Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scientology

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scientology

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das wär ne echt gewagte Idee, glaube kaum das da sich jemand freiwllig melden würde. Ne,ne. Jetzt mal ernsthaft: Also die sind Immobilienkaufleute und Unternehmer ? Hm, Weltherrschaftssüchtige im Schafspelz. Es gibt wirklich verrückte Tarnungen manchmal.
    Es sind keine Tarnungen, sondern Machtinstrumente. Was meinste wird wohl sein, wenn die die wichtigsten Unternehmen haben und mit den Immobiliengewerbe viele Grundstücke in Beschlag nehmen? Haste Land, haste Geld. Haste Geld, haste die Welt. Ich denke das könnte deren Motto sein - Mammon lässt grüßen .
    Zuletzt geändert von Medusa; 01.02.2007, 18:25.

Kommentar

Unternehmer sind se wirklich. Verkauf irgend einen Schrott in ner guten Verpackung für das 10-100 fache seines eigentlichen Werts und steck die Kohle dann in Werbung. Erinnert mich irgendwie an Protagoras (Griechischer Philosoph). Der war auch n Verpackungkünstler, aber der hat wenigstens die Kunst des Redens vermittelt, wenn ma bie ihm was gezahlt hat

Kommentar

Soweit ich dass mitbekommen habe, stellt scientology trotz dieser kirchenneugründung keine größere gefahr dar, dar ihre mitglieder zahl sehr gering ist, und sie mittlerweile eh schon einen sehr schlechten ruf haben. aber na gut, es gibt immer wieder welche, die darauf reinfallen.

aber obs dort so schlimm zu geht, wie einige hier berichten, bin ich mir nicht sicher.

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
        Wir haben uns zum Thema Sekten in Religion n Film über Scientologie angeschaut. Um Menschen zu brechen, sperren die die Teilweise in schallgedämpften Räumen ein und machen die dann fertig [qimg]http://www.hqboard.net/images/smilies/angst.gif[/qimg] Das ist doch krank...

Scientologie ist und bleibt ne kriminelle Vereinigung die Versuchen maximalen Gewinn zu erzielen. Also ein reines Wirtschaftsunternehmen und Geld ist ja bekanntlich macht.
        es gibt genügend aussteiger, die würden dann dementsprechend berichten bzw klagen, und da hilfen bei unserem rechtswesen die besten anwälte nichts.

ein objektiver bericht darüber wäre mal sehr interessant.

Kommentar

Lädt...
        X