas egal wär !

Wenn ich schreibe mir sind die Beweise zu dürftig, ist das meine Meinung, enterpretier rein was du willst aber halt dich mit solchen Behauptungen zurück

Und Beweise, ja... es steht auf einer Website dann muss es ja wahr sein

Kommentar

Ach kommt, macht doch was ihr wollt! Niemand zwingt euch dazu, dass hier zu lesen oder Kommentare abzugeben? Wieso glaubt ihr das, was euch im Radio oder Fernsehen erzählt wird? Können wir überhaupt noch was glauben? Ist das alles hier ne Matrix oder was????!!!!

Kommentar

Wir können gern im Philosophieforum darüber diskutieren ob man alles glauben soll was man aufgetischt bekommt

Durch blindes Vertrauen erlaubt man nur anderen einen zu täuschen, wer ohne einen kritischen Blick drauf zu werfen alles glaubt hat schon verloren
                  Zuletzt geändert von Nefarius; 24.10.2006, 21:58.

Kommentar

http://downloads.faluninfo.de/flyer/...anraub_v08.pdf

Kommentar

Woher wollen die wissen ob da Leute ausgeschlachtet werden?! Wenn die so wa machen würden wär das sowieso net bekannt aber drau denen trotzdfem sowas zu^^könnte mirs au ohne beweise vorstellen

Kommentar

Tja also hm...

Gott Quatztapec hat die Erde vor 3 Tagen mit all seinen Religionen und Gedanken erschaffen, inklusive deiner Erinnerungen, die älter zu sein scheinen.

Beweis mir das Gegenteil, Patho

Kommentar

Wenn wirklich was dran ist dann wird das bald mal in den Nachrichten kommen oder im Spiegel/Stern stehen. Bis jez kann ich es mir auch nur vorstellen aber iwie nicht glauben.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich fands auch erst unwehrscheinlich aber guckt ma hier
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong#Verfolgung
                            Muss ja noch was dazu schreiben. Also ich finde es sollte niemandem egal sein "nicht auf jemandem im Forum bezogen" klar ist weit weg aber wenn die Grenzen überschreiten tun es immer mehr Länder so kann es um die Welt wandern. Und ich habe nichts gegen Menschenrechte ich würde die gerne behalten.
                            Zuletzt geändert von mrklag; 24.10.2006, 23:25.
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

mrklag deine Infos von Wiki stammen größtenteils von dem dritten Link den Pathologe geposted hatte.

Das einem das egal ist hat hier glaube ich mich entsinnen zu können niemand gesagt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                              X