Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scientology

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scientology

Es gab mal ein Foto von Tom Cruise wo er eine große Rede bei Scientology Espana hielt, da stand er als Strahlemann auf dem Podest. Außerdem gabs bei seiner letzten Hochzeit Probleme weil seine Frau damit nicht klarkam das er Scientologe ist. Der Bericht lief als der ganze Stein "Tom und die Sekte" ins rollen kam. Berichte gabs dazumal überall zu finden, Sat.1,Pro7, das Foto war wenn ich mich recht entsinne im Spiegel, wobei ich das nicht mehr weiß. Im Inetz waren auch etliche Seiten wie Web.de, Freenet und Co. damit zugekleistert. Also wenn das nix ist....
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Leider gibt es immer noch genug "DUMME" die auf einen solchen "DUMMFUG" reinfallen !

Aufklärung ist hier der richtig weg, damit die "DUMMEN" entsprechend weniger werden.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Allerdings, Scientology ist sehr gefährlich und wer einmal bei denen Mitglied ist, der kommt auch so schnell nicht mehr herraus.

In der Schule hatten wir damals mal ein Video gesehen, wo an einem ende des Tisches ein Scientologe war und am anderen ende ein potenzielles Mitglied.

Der Scientologe hat dem Typ viele Fragen gestellt, am anfang hatte der Typ noch gut lachen, war freudig gelaunt, am ende hat er auf dem Stuhl gehockt und nur rumgeheult. Ergo er war gebrochen!

Und ganz ehrlich, seit dem Tom Cruse so verstärkt für Scientolgy wirbt, schau ich mir auch nicht mehr gerne Filme an ohne den Hintergedanken zu haben, dass dieser Typ nur auf Mitgliederjadgt ist und seine Frau einsperrt.

Abgesehen von der Tatsache das auch Hollywood ihm meines wissens jedigliche Filmrollen entzogen hat, wg Scientology.

ALSO FINGER WEG
        Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 30.01.2007, 10:16.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich schätze die Politik kann nichts machen weil ja religionsfreiheit herrscht. Sie kann auch gegen die NPD nichts machen, weil ja meinungsfreiheit ist (oder zu was auch immer das nach gesetz sein soll^^)
          Und: Es gibt keine Beweise...

Im Übrigen hat Tom Cruise sonderrechte bei Scientology, er muss sich nicht an alle regeln halten wie die anderen
          Zuletzt geändert von Gonozal; 30.01.2007, 12:58.
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

@ Gonozal

Scientology ist in Deutschland nicht als Religion anerkannt und wird von Staat wegen Verdachts auf Verfassungswidrigen Inhalten gut im Auge behalten. Was die NPD angeht, gibt es zwar schon einen Thread im Politik-Forum, aber man kann es hier auch nochmal deutlich sagen: NPD ist keine Meinung, sonder Doofheit. Diese Neo-Faschisten stehen genau so unter der Überwachung des Verfassungsschutzes, wie Scientology.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              NPD ist keine Meinung, sonder Doofheit.
              Es reicht langsam

@HQ|Sisslik
              Dort wurde das ganz normale "Eingangsgespräch" angehender Scientologen gezeigt.
              Der Kerl wurde Mürbe gemacht. 'Die Sekte' kennt alle Geheimnisse, sie kennen dich genau...
              Du wirst gezwungen ihnen alles zu erzählen. Bis sie auch wirklich alles wissen.
              Man bildet sich ein, 'sie' würden einen besser kennen als der beste Kumpel ...
              Das ist das ganze Geheimnis davon.
              Deswegen gilt sie, neben der Geldsache, auch als gefährlich ...

Scientology hat primär das Ziel die globale Kontrolle über Wirtschaft, Medien und den Staat zu erreichen.
              Das klingt ja fast nach Superschurkenorganisation in James Bond Manier
              Zuletzt geändert von C4-s.; 30.01.2007, 18:32.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                ...Das klingt ja fast nach Superschurkenorganisation in James Bond Manier
                So aberwitzig das auch klingen Mag: Scientology soll wirklich die "Weltherrschaft" anstreben. Das hab ich schon öfters gelesen und vermittelt bekommen

Aber wenn die Deutschland kontrollieren gibts ein Guerillia-Krieg, den die verlieren werden. Denn ich bin ein absoluter Todfeind solcher Organisationen!!!

Kommentar

So aberwitzig das auch klingen Mag: Scientology soll wirklich die "Weltherrschaft" anstreben. Das hab ich schon öfters gelesen und vermittelt bekommen

Aber wenn die Deutschland kontrollieren gibts ein Guerillia-Krieg, den die verlieren werden. Denn ich bin ein absoluter Todfeind solcher Organisationen!!!
                  außerdem haben wir etwas, was die Scientologen nicht haben: Waffen und Killerspiele
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

@ Detonato: Das ist wahr. Das hab ich auch schon gehört, ist echt krank.

@ Gonozal: Killerspiele an die Macht, die Hirnis stampfen wir in Grund und Boden...hrhrhr....
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Wir haben uns zum Thema Sekten in Religion n Film über Scientologie angeschaut. Um Menschen zu brechen, sperren die die Teilweise in schallgedämpften Räumen ein und machen die dann fertig Das ist doch krank...

Scientologie ist und bleibt ne kriminelle Vereinigung die Versuchen maximalen Gewinn zu erzielen. Also ein reines Wirtschaftsunternehmen und Geld ist ja bekanntlich macht.

Kommentar

Sollen die mich mal in einem Schallgedämpften Raum sperren und dann quälen. Der Hulk wird dann gegen mich ne zahme Bisonratte sein.

Scientology soll in erster Linie auf dem Psychologie- und Immobiliengewerbe tätig sein. Naja, das passt auch alles zusammen. Leute mit Psychoterror Grund und Boden abzujagen

Kommentar

Sollen die mich mal in einem Schallgedämpften Raum sperren und dann quälen. Der Hulk wird dann gegen mich ne zahme Bisonratte sein.
                          Na dann machen wir doch mal ein Experiment.
                          Wir beide treten der Scientology bei .... und sehen dann einfach, was passiert.

Vielleicht finden wir Sponsoren, die für die Kosten aufkommen.
                          Verfassungstreue Universitäten, oder kirchliche Dinger ... die was dagegen haben.
                          ...oder'nen Fernsehsender?!? Berühmt werden, reich werden, Scientology kaufen ...

ähm...

... wär' mal'ne Idee.

Kommentar

Und die Sendung heißt dann: Hilfe ich bin ein HQ-Scientologe,holt mich hier raus!

Kommentar

Das wär ne echt gewagte Idee, glaube kaum das da sich jemand freiwllig melden würde. Ne,ne. Jetzt mal ernsthaft: Also die sind Immobilienkaufleute und Unternehmer ? Hm, Weltherrschaftssüchtige im Schafspelz. Es gibt wirklich verrückte Tarnungen manchmal.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                                außerdem haben wir etwas, was die Scientologen nicht haben: Waffen und Killerspiele
                                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                @ Gonozal: Killerspiele an die Macht, die Hirnis stampfen wir in Grund und Boden...hrhrhr....
                                Wenn wir bis dahin dann nicht alle im Knast sitzen.

Nur zu dumm wenn dann solche Leute gebraucht würden, aber diese dann Leuten wie Stoiber, Beckstein und Co.dann zeigen das es ihnen am Popo vorbei geht.
                                Ich für meinen Teil würde dann diesen Leuten sagen das dieser Zug für mich abgefahren ist, egal mit welchen Belohnungen oder Drohungen da ausgesprochen würden.
                                Ich lass mich hier nicht verar...en !!!
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X