Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassenreinheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rassenreinheit

    Was haltet ihr von der These, die arische Rasse/eine Rasse müsse reingehalten werden? Das war ja während der Nazi-Deutschland Zeiten der traurige Fall (Ahnennachweis, sonst KZ).

    Seid ihr der Meinung, dass Rassenreinheit was besonderes ist (Stereotypen des Deutschen mit blauen Augen und blonden Haaren), oder steht ihr auf Multikulti ala Schmelztiegel Us and A?

  • #2
    AW: Rassenreinheit

    Rassenrteinheit ist nicht machbar und wenn Sie machbar wäre, wäre das Gähnend langweilig....also Schmelztigel ala Australien und USA sind schon was feines. Aber jedes Volk hat geschichtlich seine Identität gewonnen, diese sollte gewahrt werden. Aber die deutsche wurde so in den Schmutz gezogen durch dieses Nazigesindel, dass es schwer ist diese wieder aufzubauen. Die WM 2006 war da n echter Schritt nach vorne !
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: Rassenreinheit

      Der durchschnittliche genetische Unterschied zwischen zwei Individuen der selben Rasse ist größer als der zwischen zweien unterschiedlicher Rassen. Muss man noch mehr sagen?
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Rassenreinheit

        Echte Rassenreinheit gibt es nicht und doch gibt es de facto Rassen (Chinesen, Mongolen, Europäer, Afrikaner, Skandinavier, Indos etc. etc.).

        Ich persönlich bin absolut gegen Multikulti, denn dieses führt in der Tat vor allem zur Vermischung der Kulturen. Neutralisation findet statt und die Eigenarten lösen sich auf.

        Ich finde Antifaschisten sind die wahren Rassisten, denn diese wollen, dass sich die Rassen vermischen. Würde man es auf die Spitze treiben würde jede Kultur ihre Eigenarten verlieren und die Vielfallt wäre dahin.
        - Ein Denkprozess der bei den Autonomen nicht wirklich ankommen will
        Senatus Populusque Romanus

        Kommentar


        • #5
          AW: Rassenreinheit

          Achtung: Rasse ist ungleich Kultur, BurnXout.

          In Rassenreinheit sehe ich weder einen Vorteil, noch liesse sie sich heute irgendwie herzaubern. Egal ob man's will oder nicht, durch ölfdrölf lustige Völkerwanderungen gibt's sowas nicht mehr.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

          Kommentar


          • #6
            AW: Rassenreinheit

            Richtig: Rasse =/ Kultur

            HAbe mich aber nun v.a. auf Multikulti bezogen.

            Man muss auch sagen, dass jede Rasse auch mit einer Kultur verbunden ist. Darf man auch nicht leugnen.
            Senatus Populusque Romanus

            Kommentar


            • #7
              AW: Rassenreinheit

              Nein, darf man net so sehr zusammenrühren. Die Kultur der Menschen bildete sich ja erst durch deren Lebensumstände und dem ganzen was noch so drumrum passierte: Dazu gehört sogar das Wetter (!). Das hat nix mit Rasse zu tun, auch bei einer Vermischung bleibt die Kultur, nur das die Leute unterschiedlich aussehen, das ist der Knackpunkt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Rassenreinheit

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Nein, darf man net so sehr zusammenrühren. Die Kultur der Menschen bildete sich ja erst durch deren Lebensumstände und dem ganzen was noch so drumrum passierte: Dazu gehört sogar das Wetter (!). Das hat nix mit Rasse zu tun, auch bei einer Vermischung bleibt die Kultur, nur das die Leute unterschiedlich aussehen, das ist der Knackpunkt.
                Ein doch recht gutes Beispiel hierfür wäre der Hellenismus.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Rassenreinheit

                  @Burnxout

                  Konservativ sein, schön und gut, aber wenn ich lese, dass Antifaschisten die wahren Rassisten sein sollen, bekomme ich das kotzen.

                  Du bist gegen Völkervermischung, weil Tugenden verloren gehen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Rassenreinheit

                    Rassenreinheit ist nicht zu machen, völlig egal was mit was für Methoden (na gut, die Erschaffung eines Menschen rein aus einem Reagenzglas aussenvorgelassen).
                    Und zu dem Multikulti gibts ja zwei Thesen:
                    1.Melting Pot Theorie (Schmelztiegel):
                    Das was in der USA praktiziert werden sollte, also alle Kulturen zusammenwerfen, und das Ergebnis ist ein Bürger der USA mit allen Vorzügen der jeweiligen Eltern.
                    2.Salad Bowl Theorie (Salatschüssel):
                    Viele einzelne Kulturen existieren parallel und bilden zusammen eine Einheit. Dies ist das Ziel dass es zu erreichen gilt.
                    V|GO

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Rassenreinheit

                      Rassentrennung sowie Multikulti wird niemals funktionieren.
                      Bestes Beispiel sind die USA. Sie sagen öffentlich zwar, dass Rassismus nichts zu suchen hat ihn ihrem Lande, aber der Rassismus gegen die schwarze Bevölkerung ist dennoch beachtlich und wird auch nie aufhören.
                      Auch in Deutschland gab es noch nie Multikulti in großer Form, heute bemerkt man immer mehr den Druck von Rechts, ich sage es mal so, sollte es weiter gehen mit Einwanderen und diesen "Ali nix Deutsch" Leuten wird es leider immer wieder (und vermehrt) zu Gewalttaten seitens der Braunen kommen.
                      Ich vermute mal, dass uns der Urtrieb zur Verteidigung des eigenen Territoriums einen Multikulti-Staat verhindern lässt bzw. wird.
                      Gegen die Urtriebe ist man nicht gewappnet.

                      Was die Antirassisten angeht, kann ich nicht viel zu sagen.
                      Habe jedoch von einem gehört, der die Ausrottung der weißen Rasse fordert, sofort ins KZ mit ihm, das ist meine Meinung zu sowas.
                      Kann nur anhand der AntiFa argumentieren, dass die AntiFa zwar die größten Tolleranzschreier sein, jedoch am giftigsten gegen die Braunen und potentielle Braunen vorgehen. Ich ... mag sie nich.

                      Btw. Multikulti schön und gut, ist mir ehrlich gesagt egal wer mein Nachbar ist.
                      Allerdings tolleriere und akzeptiere ich niemanden, der sich nicht anpasst.

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Rassenreinheit

                        Ich für meinen Teil halte Themen wie "Rassenreinheit" für vollkommen irrelevant.
                        Es ist doch egal ob ein anderer Mensch nun weiss, schwarz, asiatisch usw. ist, das einzige was meiner meinung nach wirklich Gewicht haben sollte ist das friedliche Zusammenleben und die Toleranz untereinander. Aber sowas sieht man immer seltener, auch unabhängig von der Hautfarbe.

                        Daher:
                        Zitat von Generals Beitrag anzeigen
                        Was haltet ihr von der These, die arische Rasse/eine Rasse müsse reingehalten werden? Das war ja während der Nazi-Deutschland Zeiten der traurige Fall (Ahnennachweis, sonst KZ).
                        rein gar nichts

                        Zitat von Generals Beitrag anzeigen
                        Seid ihr der Meinung, dass Rassenreinheit was besonderes ist (Stereotypen des Deutschen mit blauen Augen und blonden Haaren), oder steht ihr auf Multikulti ala Schmelztiegel Us and A?
                        Rassenreinheit ist nichts besonderes, wo sollen da bitte die Vorteile liegen ?
                        Multikulti ist schön und gut, solange es auf Toleranz beruht, was leider fast nie der Fall ist
                        Zuletzt geändert von Nefarius; 07.01.2007, 00:29.
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Rassenreinheit

                          Aber sowas sieht man immer seltener, auch unabhängig von der Hautfarbe.
                          Das Problem ist, dass die Aussage "Alle Menschen sind gleich" schlicht und einfach falsch ist.

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Rassenreinheit

                            Kommt darauf an wo du die Grenze ziehst:
                            Alle Menschen haben z.B. den gleichen biologischen Aufbau, völlig egal woher er kommt.
                            V|GO

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Rassenreinheit

                              kein Mensch ist gleich, erstmal ist man einmalig,
                              zur Rasse hmm wie kann man das sehn, wenn man eine Reinheit hat, gibt es Vorteile, z.B. Krankheiten, Aids und Krebs und Erbkrankheiten währen dann nicht mehr so Häufig oder leichter zu behandeln!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X