Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzentrationslager in China!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Konzentrationslager in China!!!

Kannst du bitte begründen warum du nur ein lol anführst`wäre schon ganz cool zu erfahren was du darüber denkst

Kommentar

AW: Re: Konzentrationslager in China!!!

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Kannst du bitte begründen warum du nur ein lol anführst`wäre schon ganz cool zu erfahren was du darüber denkst
      Das bezog sich auf den letzten geklammerten Satz

Kommentar

AW: Konzentrationslager in China!!!

Die UNO ist nicht von China abhängig...die zahlen nicht mehr Beiträge als andere Staaten...
        Übrigens zahlt Deutschland am meisten

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
          Was, so frage ich mich, bewegt den Menschen dazu sich SELBST und GEGENSEITIG zu vernichten?
          Was stört dich daran? So geht wenigstens mal die Überbevölkerung der Erde zurück [zynisch oder doch eher markaber ]

Ich kann den Menschen auf den Tod nicht leiden, aber das ist was anderes! Ich hasse Tierversuche und Tierquäler, aber das ist nicht besser...

stürz dich bitte von der Brücke, wenn du den Menschen so hasst. Findest du nicht das du ein schönes Leben hast. Freust du dich nicht wenn du dich mit anderen Unterhalten kannst und sonstiges tun. Wenn du die Menschen so sehr hast wieso bist du dann hier und redest mit uns. Sry ist aber der mit unter größte Bullshit den ich je in diesem Froum gelesen habe.
          Zuletzt geändert von Gamma; 26.10.2006, 01:30.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Naja, so in der Art ...

Aber wenn China solche Probleme macht...?
            ...man baut 'ne Armee auf, marschiert ein und macht das Land dem Erdboden gleich.
            Ende. Wo ist das Problem?

Wenn man in China die Regierung stürzt und eine neue einsetzt,
            wäre es den meisten Menschen wahrscheinlich scheiss egal.
            Das gleiche in Nordkorea ...
            den Leuten dort ist egal von wem sie regiert werden; oder besser befehligt werden.
            Ein paar Bomber, die Regierung vernichten, die Armee noch bevor sie alarmiert wurde...
            Man schickt Truppen zur Überwachung und Aufklärung hin und
            bringt den Leuten Demokratie und zivilisiertes Denken bei.
            Denn dann wird denen vielleicht bewusst dass sie selber'ne kleine Revolution hätten starten können
            Aber scheinbar wollen sie's nicht. ...oder trauen sich nicht? ...
            Kein Wunder bei chinesischen Hinrichtungslagern und Verkäufen von Organen Hingerichteter... etc

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            stürz dich bitte von der Brücke, wenn du den Menschen so hasst. Findest du nicht das du ein schönes Leben hast. Freust du dich nicht wenn du dich mit anderen Unterhalten kannst und sonstiges tun. Wenn du die Menschen so sehr hast wieso bist du dann hier und redest mit uns. Sry ist aber der mit unter größte Bullshit den ich je in diesem Froum gelesen habe.
            Er hätte besser schreiben sollen: "Ich hasse dumme Menschen" ...
            Weil die sind es, die alles kaputtmachen. Menschen ohne Verstand.

@Partikelkanone
            Diesmal kann ich dir nur zustimmen. Die Natur vor den Menschen!
            Die Natur ist unsere Lebensgrundlage. "Wir" zerstören sie ...
            Um zum Thema zu kommen: China hat auch einen gewaltigen Anteil an der Erdenverschmutzung.
            Warum? Weil die Regierung nichts dagegen unternimmt. Also noch ein Grund China zu stürzen.

Und um diese beiden letzten Abschnitte zu verbinden:
            Es wäre am besten wenn man in der Welt die Demokratie abschafft
            oder verbindet mit Epistokratie, die Herrschaft des Wissens.
            Weil die Leute, die wirklich wissen was geht, haben meist nix zu sagen.
            ...oder wenn, dann werden sie vom verdummten Volk nicht verstanden.

In China ist wohl beides der Fall. Dummes Volk, dumme Regierung ...
            China ist einfach ein Land, welches die Weltordnung offensichtlich nicht versteht.
            ...und je mehr ich über China erfahre, desto weniger kann ich dieses Land leiden.
            Zuletzt geändert von C4-s.; 26.10.2006, 01:51.

Kommentar

@ Gamma: Ich meine das so das es einfach nicht in meinen Schädel will warum sich Menschen gegenseitig so etwas antun...es gibt doch nicht umsonst den Begriff "Menschlichkeit", oder?

Aber was solls...wenn sich alle gegenseitig umbringen, dann bin ich am ende vielleicht übrig und alles gehört mir...

@C4-s: Das Problem ist das China ne Atommacht ist...und naja...ich glaube nicht das die zögern würden auf den roten Knopf zu drücken
              Zuletzt geändert von [bru]F34R; 26.10.2006, 01:44.

Kommentar

[...]
                @C4-s: Das Problem ist das China ne Atommacht ist...und naja...ich glaube nicht das die zögern würden auf den roten Knopf zu drücken
                Damit muss man rechnen.
                Aber es gibt auch andere Wege das Land zu stürzen.
                Auch ohne Krieg kann man das Volk zum Kochen bringen ...

Aber irgendwann wird sich China von innen heraus selbst zerstören.
                Jedenfalls wenn's so weitergeht. Hoffen kann man nur,
                dass es passiert, wenn man danach noch etwas damit anfangen kann.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                  Naja, so in der Art ...

Aber wenn China solche Probleme macht...?
                  ...man baut 'ne Armee auf, marschiert ein und macht das Land dem Erdboden gleich.
                  Ende. Wo ist das Problem?
                  Als Antwort auf deine Unterstrichene Frage sag ich einfach mal Vietnam. Ich denke, dass nun alles klar ist, u.a. warum man das nicht macht

Aber irgendwie scheint die chinesische Regierung etwas richtig zu machen, wenn sich das Volk nicht gegen sie aufstämmt, oder?

Kommentar

Richtig machen? Warum ist denn das dritte Reich nicht von aufständischen zermürbt worden? Sicher es gab attentete, aber wer sagt das es die in China nicht gibt..die würden das nie offen zugeben...aber ein Militärschlag gegen China ist ausgeschlossen...der würde den dritten WK bedeuten

Kommentar

Warum wird immer das 3. Reich erwähnt? Stalin wäre ein besserer Vergleich, zumal er mehr Menschen umbringen lies, als die NSDAP insgesamt. Zudem war Stalin ein Links-Diktator, wodurch der Vergleich noch direkter wird.

Kommentar

LOOOOL.... ihr habt ja keine Ahnung....

Hat jemand ne Mao Bibel? Schön, dann kannst du gleich ne Hit-ler Bibel oder ne Stalin Bibel haben...

Denn Mao Tsetsung hat mehr Chinsesen umgebracht, als Hit-ler und Stalin UND noch alle Toten gesamt im 2. Weltkrieg...

Er hat so ca. 70 Millionen auf dem Gewissen, ich weiß, ihr glaubt mir kein Wort, aber Spiegel Leser wissen mehr.... Blondinen hier? NEIN, ich lese NICHT aus dem Ding, dass in meinem Bad hängt und wo ich mich rasiere, nein....

Kommentar

@ Gamma: Ich meine das so das es einfach nicht in meinen Schädel will warum sich Menschen gegenseitig so etwas antun...es gibt doch nicht umsonst den Begriff "Menschlichkeit", oder?
                          Egoismus ist Menschlich

btw. Pathologe: Such mal nach "Tsetsung"

"Ergebnisse 31 - 34 von ungefähr 73 für Tsetsung"
                          "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.370.000 für Mao Tse-tung"
                          "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.020.000 für Zedong"

Zuletzt geändert von Surth; 26.10.2006, 15:25.

Kommentar

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen

Hat jemand ne Mao Bibel? Schön, dann kannst du gleich ne Hit-ler Bibel oder ne Stalin Bibel haben...

Denn Mao Tsetsung hat mehr Chinsesen umgebracht, als Hit-ler und Stalin UND noch alle Toten gesamt im 2. Weltkrieg...

Er hat so ca. 70 Millionen auf dem Gewissen, ich weiß, ihr glaubt mir kein Wort, aber Spiegel Leser wissen mehr.... Blondinen hier? NEIN, ich lese NICHT aus dem Ding, dass in meinem Bad hängt und wo ich mich rasiere, nein....
                            Du solltest den Spiegel etwas genauer lesen. Dann wüsstest du das es Mao Zedong oder Tse-tung heisst.
                            Ansonsten werde ich mich über diese Ausgeburt eines Pubertären Posts nich äussern.

Viel spaß in China du Weltverbesserer. Die freuen sich auf Leute wie dich. Du bist doch hoffentlich nich so einer der jetzt hier 3 Tage über Alarm schlägt und sich dann trotzdem wieder faul in den Sessel lümmelt?
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 26.10.2006, 15:22.

Kommentar

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen

Ich habe auch nichts von all dem bestritten, oder?

Kommentar

LOL. DU Dummer bastard!!! Du nennst dich Gandalf? IM Vergleich zu Gandalf hast du den verstand eines fetten Hobbits! Und siehst in echt sicher auch so aus XDDDDD

Tsetsung ist die schreibweise, wie mans in der Schule lernt, ich weiss, auf Wikipedia stehts anders. Naja, ihr seid alles kleine Mitläufer, ****** hätte sich nur solche wie euch gewünscht und er hatte ja auch genug

In diesem Sinne: Tschüüüüüüüüüüssss

Kommentar

Lädt...
                                X