Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich könnte meinen Nick ruhig nehmen, weil Gonozal eine Hauptfigur der größten SciFi Bücherserie der Welt ist und man den Namen überall im Web findet
Viva la Spam xD
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Ohoooooo!
Da hat der liebe Gott uns aber wieder ein Geschenk hinterlassen...XDDD
Werde auch bald mal aufkreuzen. Vll noch mit nem Freund als Unterstützung.
Das könnte lustig werden.
Achja: Wer seinen Spaß haben will und nich die eigenen Adressen verwenden will. Nehmt doch einfach Trash-Mail
Oha aber treibs nicht zu weit, wir hier im HQ wissen ja schon wie heiß du diskutieren kannst und ich würde sagen da werden die lieben Christen gleich einmal anfangen zu weinen, wenn du da aufkreuzt
Solcher Art Diskusionsteilnehmer haben null Ahnung vom richtigen Leben und werden auf deine logischen und wahrheitlichen Argumente nicht reagieren, sondern dich wüst als Ketzer beschimpfen^^
Trotzdem viel Spaß und nenn uns deinen ersten Post damit wir gleich mal was zu lachen haben xD
Jop
bei mir gibt es vier Fragen
1. Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel? (vier?)
2. korrekte Übersetzung von Harry Potter (kein Plan)
3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
"Eine theologische Disskusion ist nur dann möglich, wen die Beteiligten umfassende Kenntnisse über die schrift besitzen. Lobet den Herrn!" Ist das richtig?
4. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 80 Minuten Nachhilfe?
20
EDIT: Kann mir wer nen Acc machen? Ich komm durch den Test nicht durch
Name ist egal, Email nimmt einfach atord@trash-mail.de
Macht euch doch einfach ne Mailaddy bei nem kostenlosen Anbieter,natürlich mit falschem Namen und so.
Zu den Tests:
Evangelien: 4
Korrekte Übersetzung: Die nennen das Trödelgreif
oder Harald Töpfer
"Eine theologische Disskusion ist nur dann möglich, wen die Beteiligten umfassende Kenntnisse über die schrift besitzen. Lobet den Herrn!" Ist das richtig?
Kommentar