Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

http://www.welt.de/politik/deutschla..._strafbar.html

Das lass ich mal unkommentiert stehen.

Grüße,
    Nighty

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

AW: Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Standard Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar? Dann rufe ich einen Dschihad gegen die vom Bundesgerichtshof auf... So viel zum Anti-Terror-Krieg...

BTW: Ist Kriegstreiberrei nicht strafbar?
    Zuletzt geändert von Medusa; 26.05.2007, 11:41.

Kommentar

Müsste der Aufruf zum Dschihad nicht als Aufruf zum Mord gewertet werden?
      Nature shot first!!!

Kommentar

Ich sag da nur deutsche Bürokratie... Sowas wie Menschenrechte kennen die vom BGH wohl nicht...

Kommentar

http://german-bash.org/15753

Kommentar

So, ist er nicht mehr strafbar ? Bis die Bombe vorm BGH platzt weil einer sein legales Recht genutzt hat. Wie töricht muss man denn sein sowas zu erlauben ?!
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ah ja, okay, aber wenn ich zum fröhlichen Politikerabschlachten aufrufe ist das strafbar? Soviel zum Thema Gleichberechtigung, den Ausländern gehts immer besser als uns (Achtung! Dieser Beiträg enthät eine kräftige Portion Sarkasmus, also bitte nicht ernst nehmen!)
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                So, ist er nicht mehr strafbar ? Bis die Bombe vorm BGH platzt weil einer sein legales Recht genutzt hat. Wie töricht muss man denn sein sowas zu erlauben ?!
                Bitte keine Bombe da krieg ich auch was ab...

Haja die ziehn wieder den Schwanz ein weil sie schiss haben das Deutschland was passieren könnte. Siehe diese eine Geschichte wo der islamische Mann seine Frau geschlagen hat und Mishandelt oder was auch immer und die Justiz nichts getan hat --> Angst

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Dann kann ja jeder seine eigenen Gesetze "schmieden", wenn er nur genug Angst und Schrecken verbreitet. Echt erbährmlich die Juristen heutzutage. Haben einfach kein Rückrad mehr.

Kommentar

Re: AW: Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Dann kann ja jeder seine eigenen Gesetze "schmieden", wenn er nur genug Angst und Schrecken verbreitet. Echt erbährmlich die Juristen heutzutage. Haben einfach kein Rückrad mehr.
                    Da muss ich dir Recht geben, ich denke das hat auch damit zu tun, dass die Juristen das Ansehen von Deutschland in terroristischen Ländern nicht zu radikal haben wollen...

Unter dem Motto, "wer etwas terroristenfreundlich ist, leidet weniger darunter"

Kommentar

Rein theoretisch müsste ich dann ja auch das Recht haben, euch alle zum erneuten Holocaust aufzurufen. Is doch im Prinzip das Selbe, oder?

Kommentar

Im Prinzip schon.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hmm, gegen Juden hab ich nichts...
                          Los Leute, knallt alle radikalen Moslems ab! Zerstört ihre Heimat! Brennt sie alle nieder!

(Nicht ganz ernst zu nehmen. )

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Hmm, gegen Juden hab ich nichts...
                            Los Leute, knallt alle radikalen Moslems ab! Zerstört ihre Heimat! Brennt sie alle nieder!

(Nicht ganz ernst zu nehmen. )
                            Du musst es noch anders verpacken damit es auch Sinn macht:

Los Leute, der Feind die Moslems stoßen in unsere Länder vor und verbreiten da ihre Produkte und ihre Religion. Zerstört ihre Heimat und sterbt den Märtyrertod und sichert euch somit ein Platz im ewigen Paradies. Zieht Los!

so ist das schon besser

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja, ja die Justitia ist nicht nur blind sondern manchmal auch ganz schön beknackt.

Bezüglich der deutschen Gesetze kann ich nur das Buch:
                              "Warum war Jesus nicht rechtsschutzversichert?!" von Werner Koczwara, erschienen im Eichborn Verlag empfehlen. (Gibt es auch als Audio-CD)

Da finden sich etliche weiterer bisweilen absolut absurder Gesetze und deren Auslegung - Todesstrafe in Hessen usw.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                              X