Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Neue Christentum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Das Neue Christentum

So ich versuche mal Antworten auf die Registrierungsfragen zu finden, da es aber bei jedem anklicken andere sind, müsstet ihr eventuell noch die eine und andere selber suchen.

Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?

Apostel Johannes

Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des züchtigen Internetz-Portals des Neuen Christentums?

Max

Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?

"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."

Also die Rechtschreibung im Firefox sagt: intollerant und Trödelgreifroman
    Counter Strike ist ja mittlerweile ein so geläufiger Begriff, dennoch tippe ich auf CS als 3. Begriff.

Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe? Edit: 25 € - ist doch nur eine dämliche Matheaufgabe.

Hmm, ich würde sagen Fangfrage, 30 € da Frau Hinderling wohl kaum nur 40 Minuten unterrichtet.

Wenn man "Harry Potter" korrekt übersetzt, wie muss er dann heissen?

Gute Frage, Harald Töpfer?

Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel?

4

Nenne den Namen eines biblischen Evangelisten

Matthäus, Markus, Lukas und Johannes

So, ich hoffe das hilft euch, beim Unfug treiben...
    Aber die Frage mit Nintendo und Drogenkonsum, checke ich echt nicht...
    Wobei, es gab mal das Spiel "Doc Mario" mit bunten Pillen...
    Zuletzt geändert von Bippo; 28.06.2007, 01:39.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Achja, Wally Bear and the NO Gang könnts sein. Ist zwar Straight Edge-No Drugs-Bullshit, aber so schlecht, dass man Drogen braucht um es spielen zu können
      ...and he's off.

Kommentar

Entweder Fake oder aber die sind so hohl,das die niemals ihren Kopf abzustützen brauchen.
        Auf jeden Fall gehören die alle in die Klapsmühle.

Kommentar

Ich mach mich gleich in die Hose

Ich mein Saufen die Heimlich oder Unheimlich?

Achja und noch was!
          Alle die Online spielen sind extremst gefährdet:

http://ncforum.argon163.server4free....pic.php?t=4361

Wie sie es wagen können das in den Gedanke zunehmen:
          C++, Java ich glaub mir wird schlecht.

Ich dachte Programmierer würde endlich mal sinn machen aber nein sogar da hat sich reli breitgemacht
          Zuletzt geändert von Ravo92; 28.06.2007, 02:53.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Brauch Hilfe beim dort anmelden.
            Da muss man sonen Eignungstest bestehen um "kleine dumme Jugendliche" (wie scheinbar mich) abzuhalten. :P
            http://ncforum.argon163.server4free....2/pruefung.php
            zu 1. hab ich mal johannes
            zu 2. was soll der mist?? Harry Potter richtig? kann mir da wer helfen?
            3. aller; Widersagt; das
            4. 25...
            pls helft mir
            Will die fragen ob das nen fake is und als p.s. druntersetzen, dass ich ihr Forum in nem Fun-Threat gefunden habe (link geb ich denen natürlich nicht)
            Aber ich geb euch denk Link vom Fred

hoppala...
            der Test ändert dauernd

aber hey, gibt nur n paar fragen zu allen nummern, aktuellisiert mal durch und gebt mir die antwoten wenn ihr sie wisst... will da jetz rein bin aber scheinbar zu ungläubig... Und was weiß ich "welches von Nintendo entwickelte spiel zum Drogenkonsum anleitet" >.<
            Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 28.06.2007, 02:46.
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Re: Das Neue Christentum

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              Leute der letzte Link den Mr.Blue gepostet hat.....mit der Endung 3867...achtet mal auf den User Pilatus und wie gut er ausweichen kann und diskutieren kann obwohl im klar die Argumente ausgehen^^

ich wäre ja dafür wir melden uns alle da an und machen (weiteres per PM)
              PS: Ich habe schon 3 pms gekriegt^^

wir könnten sie hmmmmmm bashen

bitte bashen nicht falsch verstehen, lediglich unsere eigene meinung breit machen^^
              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 28.06.2007, 02:57.

Kommentar

bashen ja bashen mhhh mir wird ganz warm ums herz^^
                ->

Kommentar

sehr geil was ich gefunden habe:
                  Member 1: Da gehen Sie wohl recht in Ihrer Annahme, das satanische Avatar, welches die diabolische Figur "Bender" (redl. "Bieger") aus einer verlotterten Fernsehsendung namens "Futurama" darstellt, deutet eindeutig darauf hin.

Member 2:
                  Fernsehsendung namens "Futurama"

Ich würde es mit Zukunftsmargarine übersetzen!

noch was :
                  Quote: Wenn Sie, so wie es die Bibel und der Glaube vorschreibt keine geschlechtlichen Kontackte zu jemandem haben mit dem sie nicht verheiratet sind brauchen sie sich sicher nicht vor solchen Krankheiten zu schützen, bzw. sich überhaupt solche Fragen zu stellen!

Sicher, man kann diese Krankheit auch auf anderem Wege bekommen, aber wenn sie dann erstmal ein paar Jahre mit ihrem Partner/Partnerin verheiratet sind und sie sich Gedanken über solche Krankheiten machen können Sie sich dann ja immernoch gemeinsam einem Test unterziehen bevor sie dann an Kinder denken...

Antwort:
                  so lang kommt doch keiner ohne UNZUCHT aus r0fl

noch was:
                  Da hat sich einer wohl vertippt
                  Seid furchtbar und mehret euch, heisst es
                  Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 28.06.2007, 03:22.
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Leute bin drinnen hab grad fara um ne email gebeten damit ich meine net verwenden muss^^.

(GMX nicht erreichbar)

So hier der Link damit sich alle anmelden können!

http://ncforum.argon163.server4free....489ab6a12337f8
                    Zuletzt geändert von Ravo92; 28.06.2007, 03:36.
                    ->

Kommentar

Re: Das Neue Christentum

Und Fara hat geantwortet dass er nicht 5 Mio E-Mail addis zur verfügung hat^^

Ich hab nur noch eine so spam adi, wo ich jeden Müll draufkrieg und die kann ich dir net geben sorry, die brauch ich selber

Kommentar

ok aber oben haste link^^
                        ->

Kommentar

Hab mir diese Internetzseite zur Vergügung auch angetan.
                          Kein Wunder dass Johannes Paul II. die Einheit nicht hinbekommen hat. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
                          Was die Anglizismen betrifft ... Vorschlag von mir! Was ist mit dem französischen Wortschatz im Deutschen? Dann sollen die sich mal an den Gesichtserker fassen.
                          Ich kann dazu nur sagen: Nationalismus lässt grüssen. Besonders der in der Mitte des letzten Jahrhundert herrschte. Nicht das ich keine Argumente hab. Solch gestelste Sprache schreckt doch echt ab. Wo ist dort die christliche Liebe die Christus propagierte? Mir ist das echtes Sektentum.

Die Jungs noch einwenig ärgern ist unter meinem Niveau (französisch ). Laßt sie ruhig in ihren Dunstkreis erzählen.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            also ma ganz ehrlich das is doch ein fake...
                            Leider kein FAKE, denn solche Typen habe ich schon REAL gesehen und da sind die noch lustiger als im Internet.

Aber ich habe andere dinge zu tun, als mich bei denen im Forum anzumelden, da ist mir meine zeit einfach zu schade dafür.
                            Zudem wäre ich wohl schon nach meinem ersten Posting gleich einer der GEBANNT würde.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            "Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
                            Ganz klar das es COUNTER-STRIKE ist, denn laut den "Schwachmaden" sollte es ja dann GEGENSCHLAG heißen.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Aber die Frage mit Nintendo und Drogenkonsum, checke ich echt nicht...
                            Wobei, es gab mal das Spiel "Doc Mario" mit bunten Pillen...
                            Das ist im Prinzip ganz einfach !

In den Niederlanden gibt es ja diese Coffeshops, in denen man die berühmten Pilze kaufen bzw. bestellen kann, welche den Konsumenten in einen Rausch versetzen.
                            Machen dieser Konsumenten sind dann der Meinung das sie groß und stark sind.

Da nun MARIO in der URSPRUNGSVERSION Pilze isst um größer zu werden, leitet man das natürlich einfach ab.
                            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 28.06.2007, 09:40.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ihr meldet euch jetz echt da alle an?...
                              muss ich dem tomy zustimmen... das is mir zu albern!

ich bin der meinung, dass diese 3 markierten dinge falsch sind:
                              1. Counter-Stike: jou tomy... ich würd auch gegenanschlag oder sowas draus machen --> anglizismus
                              2. seit: dieses wort wird im bezug auf ZEIT und nicht auf SEIN benutzt --> es müsste "seid" heißen!
                              3. Der Neuste Trödelgreifroman: hier müsste das wort neuste klein geschrieben werden --> adjektiv!

--> auch wenn ich immer klein schreibe ich weiß meißtens wann man wie schreiben sollte... was mich vermutlich nach höchstens 3-4 beiträgen von dem internetzbrett verbannen würde...
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ach, Spaß muss sein!

Hab mich erfolgreich angemeldet und überlege mir jetzt was ich dort posten soll, der Reg-Test war dann doch nicht schwer genug um mich aufzuhalten.

Lange wird es wohl nicht dauern, bis ich wieder "verbannt" werde, trotzdem ein wenig Chaos und Unruhe stiften wird sicher unterhaltsam.
                                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                                X