Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weißt du das sicher? Ich meine nämlich mal in nem Bericht gehört zu haben dass es wissenschaftlich beweisbar/bewiesen ist, dass sies nicht können. Da ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstelln könnte wie man das machen soll, leg ich mich da mal nich fest. Aber sagen wir mal sie könnens: Warum sollten sies nicht tun? Denn es spricht ja nicht grad viel dafür. Eigentlich gar nichts ^^ Tiere Vehalten oft "unlogisch" sofern man das behaupten kann, da man logisch ja glaub ich nicht wirklich fest definiern kann. Aber wenn sies könnten wären sie doch so weit gekommen wie der Mensch. Schließlich war das der Grundstein dafür dass aus dem Menschen überhaupt was geworden is.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Der Grundstein für den Menschen war im Allgemeinen seine Unangepastheit und sein quantitativ überlegene CPU. Man könnte vereinfacht sagen, dass wir nicht insgesamt besser sind/waren, sondern einfach das Verhältniss der Grundeigenschaften die bei jedem Tier zu finden sind bei uns zufälligerweise am besten gepasst hat.
Tiere Vehalten oft "unlogisch" sofern man das behaupten kann, da man logisch ja glaub ich nicht wirklich fest definiern kann.
Nuja, ich würde mal sagen dass das auch durchaus auf Menschen zutrifft. So gesehen, nur weil Tiere bei einigen Begebenheiten "planlos" agieren heißt dass noch nicht dass ihnen die Möglichkeit dazu allgemein fehlt, siehe meinen Dauerbrenner Jagdstrategien.
Der Mensch ist ein "tier" nach meiner Meinung.Menschen und Tiere können beide Lieben , Fühlen , Trauer ( besonders bei Elefanten die begraben ja sogar die toten verwandten und trauern dann um sie oO ) Freude u.s.w
Was soll den der Mensch sein ? Eine Bezeichnung dafür das wir so dumm sind und soviele Kriege udn leid in die Welt brigen das man sowas nicht Tier nennen kann ? Das ist ein Mensch.
Tiere töten nicht aus "Spass" oder fangen Kriege an.Sie töten nur um zu fressen.
Würde man den menschen alle wirklich alles nehmen was er hat würden wir wahrscheinlich alle zusammen halten um uns wieder aufzubauen.
Und die entwickelung hat glaube ich alles so sein Sinn.Wenn Tiere perfekte jäger sind und Affen sogar Werkzeuge bauen um besser ans Essen zu kommen , dann frag ich mich warum sich die Tiere nicht grössere Werkzeuge gebaut haben wie wir menschen.Tja weil nach meiner Meinung die Menschen in der Situation einfach dumm waren.Die Menschen habe die gesammte Energie die sie für andere Entwickelungen sehen könnten in die Waffenentwickelung gesteckt.Aber wozu ? Nur dafür das wir irgendwann auf ein knopf drücken und dann sind wir alle weg vom Fenster ? Sinnlos.
Ich würde viel lieber ein Tier sein und ein einfaches Leben führern.
Aber nur wennn ich meine Katze sein könnte.Den der gehts wirklich sehr sehr gut.
Gute Nacht an alle
€dit : Sry hab zur so späten Stunde nicht aufs Datum vom Tread geguckt.Aber dashier musste ich nochmal loswerden.Also tuht mir leid.Bitte nicht bösse auf den kleinen ^^Overgeneral^^ sein
Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.04.2008, 02:09.
Kommentar