Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G8 2007 Heiligendamm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: G8 2007 Heiligendamm

Wenn das nicht passiert wäre, hätten sie halt gesagt "Wir haben keinen Tanzbären und darum machen wir jetzt Sachen kaputt, weil wir dann so politisch sind."

Es gibt das böse S-Wort. Und das I-Wort.
    Und sogar noch das Z-Wort. Und das Penus-Wort.
    Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 03.06.2007, 20:56.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Wenn das nicht passiert wäre, hätten sie halt gesagt "Wir haben keinen Tanzbären und darum machen wir jetzt Sachen kaputt, weil wir dann so politisch sind."
      Wirklich politisch waren leider nur wenige von den Chaoten. Dann hätten sie es nämlich einfach gelassen. Die wollten sich wenn möglich mit den Bullen kloppen.
      Sie haben einen Anlass bekommen und dann losgelegt.

Kommentar

Das machts natürlich besser.

PS:
        Dein Beitrag toppt sogar den von France...
        Einzeiler sind toll.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Mir wäre es lieber diese 10 Straftäter gehen zu lassen statt mich dann nachher mit 500 anzulegen.
          Selektive Strafverfolgung wäre das. Sowas ist in einem demokratischen Staat, in dem die Gleichheit vor dem Gesetz gilt, nicht möglich. Punkt.

Wenn die Polizei die Deeskalationsschiene fährt (was zu befürworten ist) warum hätte man es nicht auch da probieren können? Die Chaoten haben 2 Scheiben des Wagens eingeschlagen, daraufhin ist der Wagen weggefahren.
          Danach sind massenhaft grüne Männchen aufmarschiert. Hätten sie sich da im Hintergrund gehalten wäre es vll nicht zu einer derartgen Ausbreitung der Krawalle gekommen.
          Also ich weiss ja nicht, aber wenn die schon mit Randalen anfangen, nur weil da ein Polizeiwagen steht, dann braucht es doch keine Deeskalation mehr, weil die ganz sicher nicht einfach aufhören, nur weil der Streifenwagen mit zwei zerbrochenen Scheiben wegfährt. Das zu glauben ist doch sehr naiv...

Weisst du überhaupt was "Kontext" bedeutet?
          Lass die Sprüche stecken oder ich hör mit der sachlichen Diskussion auf, wenn du es nicht schaffst, normal auf Argumente einzugehen.

Ich will nichtmal bezweifeln das der Redner diesen Satz so gesagt hat. Ich wüsste nur gern was er davor und danach gesagt hat. Ich will also etwas über den Kontext wissen und nicht über die genaue Wiedergabe des Zitats.
          Also hab ich wohl doch verstanden, was "Kontext" heißt, denn genau das hab ich in dem von dir zitierten Beitrag gesagt

Also ein Mensch der das Fernsehen einschaltet kann dort alle paar Minuten ein Interview über das Vorgehen der Polizei und Aussagen aller Seiten hören. Auch wenn man im Internet herumsucht kann man genug erlesen. Über den Satz des Redners gab es bisher wohl 1 Artikel auf der Seite des Sterns oder Spiegels.
          Dann gibts zu dem Zitat nunmal nur die beiden Quellen, na und? Sowohl den Spiegel als auch den Stern halte ich für so seriös, dass sie sich das nicht einfach aus den Fingern saugen oder es in komplett anderem Kontext benutzen, als es tatsächlich gesagt wurde.

Sind sie auch. Oder jedenfalls ein Großteil von ihnen. Dass die aber auch erstmal einen Auslöser brauchen ist meistens gegeben. Den haben sie bekommen.
          Wobei ich nicht bestreiten will dass sie ihn auch gesucht haben. Aber vll hätte man derartige Ausschreitungen mit einer anderen Strategie verhindern können bzw. abschwächen.
          Ich betone und wiederhole: Der Auslöser war das böse, stehende Auto. Wenn die ersten Steine fliegen und Scheiben zersplittern hat man schon Randale, die haben sich danach nur noch weiter ausgebreitet. Ihren Auslöser haben sie sich also schon gesucht, bevor das Großaufgebot der Polizei angerückt sind.
          ...and he's off.

Kommentar

@Narkàno
            Deiner Meinung nach, sind natürlich immer die Polizisten diejenigen die den Anlass für Gewalttaten geben.
            Die Polizei soll sich natürlich immer im Hintergrund halten, nie einschreiten und diesen Chaoten das Feld überlassen.
            Diese Subjekte haben nichts anderes im Sinn als die Polzei zu provozieren und Gewalttaten zu heraufzubeschwören.

Alleine das die Polizei das Vermummungsverbot bei diesen Pöbel nicht durchsetzt ist unfassbar. Hinter Sonnenbrille, Kapuze, Cap und Schals lässt es sich sicher und anonym randalieren. Zu feige um sich zu zeigen.
            Ich verachte diese Personen.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
              Selektive Strafverfolgung wäre das. Sowas ist in einem demokratischen Staat, in dem die Gleichheit vor dem Gesetz gilt, nicht möglich. Punkt.
              Warum wurden dann von 2000 Randalierern nur knapp über 100 verhaftet?
              Und die Gleichheit vor dem Gesetz...da können manche Opfer von Polizeigewalt nur müde drüber lächeln.

Also ich weiss ja nicht, aber wenn die schon mit Randalen anfangen, nur weil da ein Polizeiwagen steht, dann braucht es doch keine Deeskalation mehr, weil die ganz sicher nicht einfach aufhören, nur weil der Streifenwagen mit zwei zerbrochenen Scheiben wegfährt. Das zu glauben ist doch sehr naiv...
              Nunja ich bin sogar so naiv zu sagen das man es auf den Versuch hätte ankommen lassen können. Prügeln kann man sich dann immernoch.

Lass die Sprüche stecken oder ich hör mit der sachlichen Diskussion auf, wenn du es nicht schaffst, normal auf Argumente einzugehen.
              Also hab ich wohl doch verstanden, was "Kontext" heißt, denn genau das hab ich in dem von dir zitierten Beitrag gesagt
              Eben nicht. Du hast gesagt er habe die Randalierer angefeuert.
              Was er aber in seiner gesamten Rede gesagt hat weisst du nicht. Die Rede die der Typ hält ist für mich entscheidend. Und von der haben wir bis auf 1 Satz überhaupt nichts.Das würe mich eben interessieren.
              Ich will wirklich nicht behaupten dieser Satz sei in Ordnung, aber ich möchte bevor ich es beurteile trotzdem mehr von dem wissen was er gesagt hat.

Dann gibts zu dem Zitat nunmal nur die beiden Quellen, na und? Sowohl den Spiegel als auch den Stern halte ich für so seriös, dass sie sich das nicht einfach aus den Fingern saugen oder es in komplett anderem Kontext benutzen, als es tatsächlich gesagt wurde.
              Halte die ebenfalls für sehr seriös. Aber trotzdem ist die Menge an Informationen über den Satz des Redners doch ungleich geringer als über die Aktionen der Chaoten und der Bullen.

Ich betone und wiederhole: Der Auslöser war das böse, stehende Auto. Wenn die ersten Steine fliegen und Scheiben zersplittern hat man schon Randale, die haben sich danach nur noch weiter ausgebreitet. Ihren Auslöser haben sie sich also schon gesucht, bevor das Großaufgebot der Polizei angerückt sind.
              Tja hab ja geschrieben das sie auf der Suche nach einem Auslöser waren und ihnen Selbiger geliefert wurde.

*vorsicht!Ironie*
              Einigen wir uns drauf dass das dumme Auto an allem schuld ist.
              Dann ham die Bullen und die Randalierer ein reines Gewissen.

@Higgi: Wenn du das glaubst hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen.
              Und ein Glück das die armen Bullen immer die Opfer sind...

Nochmal: Viele von denen die da waren wollten sich auch einfach nur mit den Bullen kloppen. In anderen Foren sprechen manche auch von 50% Hooligans die überhaupt nichts mit dem wirklichen Sinn der Demo am Hut hatten.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 03.06.2007, 22:13.

Kommentar

Und die Gleichheit vor dem Gesetz...da können manche Opfer von Polizeigewalt nur müde drüber lächeln.
                Teh ievul police brutality!!!111 Wie Higgi wohl schon richtig bemerkt hat, sind es doch die bösen Bullenschweine

Nunja ich bin sogar so naiv zu sagen das man es auf den Versuch hätte ankommen lassen können. Prügeln kann man sich dann immernoch.
                Nehmen wir mal an, du wärst Anwohner an einer Straße, an der eine Demo stattfindet. Ein paar Randalierer stecken dein Auto in Brand und schmeissen an deinem Haus ein paar Scheiben ein, weil sie gerade Lust dazu haben. Wie würdest du da reagieren, wenn du die Polizei veständigst und als Antwort bekommst: "Ne, wir machen nix, das könnte sonst ja unter Umständen schlimmer werden"

Eben nicht. Du hast gesagt er habe die Randalierer angefeuert.
                Was er aber in seiner gesamten Rede gesagt hat weisst du nicht. Die Rede die der Typ hält ist für mich entscheidend. Und von der haben wir bis auf 1 Satz überhaupt nichts.Das würe mich eben interessieren.
                Ich will wirklich nicht behaupten dieser Satz sei in Ordnung, aber ich möchte bevor ich es beurteile trotzdem mehr von dem wissen was er gesagt hat.
                Meine Meinung basiert auf dem was ich gelesen habe. Wenn Spiegel und/oder Stern schreiben, er habe sie weiter angestachelt, dann schreibe ich das auch so.
                Und ich habe das Thema für diese Diskussion abgehakt, also was willst du eigentlich?

@Higgi: Wenn du das glaubst hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen.
                Und ein Glück das die armen Bullen immer die Opfer sind...
                Was aus deinen Beiträgen mehr als deutlich rauszulesen ist: "Polizeigewalt", "fehlende Deeskalation", "Provokation der Randalierer"
                So nach dem Motto, dass es ohne die Polizei gar nicht zu Randalen hätte kommen können und das ist einfach Schwachsinn.
                ...and he's off.

Kommentar

Teh ievul police brutality!!!111 Wie Higgi wohl schon richtig bemerkt hat, sind es doch die bösen Bullenschweine
                  Klaro!
                  ACAB!

Nehmen wir mal an, du wärst Anwohner an einer Straße, an der eine Demo stattfindet. Ein paar Randalierer stecken dein Auto in Brand und schmeissen an deinem Haus ein paar Scheiben ein, weil sie gerade Lust dazu haben. Wie würdest du da reagieren, wenn du die Polizei veständigst und als Antwort bekommst: "Ne, wir machen nix, das könnte sonst ja unter Umständen schlimmer werden"
                  Kommt drauf an.
                  Aber erstmal sprechen wir doch gerade über den Zeitpunkt als sie das Bullenauto zerkloppt haben. Da gings es noch nicht gegen Anwohner bzw deren Eigentum und Häuser. Folglich ist dein Szenario in unserem Fall hinfällig.
                  Es hat sich später erst zu dem Szenario ausgebreitet das du beschreibst-und dieses war dann schon die völlig Eskalation was der Polizei wenig Entscheidungsfreiheit lässt als ebenfalls zu kloppen.

Meine Meinung basiert auf dem was ich gelesen habe. Wenn Spiegel und/oder Stern schreiben, er habe sie weiter angestachelt, dann schreibe ich das auch so.
                  Und ich habe das Thema für diese Diskussion abgehakt, also was willst du eigentlich?
                  Ach plötzlich? Sry kam so nicht rüber.

Was aus deinen Beiträgen mehr als deutlich rauszulesen ist: "Polizeigewalt", "fehlende Deeskalation", "Provokation der Randalierer"
                  So nach dem Motto, dass es ohne die Polizei gar nicht zu Randalen hätte kommen können und das ist einfach Schwachsinn.
                  Naja dann wär ja niemand da gewesen mit denen sich gewisse Gruppen hätten prügeln können, das betrifft vor allem den großen Anteil an Hooligans und Vollidioten die auf nichts anderes aus waren.

Ok werden wir mal wieder etwas ernster:

Polizeigewalt gegen Unschuldige will ich in Rostock nicht unterstellen. Für sowas gab es keine wirklichen Anzeichen/Berichte. Das war eher allgemein zu sehen.
                  Ich sagte auch das die Deeskalation über weite Strecken umgesetzt wurde und auch funktioniert hat, man hat sie dann aber gezwungener/gewollter Maßen aufgegeben.
                  Und die Provokation: Das haben Beide Seiten betrieben. Nur war der Massenaufmarsch dann vll der Tropfen der das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 03.06.2007, 22:51.

Kommentar

Meine 2 Pfennige.

G8 hin oder her, bringen wird es nichts, weil die Demokratie nie da war und nie da sein wird, da wirklich jeder, der an der Spitze der Demokratie im Endeffekt nur an sich denkt, sich selbst irgendwelche Vorteile verschafft. Dazu kommt noch die Bürokratie und der Gut-Mensch-Willen, ein Cocktail, es jedem recht machen zu wollen was nur mehr Verwirrung schafft. Sprich es wird nichts dabei rauskommen, ausser vielleicht, dass man Klimaschutz betreiben soll.
                    Also werden bis im Jahre 600.000 nach Chr. die Fabriken insgesamt 5% weniger Schadstoffausstoß betreiben. Heftig.
                    Ebenso werden insgesamt 125t trockenes Brot innerhalb der nächsten 40 Jahre nach Afrika geschickt, die Bundeswehr ebenso, obwohl man gar nicht genau weiß, was man da überhaupt machen soll und was es uns eigentlich angeht, wenn die Amerikaner mal wieder einen Krieg anzetteln und selbst nichts gebacken Kriegen. Aber hauptsache Präsenz zeigen und Milliarden für irgendeinen Scheiß ausgeben, von dem der Steuerzahler nichtmal weiß. Das ist Demokratie. Und um sowas gehts auch beim G8 Gipfel.

Meiner Meinung nach sollten wir komplett alle Regierungen absetzten, dannach ein Bierchen trinken, jegliche Verfassungen und Regeln abschaffen, eine Rauchen und mich an die Macht lassen. Und dann nen Kasten trinken.
                    Ich brauche nur noch den Ring und die Welt wird in eine weitere Finsterniss geschickt ... hrhr!

Ok, wieder ein wenig ernster.
                    Ich glaube auch, dass die Demonstrationen rein gar nichts bringen werden. Wann haben Demonstrationen was gebracht bzw. wann haben die hohen Herren irgendwas geändert, damit die Bevölkerung, die auf den Straßen steht, zufrieden ist?
                    Vietnam wäre sicher ein gutes Beispiel, grade wegen der Flower-Power Zeit, die mir persönlich ziemlich auf die Nüsse geht, aber nunja.
                    Jeder, der sich darauf einbildet, die US-Truppen wurden wegen ihnen und ihrem Peace abgezogen, soll ma darüber nachdenken, wie naiv der Gedanke eigentlich ist. Die Regierung hört nicht auf die Bevölkerung, da wir in einer als Demokratie getarnten Diktatur leben.

Mal schauen, was die Themen sind.

1. Wirtschaft
                    2. Umwelt
                    3. Afrika

Geld regiert die Welt, deswegen ist die Wirtschaft Streitpunkt, alles klar, kein Problem damit.

Umwelt, ein tolles Thema. Nur leider wird die Hilfe von Gut-Mensch-Leuten zu spät kommen, wenn man an die Vernunft der Wilderer, Tiermörder und Umweltzerstörer geht. Auch kein korrupter Firmenchef, der seinen Industriedreck in Flüsse ableitet und tonnenweise Qualm in die Atmosphäre schießt, wird dadurch nicht halt machen. Und solange es noch China und die USA geben, ist das Thema eh unnötig.

Afrika ist wieder ein wenig interessanter, nur sollte man die Versorgung komplett den Amerikanern unzerjubeln, also bitte.
                    Wer es sich leisten kann, jedes Jahr tonnenweise unnötigen Weizen im Meer zu versenken, weil er keinen Gewinn mehr bringt, kann auch Afrika ernähren.

Im Großen und Ganzen finde ich den Gipfel unnötig, da ich stark bezweifle, dass die, die Hilfe brauchen, auch Hilfe bekommen werden.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Kommt drauf an.
                      Aber erstmal sprechen wir doch gerade über den Zeitpunkt als sie das Bullenauto zerkloppt haben. Da gings es noch nicht gegen Anwohner bzw deren Eigentum und Häuser. Folglich ist dein Szenario in unserem Fall hinfällig.
                      Es hat sich später erst zu dem Szenario ausgebreitet das du beschreibst-und dieses war dann schon die völlig Eskalation was der Polizei wenig Entscheidungsfreiheit lässt als ebenfalls zu kloppen.
                      Ob das jetzt gerade ausgerechnet das Polizeiauto war oder ein ziviles ist mal nicht so wichtig. Fakt ist: Die Randalierer haben Gewalt angewendet. Da muss die Polizei eingreifen, weil die Linken Straftaten begangen haben.

Naja dann wär ja niemand da gewesen mit denen sich gewisse Gruppen hätten prügeln können, das betrifft vor allem den großen Anteil an Hooligans und Vollidioten die auf nichts anderes aus waren.
                      Nunja, wie gesagt, die Polizei kann und darf nicht tatenlos zusehen, wenn Sachbeschädigungen und Körperverletzungen begangen werden.

Polizeigewalt gegen Unschuldige will ich in Rostock nicht unterstellen. Für sowas gab es keine wirklichen Anzeichen/Berichte. Das war eher allgemein zu sehen.
                      Ich sagte auch das die Deeskalation über weite Strecken umgesetzt wurde und auch funktioniert hat, man hat sie dann aber gezwungener/gewollter Maßen aufgegeben.
                      Und die Provokation: Das haben Beide Seiten betrieben. Nur war der Massenaufmarsch dann vll der Tropfen der das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat.
                      Und lass doch bitte mal den Scheiss mit der Provokation! Die Randale haben noch vor dem Einsatz der Poilzeimassen angefangen und gingen ZUERST von den Autonomen aus.
                      Lief gerade bei Spiegel TV, die Anfänge der Randale: ein in einer Seitenstraße geparkter Polizeiwagen, mit zwei Beamten besetzt, wurde aus dem "schwarzen Block" mit Steinen und Flaschen beworfen und wurde dann (nachdem der Fahrer am Kopf getroffen wurde und drei Scheiben zu Bruch gingen) weggefahren. Dieser Aktion ging keine wie auch immer geartete Provokation vorraus und dass die Polizisten nicht mehr auf Gutmenschen machen, nachdem zwei ihrer Beamten durch den (bis zu dem Zeitpunkt noch unerwarteten) Angriff verletzt worden sind, ist wohl mehr als verständlich.
                      ...and he's off.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung nach sollten wir komplett alle Regierungen absetzten, dannach ein Bierchen trinken, jegliche Verfassungen und Regeln abschaffen, eine Rauchen und mich an die Macht lassen. Und dann nen Kasten trinken.
                        Ich brauche nur noch den Ring und die Welt wird in eine weitere Finsterniss geschickt ... hrhr!
                        Jetzt, hab ich ehrlich Angst...... *lol*

Ok, wieder ein wenig ernster.
                        Ich glaube auch, dass die Demonstrationen rein gar nichts bringen werden. Wann haben Demonstrationen was gebracht bzw. wann haben die hohen Herren irgendwas geändert, damit die Bevölkerung, die auf den Straßen steht, zufrieden ist?
                        Vietnam wäre sicher ein gutes Beispiel, grade wegen der Flower-Power Zeit, die mir persönlich ziemlich auf die Nüsse geht, aber nunja.
                        Jeder, der sich darauf einbildet, die US-Truppen wurden wegen ihnen und ihrem Peace abgezogen, soll ma darüber nachdenken, wie naiv der Gedanke eigentlich ist. Die Regierung hört nicht auf die Bevölkerung, da wir in einer als Demokratie getarnten Diktatur leben.
                        Hmm, auch als nicht gebürtiger Leipziger (Ruhrpott-Power ) kann ich nur an den Beginn der "Friedlichen Revolution" damals '89 erinnern, auch wenn letztlich noch andere Faktoren den Untergang der DDR besiegelt haben.

Du sprachst auch denn Vietnam-Krieg an, oder besser gesagt die Zeit der Flower-Power, mancher kennt sie auch als die 60er.

Da gab es ja noch eine ähnliche Aktion, ausgelöst durch einen heute mehr als bekannten schwarzen Bürgerrechtler namens Martin Luther King, den "March On Washington".

Dieser führte letztlich zur Aufhebung der Rassentrennungsgesetze, auch wenn man heute immer noch einem Rassismus in den Vereinigten Staaten gegenübersteht der zwar sich nicht mehr so darstellt, das Nichtweiße in öffentlichen Verkehrsmitteln hinten sitzen müssen, doch immer noch latent benachteiligt werden in nahezu allen Situationen.

Darum bin ich der Meinung das Protest richtig eingesetzt, sehr wohl etwas bewegen kann, jedoch nicht so wie gestern in Rostock dargestellt.

Das ist nichts weiter als Krawall, Zerstörung oder pure Anarchie ohne Sinn, Verstand oder Zweck.

Das war eher South Central '92......
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Am besten wären wohl Polizisten 5 Häuserecken weiter weg damit die nichts mitbekommen und nur brüllen, die Militanten. Hätten sie mehr Stunk gemacht als nur zu brüllen wären Bullen aus allen Ecken gekommen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sie haben ja mehr als nur zu brüllen gemacht. Sie haben einen in einer Nebestraße geparkten Streifenwagen angegriffen. Eine der zwei Insassen wurde hierbei sogar schwer am Kopf verletzt.
                            Warn jetzt zwar nicht fünf Blocks, aber immerhin ja schon nicht direkt im eigentlichen Geschehen.

Kommentar

Nein ihr Nasen, es war anders:
                              Die Polizisten, durch Kabel an den Zentralrechner der Bundesregierung angeschlossen, begannen völlig unerwartet, auf die Militanten zu schießen
                              und fuhren mit dem Auto mit 200 Sachen in die Menge, welche sich aber zum Glück mit Steinen wehren konnte und einen der als Polizist verkleideten Systemroboter ausschaltete.

Links sein und in irgendeiner rebellischen Form mitwirken ist anscheinend "in" geworden. Genauso wie unsere Polizei als Feinde darzustellen, welches nichts anderes im Sinn haben, als irgendwelche Demonstraten zu verletzten, also bitte ... ohne die Polizei würde es den ganzen Links-Anarchie-Schreiern ziemlich schlecht gehen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Links sein und in irgendeiner rebellischen Form mitwirken ist anscheinend "in" geworden. Genauso wie unsere Polizei als Feinde darzustellen, welches nichts anderes im Sinn haben, als irgendwelche Demonstraten zu verletzten, also bitte ... ohne die Polizei würde es den ganzen Links-Anarchie-Schreiern ziemlich schlecht gehen.
                                Jo dann wäre es verdammt langweilig. Man hätte nichts mehr zum aufregen.

Naja wir haben ja immer noch *trommelwirbel* die GSG 9 !
                                Der nächste Auswuchs der Sicherheitsfanatiker der CDU. Langsam wirds einfach nurnoch lächerlich. Die GSG 9 soll also kraft ihrer krümellosen Brotsuppe einzelne Leute aus dem schwarzen Block rausziehen.
                                Dass diese Helden es aber auch nur mit scharfer Munition bringen hat wohl keiner Bedacht. Dann gäbs natürlich noch Gummigeschosse. Dann könnte man endgültig jeden Demonstranten eins verpassen, egal ob gewaltbereit oder friedlich.
                                Bald haben wir amerikanische Verhältnisse.
                                Was aber immernoch besser wäre als die in Genua.

Naja, bringen wird das alles in keiner Weise etwas.

Oh und G.W.Bush der Held der Klimaschützer hat erstmal die Mittel für Klimaforschung gekürzt.
                                Super gemacht Schorsch!

Kommentar

Lädt...
                                X