Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Neue Christentum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Neue Christentum

Jaja, das ist immer ein stetiger Wechsel der User
    wetten, das die Member des Forums in Wahrheit alle Satanisten sind, wenn man vbedenkt, was die da für schrott schreiben.........
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Mr. Blue Beitrag anzeigen
      http://ncforum.argon163.server4free....pic.php?t=3867 (hier sollten sich 95-100% der User unseres Boards angesprochen fühlen, denke ich ...)
      auch wenn ich hier den ersten Post ausgrabe, man beachte den Kerl der als erstes geantwortet hat, er nennt sich Pilatus. Da stellt sich mir die Frage wer war denn Pilatus, war das nicht ein Römer? Ja es war ein Römer! Hmmm welche Rolle hat dieser nochmal gespielt,.... noch mal nachschaun. Ahhh das war doch der der Jesus Christus ans Kreuz gebracht hat bzw sozusagen zur Kreuzigung verurteilt hat. Wieso nennt sich einer vom neuen Christentum dann bitte schön Pilatus, wenn er ihren Jesus indirekt getötet hat bzw. zum tode verurteilt hat? Unwissenheit?

Naja als ich dem Kerl eins reindrücken wollte und ihn auf diese Tatsache hinweisen wollte, dachte ich ich kann irgendwo als Gast etwas posten und ihn ein bisschen ärgern, aber nein, man muss sich reggen und man möge sich bitte mal die Fragen anschauen die man beantworten muss um sich zu regestrieren. KRANK!!!!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hab jetzt noch ein Thema erstellt...

Link

Einfach mal so, schauen was passiert...
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

existiert nicht mehr ^^
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            das forum is albern ^^ allein schon, weils kein thema gibt, das ernst diskutiert werden kann. da kommen irgendwelche "ungläubigen" und flamen da rum und schon geht die schlacht los... 5 leute melden sich, beleidigen sich gegenseitig, und 3 leute werden gebannt
            Also das ging aber vorher auch ohne unser HQ-Kommando xD
            Die sprechen dort die ganze Zeit nur über Rechtschreibfehler und was der Vorposter an seinen Aussagen korrigieren muss. Ernsthafte Diskusionen sind dort fehl am Platz.
            Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Fake, denn keiner von denen ist wirklich "normal verrückt" so wie es sich für einen religiösen Fanatiker gehört.
            Es sind dort eindeutig irgendwelche 16-21 jährigen am Werk, die sich einen Spaß mit denjenigen machen, die dort ernsthafte Fragen stellen xD
            Mein Wiki Link weiter oben erklährt übrigens so einiges
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
              existiert nicht mehr ^^
              Hab ihn noch, wa komplett in 1337.
              Kannste mal den Originaltext geben?

Edit: Für alle dies haben wolle

Spoiler:

Kommentar

Jetzt komme ich gar nicht mehr auf das "Plauderbrett", haben wohl die IP registriert.

Öh, der Text...

Ich hänge ihn mal an, dass sollte eine kleine Spielerei für das Politikforum werden, mal sehen ob ich den Thread noch erstelle.

Zuletzt geändert von Bippo; 24.07.2007, 16:06.

Kommentar

lol alles klar bippo du bist Geisteskrank eindeutig xD
                  Wo kriegst du nur immer diese Wahnwitzigen Texte und Bilder her. Bist du Entertainer ode rsowas? xD
                  Mein Dicker:

Kommentar

Bin damals aus der Anstalt ausgebrochen und seitdem auf der Flucht vor den Männern mit den Jacken und den bunten Pillen.

So, jetzt bin ich fest davon überzeugt das diese Seite ein Fake sein muss...

Dieses Bild beweist wohl voll und ganz den Tatbestand:

Das kann einfach nur ein Fake bzw. eine Satire sein.

Kommentar

tja alle mühe umsonst ^^ ich wette die sitzen jetz in ihrer uni und lachen sich ins fäustchen, weil so nen haufen spinner auf sie reingefallen is ^^
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich glaub auch an einen Fake...weil sooo hooohl kann kein Mensch sein

Kommentar

• Re: AW: Das Neue Christentum

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Nein, die Nachhilfefrage ist einfach nur nur eine stupide Mathematikfrage: Lösung 25 €.
                          quark...da sind immer andere minutenangaben

Kommentar

Ja, hatte ich mittlerweile auch gemerkt, 80 min, 100 min oder nur 20 min.
                            Bei 80 min sind es 20 €, bei 100 min 25 € und bei 20 min nur 5 €, oder gibt es noch weitere?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              ...weil sooo hooohl kann kein Mensch sein
                              Sag so etwas nicht !
                              Ich habe täglich mit Leuten zu tun, die laut Titel eigentlich wahre Intelligenzbestien sein müssten, aber dann versuchen ein 2 Meter Schrank in einem 1,50 Meter hohen Raum auf zu stellen, oder versuchen mit dem Einkaufswagen durch das kleinen Drehkreuz im Supermarkt zu schieben.

Was ich mich aber bei diesem Forum frage ist, warum man angeblich Deutsch sprechen soll, aber man im forum dann Begriffe wie COUNTER-STRIKE oder KILLERSPIELE findet.
                              Ein weiterer Beweis das auch hier nicht richtig "durch gegriffen" wird.

In diesem Sinne müssten sich die Ersteller des "Plauderbrettes" ja mal selbst geiseln und züchtigen.
                              Zuletzt geändert von Tomy Tom; 29.06.2007, 08:41.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Diese humanen Fekalausscheideorganendstücke, mit ihrem einfachen Denken, haben doch absolut ein völlig entstelltes, konservatives Weltbild und scheinbar eine beträchtliche Unregelmäßigkeit im neuronalen Bereich ihres Auswuchses zwischen den Schultern.

Am besten wir registrieren uns alle, wie schon vorgeschlagen, dort im Forum und vermitteln ihnen gemeinsam das, was sie aufgrund ihres einfachen Denkens nicht begreifen möchten.

Mal für uns "niveaulose" Killerspiele-Spieler übersetzt

Diese A........er, auch als Idi.... bezeichnet, haben doch den A....(nus) offen und einen Sprung in der Schüssel!

Am besten wir reggen uns dort und geigen denen mal ordentlich unsere Meinung!

Ich werd mich jedenfalls mal dort reggen, wenn ich was mehr Zeit hab, und sie solange bearbeiten, bis sie mich bannen, oder ich sie wie die Noddies im GDI vs Nod-Thread zur Sau gemacht hab. Oder einfach keinen Bock mehr hab.

Macht bestimmt einen Riesenspaß!

*EDIT*
                                Schade, ich bin ein pöbelhafter Atheist. Kann bzw. will also die Fragen nicht beantworten. Kann mich also nicht registrieren...

Wollte mich dort DetoNatusikus nennen und das Passwort sollte ein obszönes Wort sein.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 29.06.2007, 10:11.

Kommentar

Lädt...
                                X