Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virginia Tech Massaker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Virginia Tech Massaker

In den USA ist ja was los, 33 Tote ist echt krass. Aber passierts dort macht sich da keiner Gedanken, aber gottseidank kocht diese "Killerspiel"-Debatte nicht hoch.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
      omg, jetzt wurden auch noch videos von dem täter veröffentlicht, die er per cd an nbc geschickt hat. bei dem lags garantiert net an zu viel cs oder so, der war EINFACH KRANK .

http://www.focus.de/panorama/welt/bl...aid_53959.html
      Das coolste, Da es falsch adressiert war kam es erst am Mittwoch an

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
        Achja ?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88493

Schau mal aufs Datum

"wäre" ist das falsche Wort ....
        Tja da kommt wohl doch PUNKT EINS meiner Liste zum tragen.

Ich habe mir aber schon für die nächste Wahl für JEDEN Wahlberechtigten etwas ausgedacht.
        Zusätzlich zu seinem Stimmzettel steckt man noch einen weiteren Zettel in das Couvert auf dem steht: "ICH BIN EIN KILLERSPIEL-SPIELER !"

Klar kann man diese Sache für Hinrissig halten, aber mein Hintergrund zielt darauf das die Wahlhelfer diese Zettel vielleicht melden und diese Regierung dann einmal sieht wie viele Leute es doch von dieser Sorte gibt.

Auch wenn es nicht gemeldet wird, ein Versuch ist es allemal Wert und es kostet nur einen Zettel Papier, welche man auch selbst ausdrucken kann.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Kann die Stimme ungültig machen, dann haben mehrere millionen Menschen ihre Stimme verschwendet.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Kann die Stimme ungültig machen, dann haben mehrere millionen Menschen ihre Stimme verschwendet.
            Kann nicht nur, sondern macht ihn 100%ig ungültig.
            Man könnte diesen Zettel zusätzlich zum Wahlzettel, also getrennt von ihm, mit in die Urne werfen. Dann können sie mit keinem Wahlzettel in Verbindung gebracht werden.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Kann nicht nur, sondern macht ihn 100%ig ungültig.
              Wäre mir neu das "Zusatzmaterial" den Stimmzettel ungültig machen würde, auf dem die Stimmen korrekt abgegeben wären.

Kann aber auch sein das dies von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Man könnte diesen Zettel zusätzlich zum Wahlzettel, also getrennt von ihm, mit in die Urne werfen. Dann können sie mit keinem Wahlzettel in Verbindung gebracht werden.
              Falls es wirklich so ist das der Stimmzettel Bundes übergreifend ungültig wäre, weil eine "Packungsbeilage" dabei ist, dann wäre dies natürlich ein Argument den Zettel gesondert hinzu zufügen, allerdings kann man hier wiederum sehen welches Couvert einen Stimmzettel und welches keinen Stimmzettel enthält.
              In diesem sinne müsste man den Zettel OHNE COUVERT hinzu werfen, denn diese sollen ja GEÖFFNET und auch GESEHEN werden.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
              X