Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzentrationslager in China!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Konzentrationslager in China!!!

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
    Unterschriftenaktionen, Briefe an Verantwortliche, Appelle an die Regierung... ich weiss, das ist euch alles scheiss egal und es würde mich nicht wundern, wenn der Thread bald dicht ist, aber naja, es war einen Versuch wert....
    Hab ich nicht grade gesagt das das zu 99% alles China am Arsch vorbei geht?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
      Unterschriftenaktionen, Briefe an Verantwortliche, Appelle an die Regierung... ich weiss, das ist euch alles scheiss egal und es würde mich nicht wundern, wenn der Thread bald dicht ist, aber naja, es war einen Versuch wert....
      Uns ist es nicht egal.Aber den führenden Kräften in China sehr wohl. In Deutschland kannst du damit was erreichen aber in China nicht.
      Is ganz wie Gamma gesagt hat. Denen geht das am Arsch vorbei.
      Die Menschen in China selbst wissen höchstwahrscheinlich kaum etwas davon und wenn die es wüssten würden nur wenige etwas unternehmen. Wenn du dort sowas bringst landest du schneller im Knast als du Mao Zedong sagen kannst.

Kommentar

Jo ich werd dann auch mal eine Unterschriftenaktion gegen Freitod und Verkehr machen...

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Wenn du dort sowas bringst landest du schneller im Knast als du Mao Zedong sagen kannst.

Wenn du überhaupt im Knast landest ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Nun, Pathologe.....Ich geb mal meinen Mitpostern Recht.

1. Du musst niemanden anfahren und beleidigen.
            2. Der chinesischen Regierung gehts am Arsch vorbei
            und 3. Es wird schwer China zu verwarnen oder andere Strafen zu verhängen (Vetorecht/Atommacht).

ABER (dient wieder nur der Hervorhebung Kollegen) : Ich finde es richtig das nicht wegschaut, man sollte es schon wissen was um einen abgeht, wenn solche Sachen passieren, sollte auch Druck ausgeübt werden, dazu sind wir aber zu klein und zu doof (aus politischer Sicht). Denn: Einen schlauen Bürger kann kein Staat gebrauchen (auch die Bundesregierung nicht, denn die verdummt uns auch systematisch, glaubt mir) und die UN wird es leider nicht wagen. Also geht es weiter wie immer. Also liebe Chinesen stürzt endlich diese falschen Möchtegernkommunsiten (Kommunismus dient eigentlich nicht dazu Menschen zu töten....das kann nicht im Sinn von uns Arbeitern und Bauern sein, nein, nein und nochmals nein).

Sollte ich merken das dass hier wieder zu sinnlos wird.....ihr wisst Bescheid.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich sag da nur kein Staat auf der WELT wird dagegen was untetrnehmen solang das ganze nicht ausartet. Die Konsequenzen wärenb einfach zu groß (wei gesagt Vetorecht-Atommacht) un auserdem will jedes Land es net mit China versauen weil jeder darin einen Wachstumsmarkt sieht. ich möcht dich ja net beunruhigen Pathologe aber da wird au nix passieren wenn sich die Bundesregierungf einmischt

Kommentar

@ Pathologe
                Bei all deiner Sorge um die Menschen gibt es 2 Fragen:
                1.) Was könnte man dagegen tun?
                2.) Was dürfe man überhaupt tun?

Es gibt viel, was man tun könnte. Man darf aber nur sehr wenig dafür tun. Immerhin reden wir hier über einen Teil des Innenleben Weltmacht Staates. China ist letzten Endes an niemanden gebunden und hat daher für sowas freie Bahn. Also kann man nur dagegen protestieren, aber Bringen wird es nichts.

Und das China dafür nicht bestraft werden kann liegt klar auf der Hand, wenn man mal das Vetorecht von Russland ansieht. China, Russland und Nordkorea sind linkparteiorientierte Diktaturen aus der ehemaligen UDSSR. Die halten womöglich bis zum bitteren Ende zusammen.

Und die westliche Welt hat nicht genug Rückrad, sich da gegen zu stämmen.

Kommentar

Ich frag mich WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS????

Was ist das für eine verdammte "Zivilisation" wenn ein einzelnes Land so etwas machen kann??? Da fühle ich mich an Hilter und seine Ideen erinnert: "Alle die gegen mich sind werden qualvoll sterben"

Ich teile die Ansicht das man sich eher um Natur und Tiere kümmern sollte...

Ich sage gern: Die Natur kann ohne den Menschen überleben, der Mensch aber nicht ohne die Natur

Was, so frage ich mich, bewegt den Menschen dazu sich SELBST und GEGENSEITIG zu vernichten? Welche andere Rasse geht gegen nichts aggressiver vor als gegen sich selbst? Ich für meinen Teil verabscheue den Menschen und seine Denkweiße...

@ Topic: Einem land in dem Nachweißlich so etwas passiert muss das UN-Vetorecht SOFORT entzogen werden.
                  Was zur Hölle macht Annan??? Ist der blind? Er ist der einzige der wirklich was bewirken könnte...und das sich Russland in die Politik Chinas einmischen sollte halte ich für unwahrscheinlich, weil die eher mit sich selbst zu tun haben...auserdem hält sich der Handel zuwschen Russland und China in grenzen...

Echt...ARME MENSCHHEIT...die SO etwas zulässt

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                    ....@ Topic: Einem land in dem Nachweißlich so etwas passiert muss das UN-Vetorecht SOFORT entzogen werden.
                    Was zur Hölle macht Annan??? Ist der blind? Er ist der einzige der wirklich was bewirken könnte...und das sich Russland in die Politik Chinas einmischen sollte halte ich für unwahrscheinlich, weil die eher mit sich selbst zu tun haben...auserdem hält sich der Handel zuwschen Russland und China in grenzen...

Echt...ARME MENSCHHEIT...die SO etwas zulässt

Aber wer ist Annan???

Kommentar

Der Uno Generalsekretär,oder besser gesagt war er es gerade.

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      ok, das find ich jetzt ein bisschen komisch
                      Lieber Tier und Natur helfen als menschen????
                      Wieso was is denn der anlass dazu.
                      Ich würds andersrumm machen.
                      Vorallem weil ich fleisch von tieren mag
                      Ich mag auch Fleisch von Tieren,aber wäre auch dem des Menschen nicht
                      abgeneigt
                      Áber Tiere ausrotten,da bin ich voll dagegen. Ich bin sogar dafür das extra Zonen für Tiere eingerichtet werden,wo dann Menschen keinen Zutritt haben.

Kommentar

Re: AW: Konzentrationslager in China!!!

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Ich bin sogar dafür das extra Zonen für Tiere eingerichtet werden,wo dann Menschen keinen Zutritt haben.
                        Typisch Frau....lasst doch die Tiere in Ruhe!!

Aber dann Parfüm mit Tierextrakten auflegen und am besten Wintermäntel tragen

so haben wirs gern

ABer 2 to topic, das war nur ein Einwurf und ich finde es viel schrecklicher das Menschen entwürdigt werden als wie wenn Tiere es werden (ist aber auch schlimm)

Kommentar

Hui, eine Kanibalin...

Tja, sofern die ganze Sache in dem Ausmaß stimmt (wovon ich bisher noch icht 100% überzeugt bin), ist das zuzwar schlimm, aber es kratz mich nicht großartig. :/
                          Dagegen machen kann ich eh nichts, also warum darüber aufregen?
                          China selbst wird da auf absehbare Zeit nichts machen, und die UN wird nicht gegen einen ihrer mächtigsten Mitgliedstaten vorgehen (schon allein weil die westliche Wirtschafft von China abhängig ist), im Grunde gibts da nichts wirkungsvolles, was man machen kann....
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Warum war Annan Generalsekretär? haben wir nen neuen?? Und ich weiß das nicht... *schäm*

Kommentar

AW: Re: AW: Konzentrationslager in China!!!

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              Typisch Frau....lasst doch die Tiere in Ruhe!!

Aber dann Parfüm mit Tierextrakten auflegen und am besten Wintermäntel tragen

so haben wirs gern
                              mache ich beides nicht

Ich finde Misshandlungen von Tieren schlimmer,denn die können sich nun
                              mal überhaupt nicht wehren.

Kommentar

Es geht hier immerhin um hunderttausende Menschen!!! Ich kann den Menschen auf den Tod nicht leiden, aber das ist was anderes! Ich hasse Tierversuche und Tierquäler, aber das ist nicht besser...

Kommentar

Lädt...
                                X