Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aufruf zum Dschihad nicht mehr Strafbar

Sauber sag ich da nur !

So gehen unsere Rechte weiter den Bach hinunter !

Und dann kommt ein Herr Schily und will die RUND UM ÜBERWACHUNG ALLER BUNDESBÜRGER PER INTERNET UND BIOMETRISCHE DATEN IM PERSONALAUSWEIS !

Da frage ich mich doch zurecht WARUM ich mir dann überhaupt noch einen Personalausweis machen bzw. verlängern lassen soll, wenn solche Vollspacken dazu aufrufen dürfen das man sich in der Menge in die Luft sprengen soll.

Erst den großen Reibach bezüglich SICHERHEIT IN DEUTSCHLAND machen und dann so etwas !
    Für mich ist es da kein Wunder mehr wenn anhand solcher Fehlentscheidungen (anders kann man das ja wohl nicht mehr nennen) der Hass auf Ausländer und andere Rassen stetig steigt.

Schön gehandelt, nach dem Motto "Deutschland ist eh kaputt, als haken wir weiter darauf herum und tragen unseren Beitrag mit dazu bei".
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Naja, mal will die Gefühle der Minderheiten nicht verletzen. Soweit so gut, aber irgendwo hört der Spaß auf. Hab zu dem Thema auch nen Thread eröffnet, nämlich hier: Klick
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Naja, mal will die Gefühle der Minderheiten nicht verletzen......
        Wie bitte ?
        Du machst wohl Witze ?

Nenne mir mal EIN LAND in dem ich als Ausländer zu einem Krieg gegen Leute meines Glaubens aufrufen kann.

Nur DEUTSCHLAND ist mal wieder so blöd !

Mit solchen Aktionen laufen wir den U.S.A. noch den Rang für "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ab.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
          Nenne mir mal EIN LAND in dem ich als Ausländer zu einem Krieg gegen Leute meines Glaubens aufrufen kann.
          Amerika, Frankreich, UK, Russland + einige Restsowjetüberbleibsel, Australien und so weiter...
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            Amerika, Frankreich, UK, Russland + einige Restsowjetüberbleibsel, Australien und so weiter...
            Australien , was hat Australien überhaupt für eine politische Richtung? (Konservativ, Sozialdemokratisch, Liberal?)

Aber es ist schon wahr in einigen, vor allem islamistisch (aber nicht nur) geprägten Ländern ist die Verfolgung anders Gläubiger schon nahezu Tagesordnung.

Nehmt nur als aktuelles Beispiel die Türkei und deren Konflikt mit den kurdischen Separatisten. Oder wenn es um den Genozid im 1. Wk in Armenien geht. Alles verwertbare Beispiele.

Aber man kennt ja das deutsche Rechtssystem - wo kein Kläger da kein Richter... und wenn doch mal einer klagt kommt gleich eine ganze Armada von Richtern, Staatsanwälten und Konsorten.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              Wenn ich in diesen Ländern auf die Strasse gehe und zu einem Krieg gegen die Ungläubigen aufrufen würde, dann wäre ich schneller im Gefängnis als ich rennen könnte.

Egal ob U.S.A., Frankreich, Großbritannien oder Russland, keines dieser Länder würde es dulden das ich als Deutscher öffentlich zu einem weiteren Holocaust aufrufe.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Hah...hah...muhahahaha... ´Tschuldigung. Nicht böse gemeint.

Sorry, aber die USA sind ohnehin ein nazidurchsetztes Land (das ist keine Verallgermeinerung auf den Standardami!), schlimmer geht´s kaum. Da kannst du braune Propaganda durch die Gegend pfeifen bis du schwarz wirst. Da der Holocaust an sich eigentlich auch nur auf dem Papier eine Glaubensfrage war/ist: Ansatzweise ne Ahnung wieviele von den rechten Christen in den USA schon ausgeräuchert wären wenn sich der Staat um sowas kümmern würde?
                In La Republique war es vor noch garnicht allzu langer Zeit durchaus noch salonfähig über das Plattwalzen eines Völkchens das dir sehr vertrau sein sollte zu sinnieren. Die französische Integration der letzten Dekaden is absolut gescheitert weshalb sich dort einige Leute finden lassen bei denen defacto nichts effektives unternommen wird um ihre Gottesstaatsreden zu utnerbinden. Mit LePen wurde ausserdem eindrucksvoll bewiesen dass ein garnicht kleiner Teil der Citoyens recht nah am gewalttollerierenden Gedankengut hockt.
                Die UK kümmert sich einen Scheiß um interne Angelegenheiten was Glaubensfragen ihrer Bürger betrifft. Was das Thema betrifft ist dort die Kacke ganz ordentlich am dampfen, selbst in bürgerlichen Gebieten.
                In Russland darf das Oberhaupt der christlichen Kirche öffentlich Schwule und Lesben als Teufelsanhänger anpangern und seeehr eindeutig aufordernde Vergleiche ziehen ohne dass es jemanden nennenswert stört.

Nebenbei ist Deutschland das einzige Land in dem Leugnung und Relativierung des Holocaust strafbar sind, um mal bei deinem Beispiel zu bleiben. Das betrifft auch eventuelle Projektionen auf die Gegenwart.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Der Unterschied zu dem von euch genannten hierbei ist allerdings, dass hier die Minderheit GEGEN die Mehrheit unterstützt wird. Es is imo schon noch was anderes, ob ich sage "Is doch egal, wenn meine Landsleute die andern fertig machen wollen" oder "Is doch egal, wenn die andern meine Landsleute fertig machen wollen". Klar, beides nicht nett. Aber in der Hinsicht bin ich Egoist (lieber die, als ich) und fühle mich doch ein wenig von meinem deutschen Heimatstaat verraten/ausgeliefert. Verdammt noch mal, der Staat is da, um mich zu schützen, mir und meinem Volk das Leben einfacher zu machen/zu ermöglichen und die sagen einfach, "Is OK, wenn euch jemand in die Luft sprengen will."

Kommentar

Ist es ja nicht.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      Ist es ja nicht.
                      "Ist OK, wenn jemand sagt, dass man euch in die Luft sprengen sollte."

Kommentar

Um ehrlich zu sein finde ich es PERVERS wenn ein Staat wie wir es zulassen das rechtsradikale Ausländern es erlaubt wird zum heiligen Krieg und zum Selbstmord gegen die "Unheiligen" auf zu rufen, aber mit ALLEN MITTELN verhindert wird das rechtsradikale Deutsche bzw. ***** zu einem weiteren dritten Reich aufrufen.

Eine echt SAUBERE Politik !
                        Sauber gebremst Deutschland !

Da werden MILLIONEN dafür aus gegeben (teilweise auch rech Unsinnige und fragwürdige Projekte finanziert) um den Terror zu bekämpfen, öffnet aber diesen dann die Tore durch solche Aktionen.

Ein weiteres Zeugnis dafür das es die "Dolchstoß Legende" bis heute geschafft hat zu überleben !
                        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 31.05.2007, 11:00.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Um ehrlich zu sein finde ich es PERVERS wenn ein Staat wie wir es zulassen das rechtsradikale Ausländern es erlaubt wird zum heiligen Krieg und zum Selbstmord gegen die "Unheiligen" auf zu rufen, aber mit ALLEN MITTELN verhindert wird das rechtsradikale Deutsche bzw. "N'azis" zu einem weiteren dritten Reich aufrufen.

Eine echt SAUBERE Politik !
                          Sauber gebremst Deutschland !

Da werden MILLIONEN dafür aus gegeben (teilweise auch rech Unsinnige und fragwürdige Projekte finanziert) um den Terror zu bekämpfen, öffnet aber diesen dann die Tore durch solche Aktionen.

Ein weiteres Zeugnis dafür das es die "Dolchstoß Legende" bis heute geschafft hat zu überleben !
                          Passiert selten, aber dieser Beitrag verdient ein C4-

Zum "Jihad" ausrufen ist Kriegstreibend, Volksverhetzend, Rassen- und Religionsdiskriminierend.
                          Ausserdem vollkommener Scheissdreck ^^

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Los Leute, der Feind die Moslems stoßen in unsere Länder vor und verbreiten da ihre Produkte und ihre Religion. Zerstört ihre Heimat und sterbt den Märtyrertod und sichert euch somit ein Platz im ewigen Paradies. Zieht Los!
                          Darauf geht mir fast einer ab, aber derartig wird der Jihad in den Reihen dieser Terroristen tatsächlich propagandiert

Rufen wir doch einfach die Kreuzzüge 2.0 aus und holen uns Konstantinopel zurück
                          Wäre das erlaubt? ... wenn nicht und man käme deswegen in den Knast,
                          wäre das WIEDER ungerecht, weil das nichts anderes als der "Jihad" wäre...
                          .... dann wäre also alle nicht-Moslems töten "gut", Moslems schlachten aber nicht ...
                          Bzw das Ausrufen eben solcher Aktionen ...

Gut, das gehört zur Meinungsfreiheit.... man darf offen seine Meinung kund tun.
                          Wenn Moslems, bzw islamistische Terroristen, den Jihad ausrüfen dürfen,
                          also dazu Menschen zu töten, sich selbst "für Allah (die nette Fantasiefigur)" zu opfern etc,
                          dann dürft ihr mir guten Tag sagen, wenn euch mal ein Typ begegnet der legal schreit "TÖTET MOSLEMS"
                          Zuletzt geändert von C4-s.; 31.05.2007, 13:53.

Kommentar

rechtsradikale Ausländern
                            geiles Wortspiel

Aber stimmt schon,der Staat kuscht viel zu sehr ,es ist dasselbe wie mit dem Urteil,wo der Mann seine Frau schlagen darf,oder das,wo die Tiere ohne Betäubung schlachten dürfen.
                            Es kann doch echt nicht sein,daß Religionsfreíheit ÜBER allem anderen steht.

Aber auch hier wird wieder mit gespaltener Zunge gesprochen. Wenn z.b. einer jemanden umbringt und er sagt er habe es für Satan getan,dann wandert er trotzden in die Klapse.
                            Wer entscheidet eigentlich,welche Religion anerkannt ist und welche nicht?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Wer entscheidet eigentlich,welche Religion anerkannt ist und welche nicht?
                              Na, wer wohl?

Unser allseits geliebter "Vater Staat", hat glaube ich auch wieder mit erwarteten Steuereinnahmen zu tun (aber nicht nur ).

In Australien gab es ja mal eine Volksabstimmung und da habe über 1.000 (genaue Zahlen einfach mal google'n) als Religion "Jedi" angekreuzt

There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen

Darauf geht mir fast einer ab, aber derartig wird der Jihad in den Reihen dieser Terroristen tatsächlich propagandiert
                                Jaaa, ich hab einen Anhänger gefunden, los wir planen die Weltherrschaft an uns zu reissen.

Ne, mal im Ernst das sowas in der Art propagandiert wird ist ja klar, sonst würde das keiner machen. Gehirnwäsche, Druck ausüben, Drogen, für Selbstmordattentäter damit sie sich wirklich Sprengen. Keine Bildung für die die es freiwillig machen, keine Bildung ist sowieso ein Grund dafür das die Leute es den Führern glauben was sie da verzapfen, wer würde in der westlichen Welt oder allgemeine welcher gebildeter Mensch mit gutem Allgemeinwissen und gutem Schulabschluss würde sowas glauben, von wegen Pradies blablabla? Wohl keiner!
                                Dann gehts halt weiter damit das die ganze Sache extrem verherrlicht wird....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X