AW: Das Neue Christentum
So ich versuche mal Antworten auf die Registrierungsfragen zu finden, da es aber bei jedem anklicken andere sind, müsstet ihr eventuell noch die eine und andere selber suchen.
Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?
Apostel Johannes
Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des züchtigen Internetz-Portals des Neuen Christentums?
Max
Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
Also die Rechtschreibung im Firefox sagt: intollerant und Trödelgreifroman
Counter Strike ist ja mittlerweile ein so geläufiger Begriff, dennoch tippe ich auf CS als 3. Begriff.
Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe? Edit: 25 € - ist doch nur eine dämliche Matheaufgabe.
Hmm, ich würde sagen Fangfrage, 30 € da Frau Hinderling wohl kaum nur 40 Minuten unterrichtet.
Wenn man "Harry Potter" korrekt übersetzt, wie muss er dann heissen?
Gute Frage, Harald Töpfer?
Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel?
4
Nenne den Namen eines biblischen Evangelisten
Matthäus, Markus, Lukas und Johannes
So, ich hoffe das hilft euch, beim Unfug treiben...
Aber die Frage mit Nintendo und Drogenkonsum, checke ich echt nicht...
Wobei, es gab mal das Spiel "Doc Mario" mit bunten Pillen...
So ich versuche mal Antworten auf die Registrierungsfragen zu finden, da es aber bei jedem anklicken andere sind, müsstet ihr eventuell noch die eine und andere selber suchen.
Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?
Apostel Johannes
Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des züchtigen Internetz-Portals des Neuen Christentums?
Max
Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
Also die Rechtschreibung im Firefox sagt: intollerant und Trödelgreifroman
Counter Strike ist ja mittlerweile ein so geläufiger Begriff, dennoch tippe ich auf CS als 3. Begriff.
Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe? Edit: 25 € - ist doch nur eine dämliche Matheaufgabe.
Hmm, ich würde sagen Fangfrage, 30 € da Frau Hinderling wohl kaum nur 40 Minuten unterrichtet.
Wenn man "Harry Potter" korrekt übersetzt, wie muss er dann heissen?
Gute Frage, Harald Töpfer?
Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel?
4
Nenne den Namen eines biblischen Evangelisten
Matthäus, Markus, Lukas und Johannes
So, ich hoffe das hilft euch, beim Unfug treiben...
Aber die Frage mit Nintendo und Drogenkonsum, checke ich echt nicht...
Wobei, es gab mal das Spiel "Doc Mario" mit bunten Pillen...
Kommentar