Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So, ist er nicht mehr strafbar ? Bis die Bombe vorm BGH platzt weil einer sein legales Recht genutzt hat. Wie töricht muss man denn sein sowas zu erlauben ?!
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
ah ja, okay, aber wenn ich zum fröhlichen Politikerabschlachten aufrufe ist das strafbar? Soviel zum Thema Gleichberechtigung, den Ausländern gehts immer besser als uns (Achtung! Dieser Beiträg enthät eine kräftige Portion Sarkasmus, also bitte nicht ernst nehmen!)
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
So, ist er nicht mehr strafbar ? Bis die Bombe vorm BGH platzt weil einer sein legales Recht genutzt hat. Wie töricht muss man denn sein sowas zu erlauben ?!
Bitte keine Bombe da krieg ich auch was ab...
Haja die ziehn wieder den Schwanz ein weil sie schiss haben das Deutschland was passieren könnte. Siehe diese eine Geschichte wo der islamische Mann seine Frau geschlagen hat und Mishandelt oder was auch immer und die Justiz nichts getan hat --> Angst
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Dann kann ja jeder seine eigenen Gesetze "schmieden", wenn er nur genug Angst und Schrecken verbreitet. Echt erbährmlich die Juristen heutzutage. Haben einfach kein Rückrad mehr.
Dann kann ja jeder seine eigenen Gesetze "schmieden", wenn er nur genug Angst und Schrecken verbreitet. Echt erbährmlich die Juristen heutzutage. Haben einfach kein Rückrad mehr.
Da muss ich dir Recht geben, ich denke das hat auch damit zu tun, dass die Juristen das Ansehen von Deutschland in terroristischen Ländern nicht zu radikal haben wollen...
Unter dem Motto, "wer etwas terroristenfreundlich ist, leidet weniger darunter"
Hmm, gegen Juden hab ich nichts...
Los Leute, knallt alle radikalen Moslems ab! Zerstört ihre Heimat! Brennt sie alle nieder!
(Nicht ganz ernst zu nehmen. )
Du musst es noch anders verpacken damit es auch Sinn macht:
Los Leute, der Feind die Moslems stoßen in unsere Länder vor und verbreiten da ihre Produkte und ihre Religion. Zerstört ihre Heimat und sterbt den Märtyrertod und sichert euch somit ein Platz im ewigen Paradies. Zieht Los!
so ist das schon besser
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ja, ja die Justitia ist nicht nur blind sondern manchmal auch ganz schön beknackt.
Bezüglich der deutschen Gesetze kann ich nur das Buch:
"Warum war Jesus nicht rechtsschutzversichert?!" von Werner Koczwara, erschienen im Eichborn Verlag empfehlen. (Gibt es auch als Audio-CD)
Da finden sich etliche weiterer bisweilen absolut absurder Gesetze und deren Auslegung - Todesstrafe in Hessen usw.
Kommentar