Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAF-Terroristen freilassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RAF-Terroristen freilassen?

Auch hier kommt es darauf an wie diese eingesetzt wird und auch hier hat die RAF immer die entsprechende Menge genommen um Ihr Ziel zu erreichen.
    Die Bomben der RAF waren immer mit der entsprechenden Berechnung versehen um das Ziel aus zu schalten, aber keine nötigeren Schäden zu verursachen.
    Darum gab es ja auch manchmal unschuldige Tote.

Interessant finde ich übrigens wie du das Wort "Kalkül" und "nicht berechnen" in Verbindung bringst.

Interessant ist auch, dass jeder Sprengmeister in Physik und Anatomie so bewandert ist.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Darum gab es ja auch manchmal unschuldige Tote.

Interessant finde ich übrigens wie du das Wort "Kalkül" und "nicht berechnen" in Verbindung bringst.

Interessant ist auch, dass jeder Sprengmeister in Physik und Anatomie so bewandert ist.
      ...

WIE diese Terroristen nun terrorisiert haben ist doch egal, wichtig ist, DASS sie Terror gemacht haben...
      Also, wie bei allen Terroristen: Hinrichtung!

Ausserdem... des waren/sind linksradikale kommunistische Terroristen ...
      Drei gute Gründe um sie auf brutalste Weise öffentlich, zur Belustigung des Volkes, hinzurichten

Aber weil das ja leider nicht mehr geht, müssen'se nunmal im Knast bleiben.
      Bzw sollten sie.

Kommentar

Für die Hinterbliebenen der 33 Menschen die durch Mitglieder der RAF getötet wurden ist dies ein Schlag ins Gesicht.

Nun soll am 27. Februar die als Anführerin, Einpeitscherin und Waffenbeschafferin der zweiten Generation der RAF geltende Brigitte Mohnhaupt, 57, nach 24 Jahren verbüßter Haft entlassen werden. Sie war 1985 zu einer Haftstrafe von fünf Mal lebenslang plus 15 Jahren verurteilt worden, was heute der "besonderen Schwere der Schuld" entspricht.

Zitat:
        "Bei Mohnhaupt gebe es "keine Anhaltspunkte für eine Gefahr".

Dies ist eine absolute Frechheit, hier geht es doch nicht darum ob von dieser Person noch Gefahr aus geht.
        Keine Entschuldigung oder Reue gab es von den beiden Personen.

Für mich ein schreckliches Beispiel für das abgehobene aber rechtlich einwandfreie Handeln gewissenloser Justiztechnokraten innerhalb eines opferverachtenden Rechtssystems. Ich empfinde die Freilassung auf "Bewährung" als nachträgliche Verhöhnung der Mordopfer und ihrer Angehörigen. Leute wie Buback, Rohwedder, Schleyer und besonders deren "unschuldige"Begleiter haben für unseren Rechtsstaat an exponierter Stelle ihr Leben gegeben.
        Ich kann es nicht fassen, dass ein zu 5 mal lebenslänglich + 15 Jahre ( wg. besonderer Schwere der Tat !!! )verurteilter Massenmörder nach 24 Jahren in Freiheit kommt.

Gerechtigkeit ist das nicht !!
        Zuletzt geändert von Higgi; 12.02.2007, 19:12.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Traurig aber Wahr!

Und zur Belohnung bekommt dieses weibliche Monster, Heute noch die Titelseite der Bild (Als ob es ihnen nicht sowieso um Aufmerksamkeit gegangen wäre).

So jetzt kann sie nach 24 Jahren, den Sieg über unser System feiern.
          Herzlichen Glückwunsch Deutschland 0 zu 1 gegen den Terrorismus, im 24. Spieljahr durch Eigentor der Bundesrepublik, der bedauernswerte Eigentor-Schütze "Oberlandes Gericht Stuttgart" spielte aufgrund massivem Realitätsverlust auf´s falsche Tor.

Jedoch bleibt der schuldige Spieler im Spiel, da er den Segen unserer Demokratie hat.

Ich kann´s nicht fassen .

Und die Begründung: Sie stelle keine Gefahr mehr dar.
          Wenn ich ein Sohn oder Enkel eines der Opfer wäre, würde sie nie wieder etwas zu lachen haben (Die Schuld wurde nicht ansatzweise gesühnt).

So bete ich zu Gott, daß er es am Tag des jüngsten Gerichts berücksichtigt!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            So bete ich zu Gott, daß er es am Tag des jüngsten Gerichts berücksichtigt!
            Früher odr später bekommt JEDER sein Päkchen, welches er im Leben selbst geschnürrt hat. Da gibt es KEINE AUSNAHMEN !
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Früher odr später bekommt JEDER sein Päkchen, welches er im Leben selbst geschnürrt hat. Da gibt es KEINE AUSNAHMEN !
              Ein Päckchen mit "tickenden" Inhalt, wäre angebracht.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Diese Mohnhaupt hätte in Stammheim bleiben sollen !
                Keine Gefahr für die Menschheit mehr ? Klar, erzählt mir noch einen, vielleicht lach ich später mal drüber !
                Schon vergessen: Wir verhandeln nicht mit Terroristen !
                Christian Klar bleibt hocken....na immerhin.
                Wie kann man nur solche Fehlentscheidungen treffen ?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                  Ein Päckchen mit "tickenden" Inhalt, wäre angebracht.
                  Das hätten aber durchaus auch schon andere hier in Deutschland verdieht, sogar mehr als entsprechende Terroristen welche bei uns im Gefängnis sitzen.

Versteht das bitte nicht falsch !!!

Wenn durch die Entlassung von Fr. Mohnhaupt nun eine Untergrundbewegung bildet, welche mal die HOHEN BONZEN und POLITIKER geanu das gibt was diesen schon seit JAHREN zusteht, dann wird der Staat nicht nur merken das er einen Fehler gemacht hat, sondern auch hoffentlich mal das bekommen was schon SEIT JAHREN FÄLLIG IST !

In diesem Falle wäre es eher nach Napoleon zu sehen, welcher schon früher sagte "Eine Revolution ab und an ist eine gesunde Sache".
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

Na dann können wir ja gleich mit Lenin weitermachen ("Keine Revolution wartet auf die Mehrheit" - Lenin)

Also für mich ist und bleibt das eine unverschähmtheit, dass ma die Tussi wieder rauslässt.

Kommentar

Wie ich schon sagte, es ist eine Schande die Terroristin wieder raus zu lassen, aber es ist auch immer mein Hintergrundgedanke Tomy Tom....die RAF krallte sich die Richtigen, nämlich Bonzen !
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Wenn ein Menschenleben ausgelöscht wird, kann nicht die Rede davon sein, es hätte den Richtigen getroffen .

Sorry Volkov, soviel Bonze kann kein Mensch sein, selbst wenn sein Reichtum aus der Ausbeutung anderer resultiert!
                        Es hätte andere Möglichkeiten zur Revolution gegeben, als Bomben legen oder Erschießungen.

Ich bin wie schon ein paarmal gesagt "Ein Freund gelebter Revolution", jedoch muß auch diese im Rahmen der Gesetze und Moral einer Demokratie gelebt werden.

[edit] Sonst wären wir auch Terroristen!
                        Denn Terrorist ist der welcher den Tod als angemessene Strafe hällt, für banales anders sein (andere Religion, anderes Vermögen z.B.)
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 14.02.2007, 16:59.

Kommentar

Sorry Leutz, aber ich kann euch nicht ganz folgen. Ihr findets Scheiße dass Moni rauskommt weil sie ne ach so böse Terroristin ist aber im gleichen Atemzug findet ihr das wieder ganz toll das man den reichen fetten Säcken die Eingeweide in alle Himmelsrichtungen sprengt?
                          Zuletzt geändert von Golan; 14.02.2007, 18:08.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Auf eine Organisation wie dier RAF die meint Sie müsse in Deutschland den "Bonzenjäger" spielen kann ich getrost verzichten.
                            Alleine die politische/gedankliche Ausrichtung der RAF/links gerichtete Terroristen ist ein Graus für mich.

Kommentar

However Peoples. Es sind alle Ausführungen richtig. Eure aber auch die von Tomy Tom.

Ich frag mich auch noch eine weitere Sache: Jahrelang hat das kein Schwein interessiert...jetzt wärmt man den kalten Kaffee wieder auf. War mir ne Frage die ich mir von Anfang gestellt hab. Sehr Suspekt

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                                Na dann können wir ja gleich mit Lenin weitermachen ("Keine Revolution wartet auf die Mehrheit" - Lenin
                                Leider hatte er da wohl Unrecht, denn in der EX-DDR war es eindeutig die Mehrheit die diese angezettelt und die Grenzen niedergerissen hat.

Wenn ein Menschenleben ausgelöscht wird, kann nicht die Rede davon sein, es hätte den Richtigen getroffen .
                                Dies kommt auf den Standpunkt an.
                                Wenn man ein Menschleben auslöscht, welches zuvor Kinder geschändet, gequält, gefoltert und getötet hat, dann hat es eindeutig den Richtigen getroffen.

Sorry Volkov, soviel Bonze kann kein Mensch sein, selbst wenn sein Reichtum aus der Ausbeutung anderer resultiert!
                                Es hätte andere Möglichkeiten zur Revolution gegeben, als Bomben legen oder Erschießungen.
                                Mag schon sein, nur sag mir bitte einmal WELCHE Möglichkeiten die heutigen Hartz IV- und Sozialhilfe-Empfänger denn noch haben ?
                                Diese kämpfen täglich um das eigene Überleben, bekommen weitere Sanktionen aufgedrückt so das es Ihnen immer schwerer fällt wieder ins Berufsleben zurück zu kommen.

Ich kann ein Hartz IV Empfänger durchaus verstehen, wenn dieser mit dem "Mollugenamt" kämpfen muss um sein Geld zu bekommen, sich täglich dort anstellen muss wo er für sein kleines Geld etwas zu essen bekommt, in der eigenen Wohnung nun einen oder mehrere Räume ausräumen muss, weil diese laut Arbeitsamt zu teuer und nicht bezahlt werden (man stelle sich mal vor in der eignen Wohnung Räume zu haben, welche abgeschlossen sind und auch kontrolliert werden), sich täglich um Arbeit bemüht, obwohl es im Prinzip diese ja garnicht gibt, sich weitere Frechheiten von diesen "Bonzen" anhören muss und dann anfängt mit dem zu handeln was ihm als einzigstes noch bleibt:

Die Wut und die Gewalt an denne aus lassen, welche so Weltfremd sind und alles nach dem Motto "Alles wird gut" durch die rosa rote Brille sehen.

zu was das führt sieht man heute schon in anderen Ländern, ja sogar in den U.S.A. Es wird auch vermehrt darauf hingewiesen, aber dennoch fährt man lieber auf dem jetzigen Kurs weiter und mit offenen Auge die Karre an die Wand !

Ich bin wie schon ein paarmal gesagt "Ein Freund gelebter Revolution", jedoch muß auch diese im Rahmen der Gesetze und Moral einer Demokratie gelebt werden.
                                Revolution kennt leider keine Gesetze, wenn man zuvor die Leute über Jahre hinweg unterdrückt, verar...t und/oder ausgebeutet hat.
                                Diesse Wut lässt sich leider nicht in der Form kompensieren so diese, falls sich vorher kein Ventil findet, weiter aufstaut und dann genau das hervor bringt was man ja eigentlich vermeiden will.

Tut mit leid, aber in dieser Sache sehe ich es wie auch viele andere.
                                Deutschlands Bonzen Nummer eins knallen dem Volk weiterhin Pflichen auf, welche für diese Herrschaften nicht gelten.
                                Wie kann es sein das ein Politiker 4 Jahre im Amt ZIG TAUSENDE an Euros im Monat verdient, nebenbei noch mehrere Nebenjobs hat, hier ebenfalls kräfig abkassiert, NICHTS in die Rentenkasse einbezahlt aber dann mit knappen 45 oder älter (aber auf keinen Fall älter wie 60) die Möglichkeit hat eine FETTE PENSION zu kassieren.

Hallo ?
                                WER bezahlt denn das ganze ?
                                Der Bonzen selbst ?
                                NEIN das sind WIR das einfache Volk und wenn mal nach Gerechtigkeit verlangt wird kommt im Endeffekt imemr das selbe heraus................die Ermittlungen verlaufen im Sande !

WAS willst du dagegen machen ?
                                Auf die Strasse gehen ?
                                Eine Demonstration veranstallten ?

All diese Sachen zaubern eher ein LÄCHELN in das Gesicht dieser herrschaften, denn diese kümmert es wenig ob man auf der Strasse mit Schildern steht, zumal man eine Demonstarion auch vorher anmelden muss, wenn man nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten will.

Was bleibt ist genau das was man eigentlich vermeiden möchte, nämlich die Bonzen da zu treffen wo es ihnen am meisten schmerzt und das ist einmal ihr Geld und zum zweiten Ihr Leben.
                                Bei ersteren könnte man noch etwas drehen WENN ALLE, sprich DAS GANZE VOLK sich ENDLICH MAL AUF DIE HINTERBIENE STELLEN würde und genau das tun was auch diese Bonzen machen:

NÄMLICH NICHTS !

Leider bekommt man aber genau diese Mehrheit nicht zusammen um ein solches Ausmass an zu zetteln, so das diese Bonzen auch genug Geld kosten würde.
                                So gesehen werden wir ALLE dafür verantwortlich sein das genau das passiert was man eigentlich vermeiden will:

Eine Revolution mit einem mehr oder wenigeren blutigen Ausmasses.
                                Dieser Knall wird früher oder Später kommen und egal wer ihn dann angefangen hat, es werden weitere Mitstreiter kommen welche sich diesem anschliessen werden.

Dies ist eine einfache Milchmädchenrechnung die jeder im Volk der 1+1 zusammen zählen kann ebenfalls berechnen kann und glaub mir die BONZEN von denne du sprichst wissen diese genau, aber dennoch wird lieber weiter das Geld gescheffelt, der Graben zwischen Arm und Reich größer gegraben anstatt etwas dagegen zu unternehmen.
                                Dies alleine wird für viele auch Grund genug sein das diese der Meinung sind das diese Bonzen es verdiehnt haben den Terror am eigenen Leib zu spüren.

Nur noch mal zur Information:
                                Ich wünsche wir könnten hier einen besseren Weg finden, aber dafür müssten auch diese "Bonzen" endlich einmal einsehen das diese nicht mehr wie die Made im Speck leben können, die rosarote Brille absetzen und nicht mehr so Weltfremd sind.
                                diesen "Knall" möchte ich ebenfalls nicht mit erleben, aber wir steuern bis heute immernoch graden Kurses darauf zu und eins ist und bleibt sicher:

Aufgestaute Wut und Hass entlädt sich niemals in friedlichen Aktionen, dies hat uns wohl schon öfters die Geschichte gelehrt, nur leider hat die Menschheit in vieler Hinsicht es bis heute nicht gelernt aus selbiger zu lernen !

[edit] Sonst wären wir auch Terroristen!
                                Denn Terrorist ist der welcher den Tod als angemessene Strafe hällt, für banales anders sein (andere Religion, anderes Vermögen z.B.)
                                Streng genommen sind wir das laut Herrn Schäuble ja schon, denn wenn man die Privatsphäre immer weiter zu gunsten der angeblichen Sicherheit abspecken will, dann kommt man auch auf den verdacht das man auch schon im vorfeld verdächtig wird, entsprechende Aktivitäten zu planen.
                                Auch wenn man mit dme Satz "Wer nichts zu verstecken hat, hat auch nichts zu befürchten" daher kommt ist und bleibt der Kernsatz wohl immer der gleiche.
                                Man wir im Vorfeld schon beschuldigt entsprecheden Taten zu planen, organisieren, verwalten ect.

HURRA wir schaffen die Privatsphäre zu gunsten der Sicherheit ab !
                                Das ist doch mal eine tolle Show, wenn wir weiterhin in Richtung Überwachungsstaat gehen und de Anzeichen hierfür sieht man heute schon mehr als deutlich.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                                X