Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G8 2007 Heiligendamm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: G8 2007 Heiligendamm

Naja, nachdem dir ja wohl anscheinend die Argumente ausgegangen sind und du mit (teilweise ironischen?) Kommentaren, kann ich die Diskussion wohl als beendet ansehen. Schade eigentlich, fand sie bisher ganz lustig...
    ...and he's off.

Kommentar

Die GSG9 sind eine auf Schockwirkung ausgelegte Infiltrationstruppe, für ne Straßenschlacht komplett ungeeignet. Dass die Jungs es "nur mit scharfer Munition bringen" könnte etwas damit zu tun haben dass sie sich nicht mit solchen möchtegern Friedensdiktatoren wie sie beim G8 campieren abgeben müssen.
      Dass Politiker aller Richtungen bei solchen Themen Scheiße labern die man nichtmal wahrnehmen sollte dürfte dir bewusst sein. Dass ein Milchbubbi (nur rhetorisch gemeint, dies stellt keinen Angriff auf die Person dar) wie Herr Ole Schröder in seiner wichtigen Funktion als
      * Mitglied des Haushaltsausschusses
      * Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses
      * Mitglied des Ausschusses für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung
      gerade etwas der Durchblick fehlt lass ich mal dahingestellt sein...

Der Einsatz von Gummigeschossen sowie anderen Spielzeugen zum Riotcontrol dürfte auf ohnehin annähernd unkontrollierbare Ausschreitungen begrenzt bleiben. So en paar Hämatome tragen im allgemeinen recht schnell dazu bei dass aus einer semi-friedlichen Situation schnell ne Massenpanik wird, dadrauf sollte eigentlich kein grünes Mänchen Bock haben.

Bald haben wir amerikanische Verhältnisse.
      Korrektur: Bald haben wir auch auf Seiten des Staates amerikanische Verhältnisse.

Jo dann wäre es verdammt langweilig. Man hätte nichts mehr zum aufregen.
      Nein, man hätte endlich mal nen echten Feind wenn der Puffer fehlt...
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
        Naja, nachdem dir ja wohl anscheinend die Argumente ausgegangen sind und du mit (teilweise ironischen?) Kommentaren, kann ich die Diskussion wohl als beendet ansehen. Schade eigentlich, fand sie bisher ganz lustig...
        Was willst du denn noch weiter Diskutieren?
        Hat sich irgendeiner wähend dieser ganzen Diskussion irgendwie einsichtig gezeigt? Wenn du willst kann ich noch einige Meinungen von Demonstranten reinstellen die bei der Demo waren und es erlebt haben.

Abgesehen von deinem Argument das nur die bösen linksradikalen Demonstranten an allem Schuld sind und meiner Meinung das die Bullen auch nicht völlig schuldlos aus der Sache rausgehen sind wir zu recht wenig gekommen.

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
        Dass Politiker aller Richtungen bei solchen Themen Scheiße labern die man nichtmal wahrnehmen sollte dürfte dir bewusst sein. Dass ein Milchbubbi (nur rhetorisch gemeint, dies stellt keinen Angriff auf die Person dar) wie Herr Ole Schröder in seiner wichtigen Funktion als
        gerade etwas der Durchblick fehlt lass ich mal dahingestellt sein...
        Sagte ich das nicht?
        Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
        Der nächste Auswuchs der Sicherheitsfanatiker der CDU. Langsam wirds einfach nurnoch lächerlich. Die GSG 9 soll also kraft ihrer krümellosen Brotsuppe einzelne Leute aus dem schwarzen Block rausziehen.

Korrektur: Bald haben wir auch auf Seiten des Staates amerikanische Verhältnisse.
        Stimme ich so weit zu als wenn man sagt das man ami Verhältnisse auf Seiten des Staates bald auch in größerem Maße hat.
        Im kleinen wie Beispielsweise bei Fussballspielen oder anderen Demos hat man ein völliges Überziehen der Polizei ja gelegentlich auch schon.

Nein, man hätte endlich mal nen echten Feind wenn der Puffer fehlt...
        Die Jungs vom Bund?

Kommentar

Abgesehen von deinem Argument das nur die bösen linksradikalen Demonstranten an allem Schuld sind und meiner Meinung das die Bullen auch nicht völlig schuldlos aus der Sache rausgehen sind wir zu recht wenig gekommen.
          Weil es einfach mal Schwachsinn ist, den Polizisten Schuld zu unterstellen, wenn sie angegriffen wurden. Wenn Steine auf ein einsam stehendes Polizeiauto geworfen wurden, Sachbeschädigung und Körperverletzung vorliegen, dann kann die Polizei nicht einfach untätig bleiben.
          Aber diskutier nie mit Fanatikern, wenigstens eine Sache hab ich hier gelernt...

Und zum Thema GSG9 und Gummigeschosse: Den meisten Leuten, die sowas vorschlagen, geht es doch leider mal wieder gar nicht um die tatsächliche Umsetzung, sondern nur darum, ihren Namen mal wieder in den Medien zu sehen und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Das ist da ganz ähnlich wie Forderungen nach dem "Killerspiel"-Verbot nach dem Amoklauf o.ä..
          ...and he's off.

Kommentar

KILLERSPIELE MÜSSEN VERBOTETETEN WERDEN!!!!!!

Ich wollt hier auch mal was sinnloses schreiben, kann den armen Narkano, nein Narkáno, ja nicht alleine lassen. :-)

Aber diskutier nie mit Fanatikern, wenigstens eine Sache hab ich hier gelernt...
            Im HQ kannste doch eh nicht mehr diskutieren. Abgesehen von dir, Golan und dem Franci sind hier doch nur Trottel. hihi

Edit: Hallo Verni, du bist auch ganz nett :-)
            Zuletzt geändert von Surth; 05.06.2007, 15:35.

Kommentar

m HQ kannste doch eh nicht mehr diskutieren. Abgesehen von dir, Golan und dem Franci sind hier doch nur Trottel. hihi
              Weißt du, was Anthraxbriefe sind?

Welch ein Glück, dass ich das Niveau oben halte ... *und weg*

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                KILLERSPIELE MÜSSEN VERBOTETETEN WERDEN!!!!!!
                Ich wollt hier auch mal was sinnloses schreiben, kann den armen Narkano, nein Narkáno, ja nicht alleine lassen. :-)
                WOW!
                Du hast es geschafft meinen Nick im 2 Versuch richtig zu schreiben. Ich habe dich unterschätzt.

Und bis auf die Genannten gibts hier nur Trottel?
                Ich fordere einen sofortigen Bann für diesen Fanatiker!

Wirklich sehr beeindruckend wie du versuchst mich zu beleidigen...ich hab aber schon mit Glatzen gesprochen die einfallsreicher waren.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 05.06.2007, 16:03.

Kommentar

Ja, Glatzen sind toll. Die haben keine Kosten für Haargel und keine Probleme mit Läusen. Auch müssen sie nicht wie manch andere lange Zeit vor dem Spiegel stehen, um sich die Haare zu machen.

Hab heute meinen Sinnfreien Tag, der Sinn in mir macht Urlaub oder ist heute Morgen im Alkohol ertrunken, haha!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Im HQ kannste doch eh nicht mehr diskutieren. Abgesehen von dir, Golan und dem Franci sind hier doch nur Trottel. hihi
                    Jap, ein paar andere gute Diskussionspartner haben das Board ja leider schon vor langer Zeit verlassen. Naja, sinnfrei labern kann ja manchmal auch Spass machen und für sinnvolle Diskussionen gibts ja das bw.de Off-Topic, die Leute da sind wenigstens noch kreativ
                    ...and he's off.

Kommentar

Wirklich sehr beeindruckend wie du versuchst mich zu beleidigen...ich hab aber schon mit Glatzen gesprochen die einfallsreicher waren.
                      Spaß verstehste auch nicht, schade.

Du hast es geschafft meinen Nick im 2 Versuch richtig zu schreiben. Ich habe dich unterschätzt.
                      Spaß verstehste auch nicht, schade.²

Kommentar

Spaß verstehste auch nicht, schade.

Spaß verstehste auch nicht, schade.²
                        Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich kann die Smileys leider nicht noch größer machen.

Aber mal wieder was zum Thema: Misshandelt die Polizei Demonstranten?
                        Ist aus dem Stern. Soll ja angeblich seriös sein wie behauptet wurde.
                        Nunja man wird mir sicher gleich erklären dass der Stern eigentlich ein linkes Schmierblatt sei und das die ganze Story erfunden ist.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 05.06.2007, 18:05.

Kommentar

Aber mal wieder was zum Thema: Misshandelt die Polizei Demonstranten?
                          Ist aus dem Stern. Soll ja angeblich seriös sein wie behauptet wurde.
                          Nunja man wird mir sicher gleich erklären dass der Stern eigentlich ein linkes Schmierblatt sei und das die ganze Story erfunden ist.
                          Die Story ist sicher nicht erfunden, aber wenn schon in der Ankündigung steht "Noch weiß niemand genau, was passiert ist", dann ist das doch sehr vage. Der Augenzeuge, der das Foto geschossen hat, ist nicht bekannt und der Name des vermeintlichen Opfers ist ebensowenig festzustellen.

Ich leugne nicht, dass es auch zu Fehlverhalten innerhalb der Polizei kommen kann während Straßenschlachten dieses Ausmaßes, aber ihnen deshalb Mitschuld oder sogar die Schuld daran zu geben, dass es zu eben jenen gekommen ist, ist trotzdem nicht möglich, weil die ersten Aggressionen eindeutig vom "schwarzen Block" kamen, was keiner leugnet.
                          ...and he's off.

Kommentar

Die Story ist sicher nicht erfunden, aber wenn schon in der Ankündigung steht "Noch weiß niemand genau, was passiert ist", dann ist das doch sehr vage. Der Augenzeuge, der das Foto geschossen hat, ist nicht bekannt und der Name des vermeintlichen Opfers ist ebensowenig festzustellen.
                            So ähnlich wie mit dem Redner dessen Name man nicht kennt und der Dies und Das gesagt haben soll....

Ich leugne nicht, dass es auch zu Fehlverhalten innerhalb der Polizei kommen kann während Straßenschlachten dieses Ausmaßes, aber ihnen deshalb Mitschuld oder sogar die Schuld daran zu geben, dass es zu eben jenen gekommen ist, ist trotzdem nicht möglich, weil die ersten Aggressionen eindeutig vom "schwarzen Block" kamen, was keiner leugnet.
                            Hab ich denn versucht den Bullen das unter zu schieben?

Wobei einige Demonstranten auch behaupten sie hätten die Hauptprovokation auf Seiten der Marsmännchen gesehen.
                            Was insoweit nachzuvollziehen ist als dass man sich Fragen muss:
                            "Wie Blöd muss man sein um einen Polizeiwagen derart nah an der Route stehen zu haben wenn man genau weiss das gleich der schwarze Block vorbei kommt?"

Ich kann diese Meinung nur zu Teilen unterstützen. Nicht vollständig. Aber wohlgemerkt etwas unglücklich ist es schon. Vor allem wenn man weiss das einige nur auf Stress aus sind.

Kommentar

Narkáno ist es möglich, statt deiner ständigen Beleidigung "Bullen", dass Wort Polizei zu nutzen oder kann ein Mensch mit deiner Einstellung dies nicht mehr?

Ach gottchen, was erlaubt sich denn die Polizei einen Streifenwagen dort hinzustellen, wo eventuell der schwarze Scheißhaufen vorbei randaliert.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

So ähnlich wie mit dem Redner dessen Name man nicht kennt und der Dies und Das gesagt haben soll....
                                Du willst die Toten auch nicht ruhen lassen, oder?

Hab ich denn versucht den Bullen das unter zu schieben?
                                Du redest die ganze Zeit von Provokation, die von Seiten der Polizei kommt, was schlicht und ergreifend nicht der Fall war. Ein Polizeiwagen stand da, wurde vom "schwarzen Block" mit Steinen beworfen und die beiden Beamten verletzt. Da ist irgendwie nicht der Raum für Provokation seitens unserer Freunde und Helfer würde ich mal sagen.

Wobei einige Demonstranten auch behaupten sie hätten die Hauptprovokation auf Seiten der Marsmännchen gesehen.
                                Einige "Demonstranten" haben auch mit Steinen geschmissen...

Was insoweit nachzuvollziehen ist als dass man sich Fragen muss:
                                "Wie Blöd muss man sein um einen Polizeiwagen derart nah an der Route stehen zu haben wenn man genau weiss das gleich der schwarze Block vorbei kommt?"
                                Also ich muss mich da eher fragen:
                                Wenn so klar abzusehen war, dass der schwarze Block auf jeden Fall randalieren wird, wenn er nur ein Polizeiauto in Reichweite hat, warum hat man die dann nicht von Seiten der Veranstalter ausgeschlossen oder von vornherein die Polizei verständigt?
                                Entweder der Punkt gerade war geistiger Dünnpfiff von dir oder die Veranstalter hätten auf ganzer Linie im Sinne der Gewaltprävention versagt.

Edith @Higgi: Nein, ist es nicht. Er muss doch klar machen, auf welcher Seite der Front er steht
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X